das hat mich heute erfreut :-)

• Mich hat es heute erfreut das er es erfolgreich geschafft hat endlich aufzugeben :|

Fahrschüler fällt 128-mal durch Prüfung: So viel zahlt der Brite für nichts
    Manche brauchen etwas länger: Eine Erhebung in Großbritannien hat erstaunliche Daten zur dortigen theoretischen Fahrprüfung ergeben.
    www.t-online.de

Alles hat schließlich einen Grund :op46:

Der hatte es vielleicht vorher schon bei Samson450 versucht aber ich glaube der hat den während der Fahrt rausgeworfen ²³

• Hallo,

im Grunde habt Ihr Recht dass ich mal einen Blick hinten rechts rein werfen sollte. Ich weiß gar nicht ob da noch der Innenkotflügel drin ist, sowas hatte ich mal nachgerüstet. Vor langer Zeit habe ich schon das Blech um den Tankeinfüllstutzen erneuert, da war das Seitenteil durch. Auch den Windschutzscheibenrahmen habe ich schon repariert. Eigentlich war dieser Golf immer nur die Gabi-Lösung, aber irgendwie hat man den doch liebgewonnen, obwohl er nur die 1. abgelegte Kasperbude unseres Sohnes ist. Viel mehr Auto brauche ich eigentlich nicht.

LG

Clemens der sich heute über Nightwish beim Schrauben gefreut hat...

• Das freut mich grad richtig:

Satz BBS RA375 14“ in wirklich recht guten Zustand… mit etwas Fahrerei gerade das Schnäppchen des Jahres gemacht.

Ihr wollt nicht wissen, was ich bezahlt habe 🤪

So und jetzt wieder 1,5 Stunden nach Hause 😂