Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.12.

• Cola, Cola Zero, Cherry Cola, Fanta, Sprite, Pepsi, Wasser mit und ohne Blubberbläschen und sonst noch so 5-6 Sorten von irgendwas, Mandeln, Bauchfleisch, Nackensteaks, Nürnberger, XXL-Bratwürste, Salate, Zwiebelringe, Salzstangen, Antipasti, Raclettkäse, Kräuterbaguettes, Knoblauchbaguettes, 3 Sorten Stapelchips, 20 Sorten Haribozeugs (welche Himbeere ???), Blockschokolade und was weiß ich noch alles

Ich denke wir werden nicht verhungern - die Erdbeer-Tischdecken sind auch wieder aufgezogen :saint:

WIr freuen uns :love:

• Hallo Leute !

Es hat mal wieder jede Menge Spaß mit euch gemacht :)

Es hat den ganzen Tag gefisselt - aber Wayne ? Es ist schließlich November Rain...

VW155_S727 (rechts) kam extra aus Osnabrück vorbei um etwas für den Schraubertag abzugeben:

Wir hatten ein sehr gesundes Frühstück zubereitet:

BI-SE 9 und Katrin kamen auf dem Rückweg ihres Urlaubs vorbei um ihn nett ausklingen zu lassen:

Und da sind sie:

Mustang und Christine mögen sich sehr:

miko hatte heute das falsche Auto erwischt:

ChrisXmas ließ es sich nicht nehmen den Feierlichkeiten ebenfalls beizuwohnen:

Sascha nahm seinen Wauwau Balu und kam auch wieder vorbei:

ewa1971 und Katrin hatten sich viel zu erzählen:

Ist er nicht knuffig ? (der rechts im Bild)

Vielen Dank an Miko für den Ersatzmotor und vielen Dank an alle für die ganzen tollen Mitbringsel - es war mir eine Freude :op10:

Sodele - einen schönen Abend noch und bis nexten Monat :wink:

• PHÖNIX

Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 16.11.“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.12.“ geändert.
  • VW155_S727 (rechts) kam extra aus Osnabrück vorbei um etwas für den Schraubertag abzugeben:

Moin.

Ja, wollte ja immer schon mal vorbeischauen, auch wenn mein G1C Havanna (Ausstattungscode S727, daher auch mein Forumsname ;) ) noch lange nicht fertig ist.

Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber immerhin konnte ich ja den ein oder anderen G1C-Infizierten kennenlernen. War auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Ich hoffe, ihr hattet noch einen tollen Tag.

Gruß, Ingo aka VW155_S727