Möfken‘s feuerrotes Spielmobil

• das hört man über novus regelmässig. auch ich warte gerade auf einen neuen endschalldämpfer classic line für meinen 2er golf von denen, weil das, was sie hätten anbieten können, zitat: " als unbrauchbare gesamtlieferung direkt zurück nach italien geschickt wurde".

nun hoffe ich, dass zeitnah qualitativ hochwertiger ersatz zur verfügung steht.

• zitat: " als unbrauchbare gesamtlieferung direkt zurück nach italien geschickt wurde".

So passiert es wohl auch komplett mit den Golf 1 Sachen. 🤷🏼‍♂️

Aber besser so, als wenn sie Dir „Schrott“ verkaufen und anschließend nach dem Motto handeln „nach uns die Sinnflut“. Gibt‘s leider auch oft genug so etwas..

• Hört sich wirklich gut an und freut mich für dich.

Aber gabs hier im Forum vor 1-2 Jahren nicht schonmal genau die gleiche Story. Auch wie du jemand der direkt bei Novus seine endgültige Anlage montiert bekam und danach hieß es, ab sofort gibts eine neue endgültig super passende Charge an Anlage, die jeder bei sich selbst montiert bekommt ohne Nacharbeit.

• Ja gab es. balu71 hat seine Anlage vor Ort montieren lassen und die passt immer noch nach bestimmt10 tkm.

Ich war ebenfalls vor Ort und wurde super bedient. Mir wurde eine neue Anlage zum guten Kurs angeboten,wenn ich mich mit dem damaligen Verkäufer (gm Carsolution) nicht hätte einigen können. Ging aber gut und die Anlage aus der damaligen Charge (09\23) passt.

Das Problem ist die Fertigung in Italien. Da muss zum Mittag einer nur nen Ramma zuviel gehabt haben, dann ist sense.

Wichtig ist wie die mit dem Kunden bei Reklas umgehen

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()