eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Genesis


    Optimistische Preisvorstellung wenn ich mir den Innenraum und die Macken außen anschaue... Finde den so optimistisch, dass es irgendwie auch hier in diesen Thread passt. Ansonsten verschieb ich das auch gern! ;)

  • Man schaue sich die bei Ibäh ausgelaufenen Cabrio-Auktionen mal an. Die Mondpreise bekommen die Vögel eh nicht. Habe schon Grotten für 8000 € gesehen :bird:


    Entweder zahlste viel zu viel oder schraubst halt selbst g..)


    Und dazu haben wir ja unser schönes Forum hier wo einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird :wink:


    Kaufen kann schließlich jeder 8o


    Für 22.000 € bau ich lieber ein Cabrio das alle anderen müde aussehen läßt... :rolleyes:


    Nagelneues Dach - Neulack - neuer Rumpfmotor mit Kopf - generalüberholtes Getriebe - da bin ich annähernd bei der Hälfte...


    Für den Rest gibt es unbepupste Sitze und ne Komplettversiegelung gleich noch dazu :wink:


    Zitat

    "Bei abgabe eines Gebots erklären Sie sich damit Einverstanden!"

    Vielleicht erklärt uns der Vogel mal wie man ein Gebot in den Kleinanzeigen abgibt bird2


    Der Kamerad hier hat auch einen astronomisch erweiterten sportlichen Horizont: *KLICK*



    70 PS und Sparta-Ausstattung - sicher zu viel Kölsch...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    8 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • "Das Fahrzeug gehört einer Bekannten von mir"


    Da hab ich aufgehört zu lesen... :sh78:



    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Was der Mensch alles kann..

    kennt sich bei fast allen Marken aus, da hat er das Cabrio bestimmt bis zur letzten Schraube zerlegt und nur den Zigarettenanzünder vergessen. Deshalb wird niemand Interesse haben :P

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Wenn der US-Golf schon nen Airbag hat - Cruise Control hab ich ja auch - aber gab es ABS beim 1er eigentlich NIE ? :/


    Die angepinselten Reifen rechtfertigen sicher den Preis bird2

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Und der wird momentan schon wegen dem Preis von den Spezialisten bei Facebook zerlegt...aber ABS und Airbag ist niemanden aufgefallen...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • schlimm finde ich das die Verkäuferin das Auto für Ihre Mutter bei Facebook anbietet und verbal einen auf die Fresse bekommt. Preis zu hoch oder nicht aber das ist unter aller sau

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hätte glatt Lust, mir das Cab mal live anzusehen - steht nur ca. 45km von mir entfernt; in <30 Min. wäre ich dort....


    ABER ich lass' das lieber, zum Schluß kauf ich den noch.... LOL.... 8o8o8o


    Außerdem könnte ich bestimmt mein Lästermaul nicht zügeln... ABS.... Airbag.... Reifen 175er bei 93er... etc. pp. :cursing:


    Gruß, Stefan

  • schlimm finde ich das die Verkäuferin das Auto für Ihre Mutter bei Facebook anbietet und verbal einen auf die Fresse bekommt. Preis zu hoch oder nicht aber das ist unter aller sau

    Mehr Details bitte für Nicht-Gesichtsbook-Follower-Instattention-Needer :les5:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Aus dem Gedächtnisprotokoll

    "Wovon träumst du?"

    "Durch solche wie du werden die Preise künstlich in die Höhe getrieben"

    "Ist irgendwo Gold verbaut bei dem Preis"

    "Nicht mal ein Sondermodell"

    "Nicht mehr als 8000"


    Da sagt keiner "toller Zustand aber der Preis ist unrealistisch" oder ähnliches.


    Mal im Ernst. Das Auto steht von den Bildern her top da aber Preis ist zu hoch,in meinen Augen zumindest.


    Und ich weiß nicht was noch alles. Sie schreibt aber selbst das sie nicht wissen was das Auto wert sei und erstmal einen Preis angesetzt hat und auf Hilfe bei der Preisgestaltung auf der " Profis" gehofft habe.


    Ob das so stimmt,sei mal dahin gestellt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line