das hat mich heute erfreut :-)

• Und dann ist die noch nichtmal besonders gut

Ich habe die einmal probiert, seitdem verstehe ich nicht dass die so hochgelobt wird 🙈🙈

Da stimme ich euch zu. Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Mir ist die Zeit Glotze zu schauen einfach zu schade - aber das MUSSTE ich mir einfach geben: :love:

"Venom 3: The Last Dance": Wer ist der mysteriöse Typ im Kontrollraum? Es ist tatsächlich ein alter Bekannter!
    In „Venom 3“ sehen wir immer wieder eine mysteriöse Gestalt in einem mit zahlreichen Bildschirmen ausgestatteten Raum, die mit General Strickland (Chiwetel…
    www.filmstarts.de

:op10: :op10: :op10:

• Geht mit ner einfachen Cutterklinge genauso gut und kostet nen Bruchteil

Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

• Heute war ein sehr erfreulicher Tag:

Moin!

Ich hatte mir freigenommen, jeder Tag den man nicht zur Arbeit muss ist ein guter Tag weil da im Moment voll das Mobbing abgeht und da habe ich keinen Bock drauf.

Auf dem Zettel standen für den Sc2 ein Räderwechsel, Austausch der vorderen Sitze (Scala gegen die passenden Exemplare), normale gegen GT-Scheinwerfer, das Kombiinstrument musste getauscht werden, eigentlich wollte ich auch noch die Blaupunkt-Scheibenantenne einbauen, doch das ist nichts mehr geworden.

Es fing zwischendurch an zu schütten wie blöd, allerdings konnte ich in der Garage am Bus weitermachen, rund um den Unterflurgastank ist Einiges zu tun, Langeweile gibt es nicht. Ein guter Freund kam noch auf ein Brühgetränk vorbei, man hatte sich auch über 2 Wochen nicht mehr gesehen und dementsprechend was zu erzählen.

Im Grunde ist das Auto nun fertig zur HU, die Werkstatt kann auch direkt die Scheinwerfer einstellen. Das mit der Scheibenantenne erschließt sich mir noch nicht ganz, da muss ich noch mal in Ruhe nach schauen.

Auch erfreulich: Gleich gibt's ein Nudelgericht und Rotwein.

LG

Clemens

• Ok. Ich löse beim Stammtisch deine alte ab. Mal sehen was meine dazu sagt.

Das hatte ich erwartet, kaum dass ich auf "Antwort" geklickt hatte :D.

Die "Neue" [Umweltplakette(n)] heute auf dem Straßenverkehrsamt anfertigen lassen.

Damit für Samstag (mit dem Suzuki) und für den Stammtisch alles korrekt ist :thumbup:

Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

• Verschiedene Dinge waren erfreulich:

Den zur Werkstatt gebracht zum Scheinwerfer einstellen und HU.

Den hier

aus der Garage geholt und mal umgedreht, wir mussten noch Kleinigkeiten lackieren.

Der Anblick meines Busses bei Tageslicht und mit etwas Sonne hat mich sehr gefreut.

Allerdings gab es auch Wermutstropfen: Mein Kompressor (Scheppach, jetzt 3 Jahre alt) wirft wohl sein Öl aus dem Kompressor in die Druckluft, werde da wohl noch mal investieren müssen in ein besseres Fabrikat, gibt es Empfehlungen?

So, in der nächsten Woche kommt der 2. Satz Felgen, ebenfalls Stahlfelgen vom DB W140 vom Strahlen zurück, die Scheiben rein, Teppiche und Verkleidungen liegen bereit und das Pfingstwochenende ist lang, man hat also viel Zeit. Vielleicht auch mal die Zeit um am Cabrio endlich den bereitliegenden Mittelschalldämpfer einzubauen und auch das zur HU zu geben...

LG

Clemens, der sich auf einen Met freut...

• Heute hat mich erfreut das ich einer kleinen Kröte das Leben rettete :)

Ich reinigte gerade den Kanal vorm Lager und schöppte mit der Schaufel fleißig den Schmodder da raus - da plötzlich schaute mich eine süße Kröte an :hihi:

Die schien ich irgendwie an die Oberfläche geschaufelt zu haben...

Nach kurzer Inspektion der anatomischen Kröten-Merkmale stellte ich fest das alles noch dran war :eye:

Also nahm ich sie auf die Schaufel und brachte sie weit von von Asphalt und Gefahren damit sie munter in den endlosen Weiten der Wiese weiterhüpfen konnte :love:

Sie hat zwar nicht "Danke & Tschüss" gesagt aber ich denke sie war einfach froh das ich ihr nicht (aus Versehen) wehgetan hatte :thumbup:

Dabei stellt ich zum zigtausendsten Mal fest:

Es sind immer die ganz kleinen Dinge die im Leben wirklich zählen weil sie so unvorstellbar groß sind <3

• 1 Stunde Thai Massage. Nach fast zwei Wochen schrauben, schleppen, bohren usw eine echte Wohltat.

Gott sei Dank wird am Samstag die Küche montiert. Aus n Karton leben ist nur so medium toll.

Noch 6 Tage Urlaub.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Wenn Ihr mal gut und reichlich essen gehen wollt, Nähe Koblenz gibt es das "Zu Mir" ²³

Das war so reichlich, das schafft selbst Udo nicht... :sh78:

Das Tolle war der Nachtisch, hat aber etwas gekribbelt in der Nase, dachte das gehört dazu. :motz:

Hab mich dann halt an das Eis gemacht. :hihi:

Startseite

²³

Wenn wir versagen, dann auf dem Weg zur Größe. ( Ferruccio Lamborghini )

²³

2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

• Heute hat mich erfreut das ich erkannt habe worum es eigentlich geht.

Worum geht´s eigentlich ?

Geht um essen, schrauben, Geselligkeit und gute Freunde.

Und kalte Getränke.

Und ums Cabrio.

Und um Spaß.

Darum geht´s...

Jetzt verstanden ? :love: