das hat mich heute erfreut :-)

  • Was mich heute erfreut hat ist, das ich an dem teilnehmen konnte, was seit Ewigkeiten auf meinem jährlichen Pflichtprogramm steht:


    Europas größte Altstadt-Kirmes mit einzigartigem Flair: *KLICK*












    Besonders beeindruckend waren jedoch die letzten 5 Minuten. Mein Weibchen und ich gingen auf dem Weg zum Shuttle-Bus an einem Mann vorbei der auf dem Boden saß und einen Becher mit einem Zettel "ich habe Hunger" hochhielt. Sie schmiss einen 5er rein. Ich sagte ihr kurze Zeit später "Das beeindruckt mich jetzt wirklich". Ne Minute später sagte ich "Stop" und wir gingen zu ihm zurück. Ich legte einen Zehner in seinen Becher und sagte zu ihm "alles Gute mein Freund" und drückt mir gerührt eine Träne raus. Total vollgefressen mit Schweinespieß, Asianudeln, Nackensteak, Oreo-Churros und Back-Camembert und gefühlten 20 Litern Cola im Bauch und der mittel- und zahnlose Hirte hatte Hunger - das geht doch nicht. Wir sprachen danach kein Wort mehr und fuhren mit dem Gewissen heim etwas Gutes getan zu haben.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich hab mir das abgewöhnt, Geld zu geben.


    Ich frag lieber, ob sie was essen wollen und dann wird gegebenfalls gevespert. :shop:


    Ich will nicht Drogen-oder Alkoholabhängigen die nächste Dosis finanzieren, und das sind leider die meisten davon. :lal:


    Oder werden von irgendwelchen Mafiosis gezwungen, zu betteln, um dann das Geld einzusacken. :motz:


    Da ich früher fast täglich beruflich im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs war, kenne ich etwas das Prozedere... :weg:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Oh wie schön, Soest! War da schon mal zur Kirmes, die Kulisse ist Klasse, aber viel lieber würde ich wieder auf dem Soester Weihnachtsmarkt an der Bude von Dr. Met stranden ;)


    Gruß

    Clemens,


    der gerade die Wasserpumpe aus dem T3 ausgebaut hat...

  • Hab heute einen außergewöhnlichen Schwertransport gesehen.


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • - daß der Parkplatz vor der Tür nicht mehr so verwaist ist (zumindest für ein paar Tage, dann Winterschlaf)


    - daß (mir) wieder ein Stern aufgegangen ist


    Zur Aufklärung:


    habe vorgestern meinen "neuen" Daimler abgeholt und gestern überführt, nun steht er vor der Haustür.

    Nächste Woche H-Abnahme und Ummeldung, dann muß ich auch schon wieder Abschied nehmen, denn

    dann kommt er ins Winterlager.


    Somit ist der Teil der "Wiederbeschaffung" abgehakt, wenn jetzt die Versicherung noch das zahlt, was ich

    mir so alles vorstelle und erhoffe, dann hatte der Unfall noch sein Gutes... man wird sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • ...daß ich an meinem A8, nachdem der Haubenzug am Entriegelungsgriff gerissen war, endlich wieder auf bekommen habe. Es war wirklich keine Lachnummer :cursing:

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Das hat leider nicht geklappt :cursing: wäre ja auch zu einfach :) Radhausschale ausgebaut und dann mit viel Fummelei bis an den Verteilerkasten weil er 2 Haubenschlösser hat. Aber wenn du alleine bist und nur ein Schloss aufgegangen ist bleibt die Freude in Grenzen :cursing:

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Hört sich nach wirklich undankbarer Hass-Fummelei an - nach überflüssiger nervtötender Beschäftigung - hast mein Mitgefühl ?(


    Heute hat mich erfreut: Nach Aufrüstung mittels 7 Mausefallen - 3 Rattenfallen - 3 Ratten-Köderröhren - seit ca. einer Woche keine Neuleichen mehr im Lager


    Und an die PETA: Nein - es waren garantiert KEINE Lebendfallen ! Die Viecher kommen NICHT wieder zurück ! :überz:


    Und der beste Köder sind gedrittelte Mini-Salamis ausm Lidl - da gehen die voll steil drauf. Kabelbinder drum und schön auf den Metallstab gesteckt - dann muß man die Köder nicht wechseln und klauen kann den auch keiner ;)


    Leberwurst und Käse hat die nicht wirklich interessiert...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wenn du genügend Fleisch hast, warum bringen wir immer welches mit? :clown:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Der Hund hat schon mal für das "Untermweihnachtsbaumbild" geübt :whistling: :rolleyes: :D


    Einmal editiert, zuletzt von highgate ()

  • Ich hab noch ne Sony DSC-S50 mit so nem Klapp-Dreh-Hochstell-Display von (ich glaube) 2001, wurde damals in Hongkong oder Bankok gekauft, weiß ich auch nicht mehr so genau. Da war sie auf jeden Fall deutlich billiger.


    Die macht auch immer noch sehr gute Bilder. Hat so ne Sony SD-Karte, weiß gar nicht mehr wie die genau heißen.

  • ich hätte diese hier noch anzubieten, sogar mit aufsteckbarem blitz:

    Minox 35 Gt online kaufen | eBay
    Große Auswahl neuer und gebrauchter Minox 35 Gt online entdecken bei eBay.
    www.ebay.de


    brauchst allerdins noch einen rollfilm dafür.

    vielleicht kennt jemand noch das modell von früher. die hat mal echt gute bilder gemacht.

    und war überall dabei