Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Gerade ein Anruf bekommen. Im
Haus drück es das Wasser zu den Abflüssen hoch. Da freu ich mich dem gleich auf den Grund zu gehen.
-
Da kommt Freude auf...
Mir gehen die ganzen Baustellen in Dortmund auf den Zeiger. Mein Arbeitsweg besteht fast nur noch aus Baustellen. Jetzt sanieren die 3 Jahre lang 3 km Schnellstraße um im Anschluss zwei Brücken fertig zu machen.
Und Menschen nerven mich momentan auch enorm.
-
Juhu. Fehler liegt in den Abwasserrohren. Gott sei Dank außerhalb des Hauses. Heißt alles ausgraben. Freue ich mich. Leider kein Bagger da.
-
Juhu. Fehler liegt in den Abwasserrohren. Gott sei Dank außerhalb des Hauses. Heißt alles ausgraben. Freue ich mich. Leider kein Bagger da.
Na besser jetzt als im Winter. Man muss immer die positiven Sachen bei solchen Dingen sehen.

-
Dürfte ich auch schon machen. Hatte mich dann für einen Bohrhammer entschieden, um durch den Fels zu kommen.
-
Ausgegraben habe ich es. Rohr komplett zu. Reinigunsfirma kommt. Hoffe es ist echt nur zu und nicht kaputt
-
So Glasfaser hat uns das abwasserrohr kaputt gemacht. Haben da ihre Leitung durch geschossen.
-
Schön dokumentieren und auch deinen Arbeitseinsatz notieren
-
Schön dokumentieren und auch deinen Arbeitseinsatz notieren
Habe ich gemacht. Bekomme Fotos. Die waren mit Kamera drin. Usw. Die können ruhig alles zahlen.
-
Oh, mein Beileid zum zerschossenen Kanal und zu der Arbeit, die eigentlich nicht nötig ist. Ich war seinerzeit zu Hause als irgendwelche armen Sklaven, von denen nur einer niederländisch sprach, die Leitung vom Bürgersteig in unseren Hauswirtschaftsraum gebracht hat. Hatten extra ein Leerrohr mit Zugdraht vorbereitet. Die Menschen die diese Arbeiten durchgeführt haben, haben mir sehr sehr Leid getan.
Mich nervt das ständige Auf-, Um- und Wegräumen. Die Baustelle ist im Wohnzimmer, also auf 4,5 x 2,7m begrenzt, daher bin ich zu absoluter Ordnung verpflichtet um mich dort auch bewegen zu können. Das kostet viel Zeit. Durchbruch ist drin, alles ist verputzt, Holzboden und Teerpappe sind raus, ab morgen kann ausgegraben werden...
LG Clemens, der für Arbeiten als Erdmechaniker nicht gemacht ist
-
So Glasfaser hat uns das abwasserrohr kaputt gemacht. Haben da ihre Leitung durch geschossen.
Moin,
ja die Facharbeiter die das Glasfaser verlegen sind absolute Helden.
Ich streite mich mit denen auch grad rum weil die mit Bagger und Radlager Anfang Februar mir den (wohlgemerkt schneebedeckten) Rasen umgegraben haben, da sah es aus als wäre man mit dem Panzer durch die Lüneburger Heide gefahren.
-
Sind leider keine Profis. Unsere Strasse (gepflastert) ist da wo die dran gegangen sind auch nicht korrekt. Alle Steine klappern. Nachbarn hatten mit denen auch Probleme. Bei denen ist es nur „schnell, schnell,schnell“
-
Bei denen ist es nur „schnell, schnell,schnell“
Und da wird immer nur die letzte Variante gewählt.

-
Vorhin Anruf bekommen. Die kommen heute zum reparieren.
-
Vorhin Anruf bekommen. Die kommen heute zum reparieren.
Haben repariert. Graben ein Riesen Loch. Tauschen das Rohr aus. Und weg sind sie. Na danke. Kann ich selber zu machen.
-
Haben repariert. Graben ein Riesen Loch. Tauschen das Rohr aus. Und weg sind sie. Na danke. Kann ich selber zu machen.
Bei der Glasfaser anrufen und beschweren.
-
Habe schon keine Lust mehr. Habe ich morgen mein Fitness Studio erledigt und gut. Es nervt. Aber keine Lust da ewig hinterher zu rufen. Und vor Montag Dienstag passiert da Nix. Und ich habe das Loch wo mit Wasser voll läuft.
-
Hätte ich auch nicht aber lass die das machen. Du hast es präventiv aufgemacht und den von denen verursachten Schaden vorgefunden.
-
Hätte ich auch nicht aber lass die das machen. Du hast es präventiv aufgemacht und den von denen verursachten Schaden vorgefunden.
Habe in meiner Wut schon die Hälfte zugeschüttet.