Farbcode Suche beim Golf 1 Cabrio 155

  • Wo finde ich bei meinem Erdbeerkörbchen den "Farbcode" bitte ? Ich hab schon alles abgesucht ,Kofferraum ,unter d. Ersatzreifen ,Motorraum , Türsäulen ...nirgends zu finden ! Hat jemand eine Idee ?

  • Hallo lieber Unbekannter,


    so, wie Du es beschreibst, ist der Aufkleber auf dem Querträger im Kofferraum

    nicht mehr vorhanden?


    Hast Du das Serviceheft noch?


    Grüße, Nils


    P.S.: ein "Gruß" (etwa: "Hallo liebe Forumsmitglieder") hat noch nie geschadet....

  • Stell mal ein Bild ein, wenn weder Serviceheft noch Aufkleber vorhanden sind.

    Bei einem 92er dürfte das recht leicht identifizierbar sein, wenn noch original.


    Und herzlich willkommen im Forum.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Heft leider nicht mehr vorhanden ... Oh, Könnte sein das es durch einen musik Verstärker verdeckt ist ! Muß ich nachher mal nachschauen ...

    ..auf dem Kennschild auf dem Querträger im Kofferraum .. ist das noch vorhanden?

    Oh , möglicherweise ist der "Verstärker" davor gebaut ! Mus ich nachher mal ausbauen ! Aber danke erstmal .

  • Stell mal ein Bild ein, wenn weder Serviceheft noch Aufkleber vorhanden sind.

    Bei einem 92er dürfte das recht leicht identifizierbar sein, wenn noch original.


    Und herzlich willkommen im Forum.

    Danke . Ich schau nachher erst mal nach . Vermutlich steht ein Musik Verstärker genau davor !!