Halte Das für äußerst unwahrscheinlich ![]()
Aber wenn, durchaus eine Alternative als Daily ![]()
Halte Das für äußerst unwahrscheinlich ![]()
Aber wenn, durchaus eine Alternative als Daily ![]()
Die Qualität sollen sie nochmal neu auflegen. Das Auto allein reicht mir überhaupt nicht.
Das gab es ja nun auch schon zuhauf, dass Wagen in anderen Ländern für andere Länder noch vom Band liefen in einer völlig anderen "Qualitäts"stufe. Der Käfer da ist ein typisches Beispiel dafür. Der war nämlich qualitativ auch nix.
Mal unabhängig davon, dass das im Postillion erschienen ist 😉.
Der hätte dann maximal die Qualität von neuen VW`s und die ist (zumindest softwareseitig) so schlecht, dass ich nicht mal einen geschenkt haben möchte.
Gruß stef
Halte Das für äußerst unwahrscheinlich
Aber wenn, durchaus eine Alternative als Daily
Erschienen im Postillion!!!!! 😉
Mal unabhängig davon, dass das im Postillion erschienen ist 😉.
Und das vor gut 2 Jahren. Der 1 April ist ja eigentlich noch was weg. ![]()
Was einem so halt bei Facebook ausgespielt wird 😂
Bei Luc habe ich aich schon eingekauft. Guter Man mit guten Preisen
https://www.volkswagen.de/de/modelle/id-polo.html
Seit laaaaaangem mal wieder ein VW Modell, das mich irgendwie überzeugt. 1200 kg Anhängelast, der Innenraum auf den ersten Bildern schon keine pechschwarze Höhle... Wenn man mit der Kiste mit meiner Kiste hintendran nicht alle 200km an der Ladesäule steht, dann kann ich mir das perspektivisch schon vorstellen. 2, 3 Jahre werde ich noch warten müssen, das erleasen oder verfinanzieren des ersten Wertverlust überlasse ich erstmal anderen Leuten.
Eine Sache ist aber mal wieder typisch deutsch und vor allem typische VW: Warum bitte schreibt VW gleich wieder unter dem ersten Bild dazu, dass es diese Camouflage-Folierung nicht geben wird? Die sieht doch irgendwie auch schon cool aus!
Wenn im späten Herbst der als GTI in der Garage steht, werde ich ein paar Folienfritzen nerven dass ich das GTI Camouflage bekomme 😎.
Aber sogar das vom normalen sollte VW anbieten, das würde sicherlich gekauft werden.
Also 200 km mit Hänger halte ich für sehr optimistisch. Ich weis ja nicht welchen Akku (Kapazität) VW verbaut aber ich denke 100 - 150 km sind max. drin.
Ich befürchte auch... aber mal sehen.
Die Tachoabbildung finde ich gelungen. Den riesigen Bildschirm nicht.
Verschiedene Dinge waren sehr erfreulich:
Unser Durchbruch von Wohn- zu Esszimmer ist drin mit Leimbindern und fertig verputzt habe ich auch.
Haben uns dann erst mal Stühle genommen, ein paar Minuten hingesetzt und gestaunt, aber weiter geht's:
Der Holzboden ist raus, die Teerpappe darunter auch. Nun wird einen halben Meter tief ausgegraben, um Platz für kapillarbrechende Schicht, Isolierung und Fußbodenheizung zu schaffen. Ich sollte nicht so optimistisch laden, gestern stand die T3-Pritsche mit 2.600kg auf der Waage, erlaubt sind 2460, ich sollte mich also etwas zurücknehmen.
Auch wenn das Wochenende des fleißigen Bauherrn eigentlich erst sonntags um 14:00 beginnt, war heute ein Ruhetag nötig, Baustelle hätten meine Knochen echt nicht hergegeben. Ein Cabrio steht noch nicht zur Verfügung, also wurde Plan B umgesetzt:
Für eine Fahrradtour war das Wetter freundlich genug und morgen geht es auf der Baustelle weiter. Eigentlich brauche ich keinen Fahrradträger denn ich müsste die Fahrräder nur hinten auf die Pritsche schmeißen, aber die steht schon voll beladen mit Muttererde aus dem Wohnzimmer vor der Haustür.
Fotos gemacht und Maße genommen für den Schreiner, der ein Angebot für das neue Denkmalschutzfenster machen soll und den Steuerberater angeschrieben wo und wie man energetische Sanierung steuerlich absetzen kann, ist zwar keine Arbeit, kostet Zeit, muss aber auch gemacht werden, ist nun auch gemacht, hab ich lange genug vor mir hergeschoben.
Ach ja, gestern Abend Teresa Reichl live gesehen, war Klasse und vorher noch lecker essen gewesen.
LG Clemens, der eigentlich wieder schrauben möchte...
Seit laaaaaangem mal wieder ein VW Modell, das mich irgendwie überzeugt. 1200 kg Anhängelast, der Innenraum auf den ersten Bildern schon keine pechschwarze Höhle... Wenn man mit der Kiste mit meiner Kiste hintendran nicht alle 200km an der Ladesäule steht, dann kann ich mir das perspektivisch schon vorstellen. 2, 3 Jahre werde ich noch warten müssen, das erleasen oder verfinanzieren des ersten Wertverlust überlasse ich erstmal anderen Leuten.
Eine Sache ist aber mal wieder typisch deutsch und vor allem typische VW: Warum bitte schreibt VW gleich wieder unter dem ersten Bild dazu, dass es diese Camouflage-Folierung nicht geben wird? Die sieht doch irgendwie auch schon cool aus!
Und du kannst den Tacho auf den alten Polo aus dem 86c stellen 😅
Einfach weiterlesen:
👍 Bin bei der Anhängelast hängen geblieben 😂.
Eben einen Termin für den TÜV ausgemacht. Evtl. Habe ich Freitag frischen TÜV. Letzter TÜV war 2019.
Also den letzten Feinschliff. Dichtung zwischen Getriebe und Tachowelle verbaut.
Bei der Gelegenheit mir den Halter für die Motorhaube angeschaut. Dieser scheint an der Motorhaube Höhe des Schlosses Kontakt zu haben. Also die Stange wider gerichtet. Jetzt die Frage. Wo gehört der Gummipuffer auf der Stange hin. Wenn man auf Google Bilder sich findet man ganz viele Bilder. Jeder hat den Gummiring wo anders sitzen.
Sehr oft werden die Bilder von anderen Plattformen "ausgeborgt"
Deswegen lasse ich Google immer die Bilder suchen, und siehe da hier hat sich jemand einfach die Bilder ausgeliehen...
Das müssten die Bilder aus dieser Anzeige sein: