Das hat mich heute genervt ......

  • Eigentlich regt es mich nicht auf weil es nicht mein Auto ist aber es gibt echt noch Menschen die heißes Wasser über ihr Auto kippen um es vom Eis zu befreien...🤨

    Das sind die verdeckten Supporter von "Carglass & Konsorten" - die werden für sowas angeheuert.


    Die kriegen eine Heiß-Wasser-Prämie für jeden Sprung in der Schüssel Scheibe ()

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !


  • ".... und funktioniert."


    Schaun wir mal wie lange. :sh78:

    tja ..... was soll ich sagen .... es ist wieder Weihnachten ...... :D


    Gestern beim reinigen des Gerätes gesehen ... das Gerät hat 4 Frontscheiben in der Tür. Die äußere ist mit einem Rahmen inkl Scharnier verklebt und diese Verklebung hat sich gelöst ........ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Kundendienst angerufen .... die brauchen Seriennummer des Gerätes, ohne keine Bearbeitung möglich :cursing: . Diese klebt geschickter weise aussen seitlich am Gerät und das Gerät muß dafür ausgebaut werden..... :evil: .... Nachdem ich dem Gesprächspartner ein paar Nettigkeiten sagte, :paf: fiel ihm auf,

    dass ich ja schonmal was reklamiert hatte und die SN bekannt ist .


    Neue Tür ist in 3-4 Wochen lieferbar .


    Ich glaub ich will nix neues mehr .... ich fahre heute Abend zur Müllsammelstation und zieh mir da ein altes Gerät raus, macht wohl weniger Stress

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Und bei dem "persönlichem Glücks-Niveau" willst du ernsthaft 1500m Graben ziehen im ehemaligem Bomben-Abwurfsgebiet???


    Wie sagte EMIL damals: "wenn das Ding tickt, dann is es eine Zeitbombe"...

  • Die erste Reaktion des designierten Baggerfahrers war :. Ihr braucht n Baggerfahrer. ^^

    Ich konnte ihn beruhigen , da wir locker 1..2 m vom Blindgänger wegbleiben :saint:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich wollte mein WLAN/ Netzwerk zu Hause nun endlich von der elenden Fritz KackBox 7490 auf was professionelles mit UniFi umstellen... nun sind die Gerätschaften allesamt nicht lieferbar ;(. Die "Firma" habe ich schon vor ein paar Jahren damit komplett ausgerüstet, da laufen nahezu 800-1000 Geräte täglich drüber, ohne jegliches Theater. Und hier zu Hause hab ich noch so nen Scheiß stehen und ärgere mich jeden Tag damit rum... :/

  • Echt ?

    Habe auch noch ne 7490 im Einsatz. Dazu etliche weitere Fritz mesh Geräte um diverse APs zu haben , teils vekabelt, teils wlan Repeater, sogar per Powerline. Insgesamt 5 APs neben der 7490 . Aktuell gut 40 Clients die darin herumwandern.... Läuft einfach ..... , Kann nicht meckern.

    Zusätzlich arbeitet die Box als Fax-Server und Telefonanlage und als NAS für die IP Cams

    Die 7490 ist nun etwas träge wenn man mal was an der Config ändern will..... Aber damit kann ich leben ....

    Ich hab eher keinen Bock was neueres wieder einzurichten 😆

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Das ist bei uns aber auch nicht anders. Pro Tag bekommen wir zwischen 70 und 80 Faxe und verschicken über das System an die 200 bis 250.


    Viele Praxen arbeiten eben noch im Mittelalter 🙄

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • gewerblich ....ja .... :D Wir arbeiten auch mit 500 Jahre alten Rezepten ..... :D


    Die Branche ist da nicht so schnell . nervt mich auch oft....

    Wenn bei uns ein Drucker zur Reparatur eingeschickt wird, und die Fehlerbeschreibung Lautet: "Fax funktioniert nicht"


    Dann denke ich mir immer: Ach ne, jetzt muss ich ernsthaft irgendwo noch so ein Kabel auftreiben ^^ :hihi:

    (Passiert zum Glück nur einmal im Jahr)

    Marc



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:


  • Lieber Tobi

    Der nette Kollege heißt Todi


    Das ist die hässische Kurzform für "Torsten" ;)


    Das "Statement" heißt heutzutage "Signatur"


    Mensch Hermann du bist ja NOCH oldschooler als ich :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Der Todi weiß aber, dass er gemeint ist, gibt ja sonst keinen hier, Thorsten vieleicht aber doch :(


    Ansonsten zwischen uns liegen schon ein paar Jahre, hattest du selbst mal festgestellt,

    damit bin ich noch wesentlich oldschooler :hihi:


    Schöne Grüße und Feiertage

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Todi ist eigentlich ein Vogel, ich hab auch einen, wie Ihr wisst... :sch3:



    Wer hat meine Bratwurst geklaut? :motz:


    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()