das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Alles anzeigen
Das freut mich grad richtig:
Satz BBS RA375 14“ in wirklich recht guten Zustand… mit etwas Fahrerei gerade das Schnäppchen des Jahres gemacht.
Ihr wollt nicht wissen, was ich bezahlt habe 🤪
So und jetzt wieder 1,5 Stunden nach Hause 😂
Doch wollen wir.
-
50 EUR … ☺️😎😵💫
-
Mein Neid sei dir gewiss...so ein Schnäppchen suche ich noch für den Winter oder Stahlfelgen in 6x15...
-
-
Das ist natürlich absolut edel und für 200 EUR auch ein mega Schnäppchen.
So, bin wieder zu Hause… genau betrachtet scheinen die nun tatsächlich auf den ersten Blick ok zu sein, bis auf eine… mal sehen, wenn es blöd läuft sehe ich da nen höhenschlag… zumindest hat jemand ausgebessert…aber für 50 ist eh nicht viel kaputt.
Zumindest bin ich auf dem besten Weg nun die letzten Kritiker meiner derzeitigen Centra Felgen zum Schweigen zu bringen 😂
-
Ist da ein Stück ausgebrochen? Sieht auch optisch verbogen aus….
-
Gebrochen nicht, aber da hat jemand einen randsteinschaden rausgeschliffen. Mal sehen, die muss ich vielleicht ersetzten … Gut Ding will Weile. Die anderen drei sehen ganz passabel aus, müsste man aber mal messen bzw. Prüfen lassen.
-
einen Satz originale Felgen für 50Euro ist doch ok, auch wenn davon nur 3 Stück nutzbar sind.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die letzten originalen Felgen gekauft habe, bei denen gleich alle 4 Felgen top waren.
Bei meinem W201 habe ich z.b. 7 Felgen gekauft, davon 5 brauchbare ausgesucht und zur Aufbereitung gegeben.
Kauf dir halt nochmal baugleiche.
-
Absolut. Bin voll happy. Werde alle prüfen lassen und dann ergänzen, wenn notwendig… 😁👍
-
bin ich auf dem besten Weg nun die letzten Kritiker meiner derzeitigen Centra Felgen zum Schweigen zu bringen
Dich interessiert was andere denken ?
Gewöhn dir das mal ab...

Glückwunsch zum Kauf

-
Glückwunsch zum Kauf auch von mir. 👍🏻
Allerdings sind es keine 375er wenn die 14 Zoll haben.
Das sind doch die 6x14 ET33 oder liege ich damit falsch?
-
Sind 14 er lt Reifen.
Edit RA284
-
Ja, da habt ihr natürlich völlig Recht. Mein Fehler. Es ist die KBA Nummer 40589.
Weiß jemand, ob ich die eintragungsfrei fahren darf?
Hat jemand das Gutachten dazu?
(Wenn das hier der falsche thread wird, dann nach ich nen eigenen auf…)
-
Glückwunsch zum Kauf auch von mir. 👍🏻
Allerdings sind es keine 375er wenn die 14 Zoll haben.
Das sind doch die 6x14 ET33 oder liege ich damit falsch?
Ja, danke für den Hinweis. Sind 14 ET33
-
Ich denke die wirst du eintragen müssen. Von den Maßen her passen die aber.
Gehören die nicht eigentlich zum Poli G40?!
Frag den Kollegen mal ob er dir das Gutachten schicken kann
Suche Gutachten für BBS 6x14 ET33 Typ RA 192 4x100 VW KBA 40589 - golf1.infoHallo Leute, vielleicht ist jemand mit den genannten Felgen unterwegs und hat ein zugehöriges Gutachten/ABE. Würde mich freuen. PS.: Zwei BBS-Nabendeckel wären…www.golf1.info -
Ja danke… den forumsbeitrag gab ich auch gesehen. Hat schon ne Nachricht 👍
-
Neues Auto heute online angemeldet. Hat erstaunlich gut geklappt 😄👍
-
Gehören die nicht eigentlich zum Poli G40?!
Nein , da ist Serie eine 5,5x13 mit 175 60 drauf gewesen.
-
Sind serienmäßig u.a. auf den Polo Genesis verbaut.