Dann nimm eine Felge die du wegschmeißen kannst.
Es gibt Pannensprays, die haften so an der Felge, dass die nur sehr schlecht entfernt werden können.
Es gibt Pannensprays, die haften so an der Felge, dass die nur sehr schlecht entfernt werden können.
Ich habe mit noch zusätzlich so ein Billoflickset bei EBay für alle Autos gekauft um das Loch zumindest provisorisch flicken zu können. Das werde ich beim Volvo im Frühjahr auch mal ausprobieren, da sind die Sommerreifen jetzt sowieso glatt.
Das habe ich seit gestern auf der Einkaufsliste. Aber dann gleich für beide Autos. Lieber in der Pampa auf dem Boden das eben fixen,als ewig auf den Pannendienst zu warten.
Fürs Fahrrad habe ich das bereits ![]()
Mit der Salamitaktik (Flickset) brauchst du das nicht. Ein kleiner 12V Kompressor ist sinnig.
Sharky: Immerhin war die Schraube noch drin und man musste nicht lange suchen, das ist auch schon was.
Habe genau sowas vor 2 Jahren auf dem Weg in den Urlaub gehabt mit unserem Audi A2, glücklicherweise hatte ich ein vollwertiges Ersatzrad dabei, weil auf die Nummer mit Spray und Kompressor hatte ich keine Lust.
Neulich ist Frau Chefin mit einem 50km alten Winterreifen von unserem Seat an einem scharfkantigen Bordstein vorbeigeschrubbt, Flanke durch, da war nichts mehr mit reparieren.
Dafür denke ich, sollte in den nächsten Jahren wieder Ruhe sein...
LG
Clemens
Mich nervt der Schnee habe Heute Spaß gehabt Tiefgaragenausfahrt nicht hoch gekommen zum
trotz Allrad
Beim 2x hat es geklappt ![]()
Gehäuse von der WAPU hat beim 7 er CHHA einen Riss ..... ![]()
Verlängertes Wochenende in Innsbruck fängt gleich so an.
Hotel storniert.
Wochenende fürn Arsch.
Das war das letzte Mal mit der Bahn. Sitze jetzt in einem stinkenden Nahverkehrszug und versuche zurück nach Hause zu kommen.
Hotel storniert.
Wochenende fürn Arsch.
Das war das letzte Mal mit der Bahn. Sitze jetzt in einem stinkenden Nahverkehrszug und versuche zurück nach Hause zu kommen.
Wir sind vor zwei Wochen auch seit langem mal wieder Bahn gefahren.
Bei uns wurde auch direkt die erste Verbindung Richtung Nürnberg gestrichen.
Die nächste ist dann eine Stunde später gefahren. Das ging noch einigermaßen mit der Wartezeit, aber dennoch Ärgerlich
Hotel storniert.
Wochenende fürn Arsch.
Da würde ich auch brechen.
Ich habe jetzt ne Aufforderung zur Reparatur gesendet und den Vorfall geschildert. Wenn die schon nicht mal einen Haubenschlosshebel betätigen können, ohne den zu Schrotten, dann werden sie sicherlich auch nicht in der Lage sein, den Schaden zu reparieren. Da ich das sicherlich dann irgendwo machen lassen muss, stehe ich eh vor der Aufgabe; "wo und wer kann sowas auf Rechnung reparieren"
Moin Oben-Ohne ,
Elbtor (früher „Willy Tiedtke“): repariert wohl noch Oldtimer, ggf. einen Versuch wert. Adresse: Wendenstraße 147–151.
Mich nervt toal ab, dass das neue Cabrio seid Donnerstag da ist und ich mir Pünktlich dazu so richtig einen eingefangen habe und jetzt zwichen Bett und Sofa pendele. Hoffentlich bin ich am Dienstag soweit fitt, dass ich ihn anmelden kann. Ich wollte schon ein paar Sachen erledigt haben.
Gute Besserung.
