Soll ich nächste Woche nach dem schraubertag kurz rum kommen. Habe 2 reifen zu wechseln😂😂😂😂

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Wird schon noch gemacht. Der Boden drunter ist auch noch schief. Die muss ich noch mit der Wasserwaage ausrichten.
Jetzt bin ich erstmal froh dass wir die transportiert und entladen bekommen haben.
Richtig.
Ist wie mit CNC Fräsen/Maschinen. Die müssen alle penibel ausgerichtet und am Boden fest verankert werden.
-
Das Kalibriergewicht hab ich auch noch dazu bekommen. Der Verkäufer meinte dass er immer ca. alle 6 Reifensätze das Kalibrierprogramm hat laufen lassen.
-
Soll ich nächste Woche nach dem schraubertag kurz rum kommen. Habe 2 reifen zu wechseln😂😂😂😂
Noch ein Grund mehr dass du mich mal besuchen kommst.
-
-
-
-
-
Der Zusammenbau vom Sportline nach Komplettlackierung nimmt Form an. Ich will endlich auf die Straße 😬.
Und ich freue mich über die Rückleuchten. Zuvor waren die schwarzen FIFFT drauf, nun die roten. Passen meiner Meinung nach gut zum Schwarz vom Cabrio…
-
Heute von meiner lieben Frau bekommen… Ich find Muttertag super 😂… der Luigi auch.
-
Das ich am Cabrio bremsen machen konnte. Und das einwandfrei funktioniert.
Und das ich am Golf 3, von meiner Freundin, das lästige Problem mit der ZV die nicht richtig funktioniert auf der Beifahrerseite und der Ausfall des Fensterhebers reparieren konnte. Manchmal ist die Lösung einfach.
-
Nach Muttertagsfrühstück und Malerarbeiten auf der Baustelle war noch etwas Zeit für ne Tour in das benachbarte kleine Königreich.
Eigentlich hatte ich Softeis erwartet, aber nix da, richtig leckeres Eis vom Bauernhof war angesagt.
Dann weiter von Groesbeck nach Plasmolen über die Sieben-Hügel-Strecke
Der ein oder andere hier weiß ja wo die VW Busse an Straße stehen und dann wieder nach Hause, schön war's. Eben noch Räder nachgezogen und Aschenbecher leer gemacht, gleich gibt's Spargel...
LG Clemens
-