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Krafstoffanlage

  • christofmagenta
  • 13. Oktober 2019
  • Thema ignorieren
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  • Sharky
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    • 18. Oktober 2019
    • #21
    Zitat von Lucky

    Das Problem mit den Nachbau-S-Rohren war aber imho die fehlende Abrutschsicherung an den Enden des S-Rohres. Evtl. habe ich noch so ein Rohr in meinem Fundus.

    Müsste einmal nachsehen, da ich es ja aktuell nicht mehr benötige ;)

    Wenn du es noch haben solltest, würde ich es dir abnehmen 😉


    MyGolf1Cabrio

    ich war mir nicht sicher ob es nicht einen technischen Hintergrund dafür gibt! Das es da eng zugeht weiß ich und es graust mich schon wenn ich da dran muss :rolleyes:

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen." – Ernest Hemingway


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    Einmal editiert, zuletzt von Sharky (18. Oktober 2019)

  • Lucky
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    • 18. Oktober 2019
    • #22

    Ich schau mal nach :/

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Sharky
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    • 18. Oktober 2019
    • #23

    Kein Stress

    Markus


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  • GOCA93
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    • 18. Oktober 2019
    • #24

    Schaut doch mal bei Werk34 nach. Da gibt es einige Teile die zwischen Tank und Motor benötigt werden. Unter anderem auch das S- Rohr in Edelstahl mit und Abgleitsicherung.


    Gruß Michael

  • Sharky
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    • 18. Oktober 2019
    • #25

    Danke für den Hinweis aber 59€ ist ein bißchen happig, finde ich.


    Bei Kleinanzeigen ist jemand aus Österreich der sie für 21 oder 22 Euro anbietet, gut der Versand ist mit 9,80 bissel hoch.

    Markus


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  • MyGolf1Cabrio
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    • 18. Oktober 2019
    • Offizieller Beitrag
    • #26
    Zitat von Sharky

    ....


    Bei Kleinanzeigen ist jemand aus Österreich der sie für 21 oder 22 Euro anbietet, gut der Versand ist mit 9,80 bissel hoch.

    Den Preis finde ich ok.

    Im alten Forum wurden die damals auch für 30Euro + Versand angeboten.

    Viele Grüße Horst

    Golf 1 Cabrio; EZ01/1991; H-Kennzeichen; Sondermodell Etienne Aigner; Technikumbau auf 2.0-16V (MKB:9A); Recaros; RS764; Bremen SQR46DAB; Gewindefahrwerk; G60-Bremse; hydraulische Kupplung; uvm. Mein Umbautagebuch:

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    • 18. Oktober 2019
    • #27

    Man sollte zudem ja auch mal bedenken, daß da jemand sich erstmal das entsprechend stabile und hochwertige Biege-Werkzeug, und Material besorgen musste um diese Teile nachzufertigen. Und da dann auch noch Zeit investiert und das Risiko das teure Werkzeug zum biegen der Edelstahlrohre zu beschädigen trägt. Edelstahl biegt sich nämlich in dieser Dicke der Rohre und dieser Form gar nicht mal so leicht. Jeder der es mal versucht hat weiß das.


    Ich habe diese Teile selbst schon nachgefertigt da die Probleme mit dem Rost und die Teile im Scirocco die Gleichen sind und würde sie aus dem Grund selbst auch auf keinen Fall unter 30€ anbieten.


    Wer es billiger anbieten kann und gerne Zeit und Geld verschenkt....viel Spaß und nur zu!


    http://www.Scirocco-Lounge.com

  • Sharky
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    • 18. Oktober 2019
    • #28

    Ich finde den Preis von dem Österreicher völlig ok, selbst 30€ sind fair.


    Ich habe zwar von der Metallverarbeitung keine Ahnung aber das sich die jemand mal eben zurecht biegt glaube ich auch nicht.

    Markus


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  • Schrotti_G1C
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    • 20. Oktober 2019
    • #29

    Wie schon beschrieben selber machen ist viel teuer oder "Pfusch am Bau " soll doch direkt 25€ machen und 3,50 € Versand dann ist alles plausibel...

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
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  • Lucky
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    • 26. Oktober 2019
    • #30
    Zitat von Sharky

    Wenn du es noch haben solltest, würde ich es dir abnehmen 😉

    Sorry, Markus. Das Teil ist nicht mehr im Fundus. War also wahrscheinlich in der Reservekiste

    im Kofferraum des CA und damit leider "wech" :(

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  • Sharky
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    • 26. Oktober 2019
    • #31

    Alles gut Michael. Danke das Du daran gedacht hast :thumbup:

    Markus


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  • DeBär
    Gast
    • 28. Oktober 2019
    • #32

    Ich glaube sowas habe ich letzte woche beim Ausmisten im Lager noch gesehen....mal schnell nachgesehen. Das?

  • Lucky
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    • 29. Oktober 2019
    • #33

    :thumbup:Das ist es René ()

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  • DeBär
    Gast
    • 29. Oktober 2019
    • #34

    Unglaublich was sich beim Aufräumen manchmal noch so alles findet...:hihi:

    Ist wie Weihnachten :santa:

    Bekommt Markus...

  • Sharky
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    • 29. Oktober 2019
    • #35
    Zitat von DeBär

    Unglaublich was sich beim Aufräumen manchmal noch so alles findet...:hihi:

    Ist wie Weihnachten :santa:

    Bekommt Markus...

    Ich sage schon mal danke :thumbup:

    Markus


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  • DeBär
    Gast
    • 30. Oktober 2019
    • #36

    Gerne doch..

    Hat jemand zufällig die Daten des kurzen Benzinschlauches zwischen Leitung und Kraftstoffdruckregler (BDR) links oberhalb vom Ventildeckel im Kopf??

    Ist das ein 7,5 oder 9,5 oder...?

  • stefanw.
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    • 31. Oktober 2019
    • #37

    in meiner Aufzeichnung steht mit Datum 05/12 (MKB: 2H) :


    "Austausch der beiden Schläuche am Benzindruckregler
    vom Vorlaufrohr zum Regler: 45cm
    vom Regler zum Rücklaufrohr: 30cm
    Material: Benzinschlauch 7,5x13,5 verstärkt (Metalleinlage)"


    Also Innendurchmesser 7,5mm


    Gruß Stefan

  • DeBär
    Gast
    • 31. Oktober 2019
    • #38

    Perfekt, Danke Stefan!

  • GolfCabrio_IN
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    • 13. November 2019
    • #39

    Sorry wenn ich mir hier mal einklinke, meine Frage hängt ähnlich zusammen ;)

    Kann mir jemand bitte veraten, wie man die Klammer der Haupt-Spritpumpe löst?

    Von Euren Bildern her wird mir leider nicht klar wie die Spritpumpe tatsächlich befestigt ist bzw. wie man die löst, da ich nichts zerbrechen möchte :/

    Motor ist ein 2H

    Bilder habe ich hier gefunden: https://golfcabriowiki.de/inde…k,_Pumpe_und_Benzinfilter

    hebelt oder biegt man die runter oder wie oder was?

    Vielen lieben Dank

    Einmal editiert, zuletzt von GolfCabrio_IN (13. November 2019)

  • MyGolf1Cabrio
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    • 13. November 2019
    • Offizieller Beitrag
    • #40

    Das ist einfach eine Klammer, die wird aufgeklappt.


    Auf den Bild siehst du das Ende der Klammer mit eine Lasche. Da nach unten wegziehen und die Benzinpumpe ist frei.


    Viele Grüße Horst

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