Das hat mich heute genervt ......

  • Nun gut. Politik und Religion sind unerwünscht. Verständlich.


    Bilder von leckerem Essen wird auch nicht gerne gesehen.


    Wenn es mich ankotzt das Menschen durch Dummheit oder durch einen Unfall starben ebenso.


    Man sende mir eine förderliche Liste zu von Dingen die mir in der Laber-Ecke gefallen dürfen und welche nicht.


    Ich gehe derweil zum Haare spalten in den Keller.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wenn es mich ankotzt das Menschen durch Dummheit oder durch einen Unfall starben ebenso

    Ich habe dich begründet darauf hingewiesen, warum angekotzt problematisch ist und eine Alternative angeboten. Gerade in der Laberecke finde ich es wichtig auf so etwas Rücksicht zu nehmen.

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • warum angekotzt problematisch ist und eine Alternative angeboten

    Ich kann mich an kein Angebot erinnern.


    Ich bin kein Moderator und kann das angekotzt nicht ändern.


    Wenn dir der Titel nicht gefällt --> bitte ans Team wenden - die sind engagiert und kümmern sich gerne um sowas.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Vielleicht sollten alle mal in sich gehen und ein Eis schlabbern.

    Auch meine Empfehlung. Oder ein Bier. :*

  • Vielleicht sollten alle mal in sich gehen und ein Eis schlabbern.

    ich denke, da steht das gesamte Team dahinter.


    Und ...... Rücksicht und Toleranz bedingen sich gegenseitig..... ohne das eine funzt auch das andere nicht. .... und zieht vom echten Leben auch mehr und mehr ins Forum ....



    und genau deshalb macht es modarativ immer weniger Spaß

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Da dachte ich ich suche mir ein kleines Schweißgerät welches ich morgen in einem Geschäft holen kann. Etwas einfaches für max 150 Euronen für Anfänger.


    Aber nix is... Bauhaus und Hellweg nüschte


    Bei zwei Verleihern habe ich auch schon gefragt. Kaputt und vermietet bzw für die Preise kann man sich ein kleines kaufen.


    Läuft

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • 150 ..... im Baumarkt ...... jaja.... ne Kugel Eis kostet auch 10 Pfennig :D



    was willste Schweißen ??? N Autoblech oder n Stahlträger ????

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Zum Beispiel.


    Güde Schweißgerät Fülldraht SG 121 A-SYN 52 W kaufen | Globus Baumarkt
    Güde Schweißgerät Fülldraht SG 121 A-SYN 52 W kaufen bei Globus Baumarkt: Top-Auswahl & Bestpreis-Garantie ➽ online bestellen oder reservieren & abho…
    www.globus-baumarkt.de


    Ich wollte Skulpturen aus Autoteilen anfertigen. Mit dem Cabrio fange ich an wenns so weiter geht...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Bochum ..... mal wieder ich sehe rechts eine grüne Fahrradampel........ und werde fast übern Haufen gefahren ..... finde den Fehler.....



    Ich hab mir dann n Eis geholt und mir das ganze 10...12 min angeschaut...... und niemand hat diese neu geschaffene Situation gecheckt........

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Schau mal bei Kleinanzeigen rein. Da gibt es für recht kleines Geld vernüftige Qualität in gutem, gebrauchten Zustand.

    Da hab ich mir vor einiger Zeit mein Dalex Gerät gekauft.

    Noch nie ein so gutes 230 V Teil erlebt.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von debugger ()

  • grüne Fahrradampel...

    Mal ganz blöd gefragt, ich kanns nicht erkennen: ist das ein zweispuriger Fahrradweg? schon so was hab ich noch nie gsehen. Hier aufm Land gibbet noch nicht mal Fahrradwege 😄

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Mittlerweile werden die Betrüger bei kleinanzeigen immer besser.

    Phase 1: alte Accounts kapern damit es nach guten Verkäufer aussieht

    Phase 2: mehr als einen Artikel anbieten damit es nach echtem Verkäufer aussieht

    Phase 3: den alten Account für 1/2 Jahr mit Angeboten laufen lassen damit es noch aktiver aussieht


    Na gut, dann werden nun halt auch ganz kleine Beträge über paypal abgesichert. Zum <X ey.

  • Mittlerweile werden die Betrüger bei kleinanzeigen immer besser...

    Da hat man mich wohl zu den Betrügern hinzugezählt:

    Zitat 1 vom 17.6.23:

    Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,


    Entschuldigung!


    Aufgrund des ungewöhnlich hohen Anfragevolumens benötigen wir aktuell deutlich länger als üblich für die Beantwortung der vielen Anfragen. Daher wird es leider noch etwas dauern, bis du eine persönliche Antwort von uns erhältst.


    Deine Nachricht ist bei uns angekommen. Wir bitten dich daher davon abzusehen, eine erneute Anfrage an uns zu senden - dein Anliegen wird ganz sicher bearbeitet.


    Wir bedanken uns für deine Geduld!


    Viele Grüße vom Kleinanzeigen-Team

    www.kleinanzeigen.de


    Und gestern kam dann diese Nachricht:

    Zitat 2:

    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns dazu entschlossen, Sie vom Handel auf unserer Plattform auszuschließen. Zu diesem Zweck haben wir Ihr Nutzerkonto bereits vor längerer Zeit gesperrt.


    Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.


    Es gibt vielfältige Gründe, die zu einem dauerhaften Ausschluss führen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht genauer auf die Gründe eingehen können, die in Ihrem Fall zu unserer Entscheidung geführt haben.


    Unsere Entscheidung ist endgültig. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir nicht mehr beantworten.


    Wir wünschen Ihnen alles Gute.


    Viele Grüße vom Kleinanzeigen Team,


    Mark XXXXXXXX

    http://www.kleinanzeigen.de



    Wie zufrieden bist du mit unserer Antwort? Bitte bewerte uns...









    Die können mich gerne haben... 8)

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht genauer auf die Gründe eingehen können, die in Ihrem Fall zu unserer Entscheidung geführt haben.

    Was ne professionelle Aussage :bird:


    Haste da versucht atomare Brennstäbe zu verhökern ?


    Zitat

    Wie zufrieden bist du mit unserer Antwort? Bitte bewerte uns...

    Auf wie viele Sterne haste geklickt ?

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich habe das Portal vor vielen Jahren zu ganz wenigen Verkäufen genutzt. Eigentlich brauche ich das auch nicht. Es verwundert eben nur etwas, dass man mich einfach sperrt. K.A. ob das mit dem Verkauf des Unternehmens durch EBAY zusammenhängt.

    Bewerten tue ich grundsätzlich nichts, wozu auch?


    Brennstäbe zu verkaufen wäre natürlich eine Option gewesen, habe noch Reste aus meiner Zeit bei der SDAG Wismut im Keller gehortet... :hihi:

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline