Das hat mich heute genervt ......

  • Good luck 🍀!

    MfG
    [COLOR="Black"]da[/COLOR][COLOR="Red"]x[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]ie[/COLOR] :daxie: in Apex, NC - USA


    "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

  • Gestern ist ein Kollege dagewesen: "Auto läuft wie ein Sack Nüsse".


    Unter anderem liegt der ZZP völlig daneben - also "mal eben" einstellen. Nach 45 Minuten hin- und herwackeln des Verteilers mit Riesen-Rohrzange, zahlreichen Gummihammer-Schlägen und Montierhebel-Kuhfuß-Gewalt-Mißhandlungen mußte ich aufgeben. Das Ding ist mal so RICHTIG fest. Wackelt zwar minimal aber löst sich ums Verrecken nicht.


    Der Zeitrahmen war gestern zu knapp. Beim nächsten Termin hau ich den Kühler nebst Grill raus und dann kriegt er die Riesen-Rohrzange mal direkt von vorne. Dann kann ich ihn vernünftig packen. Dann wird er verlieren.


    Unverrichteter Dinge mußte ich ihn gestern wieder wegschicken.


    Mag ich GAR nicht sowas :wut:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Mal ein kleiner tipp bei fest sitzenden Sachen und schrauben im Bauhaus gibt es Rostlöser auf Eis Basis das heißt es wird beim einsprühen stark abgekühlt entgegen meine Skepsis bin ich heute angenehm überrascht.

  • Ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht, nutze aber einfach Kältespray und dann ganz normalen Rostlöser. Is billiger... 😁

  • Hatte Sohnemann mit gebracht dachte mir das es besser ist schrauben die seit 87 nicht gelöst wurden doch besser damit ein zu sprühen zb beim Ausbau der Hinterachse sind abgerissene schrauben das letzte was Mann braucht.

  • Gerade Auto Check gemacht. Und Nagel im Reifen. Also rausgezogen. Und klar der ging durch. Passt perfekt. Reifenhändler macht in 30 Minuten wieder auf. Und in 60 Minuten soll das Auto für eine praktische Prüfung fertig sein 😳😳😳

  • Wenn der Prüfling pennt und die Vorfahrt missachtet, kann man dem Lehrer nicht die Schuld geben.


    Wenn in der Penne durch Klausur gerauscht wird ist auch immer automatisch der Lehrer schuld?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Es sind immer nur 2 schuld in der Prüfung. Der Fahrlehrer oder der Prüfer. Die Schüler sind nie schuld. 😁

    Aber du hast deinem Fahrschüler beigebracht, die Vorfahrtregeln zu beachten!?!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Opel Meriva, Kippe auf n Zahn, mit dem Handy am rumfuchteln und das Kind im Kindersitz auf der Rückbank inklu passenden Fahrstil.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line