das hat mich heute erfreut :-)

  • Das soll mit dem Kleber halten? :/ Bin da auf Langzeiterfahrung gespannt.


    Ich habe das Gehäuse nur soweit entfernt das die weiße Birnchenhalterung entfernt werden kann und dann die neue Halterung von Audi eingesetzt. Die kann dann bei Bedarf einfach gewechselt werden.


    Aber viele Wege führen bekanntlich nach Rom. :)

  • Das sieht schon Mega aus. 😍😍😍

  • Diese gute Ausleuchtung habe ich nie hin bekommen, daher ist die Passat Blende wieder in der Schublade gelandet.
    Hast Du mal bitte die TN von dem Audi-Teil? Vielleicht hast Du da eine andere.

    Es ist die von dir mal erwähnte TN 111919243. Bezogen über Audi Tradition. Leuchtmittel habe ich dann was aus meinem Lager genommen. Da müsste ich erst nachschauen was ich da genommen habe.


    Soweit habe ich die Fassung in die Blende eingebracht. Nix gemessen sondern einfach soweit rein wie es ging. ^^

  • Das soll mit dem Kleber halten? :/ Bin da auf Langzeiterfahrung gespannt.

    Mit dem 2-Komponenten-Kleber habe ich gute Erfahrung gemacht. Damit geklebte Teile halten schon seit Jahren.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Heute hat mich erfreut das die erste Stadt diesen E-Stolper-Schrott vom Bürgersteig verbannt :op10:


    Gelsenkirchen: Stadt verbietet E-Scooter
    In Gelsenkirchen werden vorerst keine Leihroller mehr herumstehen: Die Stadt hat sie verboten. Schon ab Samstag ist Schluss.
    www.spiegel.de


    Gelsenkirchen scheint somit fähige Menschen an der richtigen Stelle zu haben :op46:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Du als Privatperson lässt dein Rollerding ja auch nicht einfach so irgendwo im Weg rumstehen - das ist noch eine ganz andere Charakteristik als wie bei den Vögeln die damit das ganze Stadtbild verschandeln und (wie du schon korrekt erwähnt hast) vielen der Nutzer der nötige Intellekt fehlt die Dinger so hinzustellen das sie niemanden gefährden.


    Die Privatnutzung der Dinger bleibt wie im Artikel zu lesen nach wie vor erlaubt.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    6 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Heute scheint endlich wieder die Sonne!


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hast gar nicht gesagt das du ins Ausland fährst


    Wo biste da genau ?

    Das war hier bei uns in der Umgebung!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Heute hat mich erfreut das die erste Stadt diesen E-Stolper-Schrott vom Bürgersteig verbannt :op10:


    https://www.spiegel.de/auto/ge…d3-49cb-b9da-4cc239ea1eac


    Gelsenkirchen scheint somit fähige Menschen an der richtigen Stelle zu haben :op46:

    Diese Dinger gehören schlichtweg verboten !

    Nicht genug, daß die einfach abgestellt werden wo es gerade beliebt...es wird damit auch rücksichtslos gefahren !

    Bei Rot einfach quer über die Kreuzung, durch Fußgängerzonen im Slalom zwischen den Passanten durch, auf Bürgersteigen...scheißegal.


    Und die Pozilei...guckt machtlos zu !!!! Unmöglich :cursing:

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Diese Dinger gehören schlichtweg verboten !

    Nicht genug, daß die einfach abgestellt werden wo es gerade beliebt...es wird damit auch rücksichtslos gefahren !

    Bei Rot einfach quer über die Kreuzung, durch Fußgängerzonen im Slalom zwischen den Passanten durch, auf Bürgersteigen...scheißegal.


    Und die Pozilei...guckt machtlos zu !!!! Unmöglich :cursing:

    Naja machtlos sind die nicht. Gibt ja schon Regeln. Aber die haben einfach keine Lust. So ist es bei uns. Da fahren die zu 2 oder 3 auf dem Gehweg. Usw.

  • Hatte auch mal einen. Hab mich vorher informiert wo und wie man fahren darf. Finde wenn man sich daran hält kein Problem. Aber die Personen die da fahren hatten vermutlich nicht mal eine Fahrradprüfung.


    Für Privat find ich das okay, wenn man sich an die Regeln dazu hält. Vermietung der Teile sehe ich auch kritisch.

  • Diese Dinger gehören schlichtweg verboten !

    Nicht genug, daß die einfach abgestellt werden wo es gerade beliebt...es wird damit auch rücksichtslos gefahren !

    Ohh ja dafür wäre ich auch , ich hatte schon das Vergnügen mit solchen Rücksichtslosen aufm E- Roller in der Fußgängerzone . Da ich schon sehr schreckhaft bin , aber da hörts bei mir echt auf .Schon so oft fahren die kreuz und quer ohne Rücksicht geräuschlos so nah und so schnell an einem vorbei , da bleibt mir das Herz fast stehen :cursing: