Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.12.

• Cola, Cola Zero, Cherry Cola, Fanta, Sprite, Pepsi, Wasser mit und ohne Blubberbläschen und sonst noch so 5-6 Sorten von irgendwas, Mandeln, Bauchfleisch, Nackensteaks, Nürnberger, XXL-Bratwürste, Salate, Zwiebelringe, Salzstangen, Antipasti, Raclettkäse, Kräuterbaguettes, Knoblauchbaguettes, 3 Sorten Stapelchips, 20 Sorten Haribozeugs (welche Himbeere ???), Blockschokolade und was weiß ich noch alles

Ich denke wir werden nicht verhungern - die Erdbeer-Tischdecken sind auch wieder aufgezogen :saint:

WIr freuen uns :love:

• Hallo Leute !

Es hat mal wieder jede Menge Spaß mit euch gemacht :)

Es hat den ganzen Tag gefisselt - aber Wayne ? Es ist schließlich November Rain...

VW155_S727 (rechts) kam extra aus Osnabrück vorbei um etwas für den Schraubertag abzugeben:

Wir hatten ein sehr gesundes Frühstück zubereitet:

BI-SE 9 und Katrin kamen auf dem Rückweg ihres Urlaubs vorbei um ihn nett ausklingen zu lassen:

Und da sind sie:

Mustang und Christine mögen sich sehr:

miko hatte heute das falsche Auto erwischt:

ChrisXmas ließ es sich nicht nehmen den Feierlichkeiten ebenfalls beizuwohnen:

Sascha nahm seinen Wauwau Balu und kam auch wieder vorbei:

ewa1971 und Katrin hatten sich viel zu erzählen:

Ist er nicht knuffig ? (der rechts im Bild)

Vielen Dank an Miko für den Ersatzmotor und vielen Dank an alle für die ganzen tollen Mitbringsel - es war mir eine Freude :op10:

Sodele - einen schönen Abend noch und bis nexten Monat :wink:

• PHÖNIX

Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 16.11.“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.12.“ geändert.
  • VW155_S727 (rechts) kam extra aus Osnabrück vorbei um etwas für den Schraubertag abzugeben:

Moin.

Ja, wollte ja immer schon mal vorbeischauen, auch wenn mein G1C Havanna (Ausstattungscode S727, daher auch mein Forumsname ;) ) noch lange nicht fertig ist.

Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber immerhin konnte ich ja den ein oder anderen G1C-Infizierten kennenlernen. War auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Ich hoffe, ihr hattet noch einen tollen Tag.

Gruß, Ingo aka VW155_S727

• Hallo zusammen,

ja schönes kleines feines Treffen im bekannten Rahmen. Da wir grad in der Nähe waren passte es ganz gut mal auf 2, 3 Stündchen vorbeizuschauen.

War wie immer sehr schön, komme gerne mal wieder.

VW155_S727 (rechts) kam extra aus Osnabrück vorbei um etwas für den Schraubertag abzugeben:

Ja, wollte ja immer schon mal vorbeischauen, auch wenn mein G1C Havanna (Ausstattungscode S727, daher auch mein Forumsname ;) ) noch lange nicht fertig ist.

Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber immerhin konnte ich ja den ein oder anderen G1C-Infizierten kennenlernen. War auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Ich hoffe, ihr hattet noch einen tollen Tag.

Gruß, Ingo aka VW155_S727

Ja Dich habe ich leider nicht mehr angetroffen, wir waren erst so auf 12:30 da, da warst Du leider schon wieder unterwegs.

Havanna hört sich interessant an, das Sondermodell habe ich in natura noch nicht gesehen. Aber schon öfters mal von gelesen daß man davon viele Teile u.a. auch den Innenraumstoff nicht mehr bekommt.

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png