Gute Besserung!
Das man ein Baumarkt echt überfordert ist mit Glassachen. Glasschwenktüre bestellt in satiniert, geliefert in Klarglas. Habe ich noch akzeptiert. Glasschiebetür bestellt in Satiniert, geliefert in teilweise Klarglas. Reklamation. Musste ich selber hin fahren. Warte noch immer auf die Info ob ich die neue holen kann. Glaseinsatz für die Küchentür bestellt. Fehlen leider 15-20 cm in der Höhe damit sie passt. Wo bemerkt das alles man im markt durch einen Mitarbeiter bestellt hat. Ich habe da nichts selber ausgemessen usw. Also morgen nochmal hin wegen dem Einsatz. Das nervt. Was das an Geld (Sprit und Zeit) kostet. Yippi yah yah yippi yippi yeah sage ich da nur.
Wozu gibts Leute die ihr Handwerk richtig verstehen
Ist wie mit Werkzeug im Baumarkt mindestens 2x kaufen
im Fachhandel 1x reicht für deine Restlaufzeit ![]()
Wir haben im nahen Umfeld 3 Baumärkte. Toom,Hellweg und Bauhaus. Toom mag ich einfach nicht, keine Ahnung warum. Hellweg ist der Baumarkt auf dem der Witz basiert das sich die Mitarbeiter verstecken...wenn man einen findet ist er oder sie meistens überfordert. Auch ist die Auswahl und Preisgestaltung bescheiden. Die schließen auch mittlerweile einige Läden.
Bauhaus ist der einzige Laden bei dem wir nie Probleme hatten. Auch die Preise und Beratung ist super. Wenn mal eben kein Berater da ist,ruft der Kollege jemanden der Ahnung hat und verschwindet nicht einfach Axelzuckend.
Mist kann überall passieren aber es kommt darauf wie damit umgegangen wird. Wobei zweimal Mist wirklich ärgerlich ist.
Auch wenn das hier bei Hornbach anscheinend nicht geklappt hat - was Freunde übrigens mit dem gleichen Produkt "Glas" in satiniert/klar auch hatten - muss ich sagen, das ist die einzig wahre Baumarktkette. Der gesamte Rest der Ketten verkauft eigentlich im wesentlichen quer durch das Programm nur überteuerten Schrott.
Auch wenn das hier bei Hornbach anscheinend nicht geklappt hat - was Freunde übrigens mit dem gleichen Produkt "Glas" in satiniert/klar auch hatten - muss ich sagen, das ist die einzig wahre Baumarktkette. Der gesamte Rest der Ketten verkauft eigentlich im wesentlichen quer durch das Programm nur überteuerten Schrott.
Woher wusstest du welcher Markt es ist. 😂😂 ja rest hat geklappt. Aber das nervt halt. Immer hin und her fahren.
Glaubt man...ich als Schnäppchenjäger hab hier im Bermuderdreieck Gifhorn Wofsburg Braunschweig jeden Baumarkt abgegrast....bei Toom war der Baukleber am besten bei Hornbach das Holz, bei Globus die Gipskartonplatten und im Sonderpreisbaumarkt die Schrauben usw... Mist ist da eigentlich nie passiert. Klar bei Globus und Toom braucht man keinen Suchen...die sind eh alle weg. Hab das immer so abgepasst das ich die Wege verbunden habe. Das spart Zeit und Stress. In der Woche habe ich nur alleine geschafft und am Wochenende mit den Jungs.
Wo wir mein Haus renoviert haben, habe ich alles bei OBI geordert. Dusche, Waschbecken, Toiletten, Laminat, Farbe Struckturputz usw
Es war natürlich auch nicht verkehrt das ich damals 10% bekam.
Ansonsten fahre ich entweder ins Bauhaus oder zu OBI
Also wollte ja nur meinen Frust los lassen. Ansonsten bin ich mit Hornbach und Obi super zufrieden. Aber sowas nervt einfach.