Wir sind leider raus ![]()
Mich hat eine "Männergrippe" (fiebrige Erkältung) erwischt.
Wünsche Euch viel Spaß![]()
Wir sind leider raus ![]()
Mich hat eine "Männergrippe" (fiebrige Erkältung) erwischt.
Wünsche Euch viel Spaß![]()
Cola, Cola Zero, Cherry Cola, Fanta, Sprite, Pepsi, Wasser mit und ohne Blubberbläschen und sonst noch so 5-6 Sorten von irgendwas, Mandeln, Bauchfleisch, Nackensteaks, Nürnberger, XXL-Bratwürste, Salate, Zwiebelringe, Salzstangen, Antipasti, Raclettkäse, Kräuterbaguettes, Knoblauchbaguettes, 3 Sorten Stapelchips, 20 Sorten Haribozeugs (welche Himbeere ???), Blockschokolade und was weiß ich noch alles
Ich denke wir werden nicht verhungern - die Erdbeer-Tischdecken sind auch wieder aufgezogen ![]()
WIr freuen uns ![]()
Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch.🍓🍓👍
Auch von mir viel Spaß 🖖🏻👍🏻
Hallo Leute !
Es hat mal wieder jede Menge Spaß mit euch gemacht ![]()
Es hat den ganzen Tag gefisselt - aber Wayne ? Es ist schließlich November Rain...
VW155_S727 (rechts) kam extra aus Osnabrück vorbei um etwas für den Schraubertag abzugeben:
Wir hatten ein sehr gesundes Frühstück zubereitet:
BI-SE 9 und Katrin kamen auf dem Rückweg ihres Urlaubs vorbei um ihn nett ausklingen zu lassen:
Und da sind sie:
Mustang und Christine mögen sich sehr:
miko hatte heute das falsche Auto erwischt:
ChrisXmas ließ es sich nicht nehmen den Feierlichkeiten ebenfalls beizuwohnen:
Sascha nahm seinen Wauwau Balu und kam auch wieder vorbei:
ewa1971 und Katrin hatten sich viel zu erzählen:
Ist er nicht knuffig ? (der rechts im Bild)
Vielen Dank an Miko für den Ersatzmotor und vielen Dank an alle für die ganzen tollen Mitbringsel - es war mir eine Freude ![]()
Sodele - einen schönen Abend noch und bis nexten Monat ![]()
VW155_S727 (rechts) kam extra aus Osnabrück vorbei um etwas für den Schraubertag abzugeben:
Moin.
Ja, wollte ja immer schon mal vorbeischauen, auch wenn mein G1C Havanna (Ausstattungscode S727, daher auch mein Forumsname
) noch lange nicht fertig ist.
Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber immerhin konnte ich ja den ein oder anderen G1C-Infizierten kennenlernen. War auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Ich hoffe, ihr hattet noch einen tollen Tag.
Gruß, Ingo aka VW155_S727
Wenn du nochmal verzinkte Sachen zu verkaufen hast denkst du bitte an mich 😀
wieso "das falsche Auto"? Das war nunmal das einzige, in das der Motor ohne größere Umbaumaßnahmen gepaßt hat ...