Das hat mich heute genervt ......

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das kam mir jetzt raus.... :weg:









    Offtopic: Meine Lieblingsanrufe sind die mit dem Dachdeckermeister Benether und Bad Sven Homburg aus Hamburg - absolut unerreicht :love:

  • Offtopic: Meine Lieblingsanrufe sind die mit dem Dachdeckermeister Benether und Bad Sven Homburg aus Hamburg - absolut unerreicht :love:

    Den Legendären Anruf mit dem Videorekorder von Radio PSR fand ich immer am besten. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wütend hab ich mich beim Getriebe zusammenbaun angehört. Da hatte ich auch zweehunnert Puls. :hihi:

  • Den Legendären Anruf mit dem Videorekorder von Radio PSR fand ich immer am besten. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wütend hab ich mich beim Getriebe zusammenbaun angehört. Da hatte ich auch zweehunnert Puls. :hihi:

    Ein Klassiker. Sehen so gelacht.

  • Wie wunderbar wir diese Forums-Ecke wo so viel gekotzt wird doch aufgeheitert haben ()

    So wütend hab ich mich beim Getriebe zusammenbaun angehört

    Jetzt hab ich Angst vor dir. Wie wird das erst wenn dein Auto erst mal rennt - du mal zum Stammtisch rumkommst und eine Bratwurst auf den Teller bekommst die nicht aus Thüringen ist ? Ach du.... :weg:

  • Jetzt hab ich Angst vor dir. Wie wird das erst wenn dein Auto erst mal rennt - du mal zum Stammtisch rumkommst und eine Bratwurst auf den Teller bekommst die nicht aus Thüringen ist ? Ach du.... :weg:

    Als ich mein Getriebe zum 5.Mal exakt nach RLF zusammenbaute und der 4. Gang schon wieder nicht rausging, ja da bin ich schon etwas lauter geworden.


    Und die Bratwurst muss natürlich aus Thüringen kommen, genauso wie der Senf aus Bauzen kommen muss. ;)

  • Hier regnet es, egal ob ich Zeit hätte oder nicht. Aber zum Saison abhaken ist es im Mai dann doch noch zu früh.
    Aber genau das hat die Bauernregel bisher haargenau hervorgesagt.

    Welche denn? „Kräht der Hahn auf dem

    Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!“ 😂😂

  • Nein, die letzten 3 Tage vom März sind die nächsten 3 Jahreszeiten. Und demnach wäre Frühling und Sommer im Regen - was ja für den Frühling hier bisher einwandfrei stimmt. Auch die Zwischenregeln mit "solange das Wetter an Tag x" waren alle passend.


    Sieht nach einem Regeljahr aus hier in DE und kein Klimaextrem wie auf der Iberischen Halbinsel.

  • Ich persönlich empfinde Temperaturen jenseits der 30° auch als unangenehm - braucht kein Mensch sowas


    25° sind für mich das Maß der Dinge :thumbup:


    Die in Südfrankreich haben bald nix mehr zu ernten - mal sehen wie lange die das trockene und heiße Extremwetter noch als "schön" empfinden werden...

  • Ich persönlich empfinde Temperaturen jenseits der 30° auch als unangenehm - braucht kein Mensch sowas


    25° sind für mich das Maß der Dinge :thumbup:


    Die in Südfrankreich haben bald nix mehr zu ernten - mal sehen wie lange die das trockene und heiße Extremwetter noch als "schön" empfinden werden...

    Dann solltest du nie hier in unsere Gegen kommen, denn deine 25º sind bei uns Nachttemperatur ( manchmal auch höher ) :rolleyes:


    Aber uns taugt es so.

  • Hurra !!!!! ich kann mal wieder was zu Eurer Unterhaltung beitragen ......


    Wir schreiben den 4.April 23

    Ebay .... ich entdecke ein Outdoor Whirlpool C-Ware zu 129€ ..... (statt 5xx) mehrere lieferbar. Beschreibung " ungeprüft, mit Gewährleistung, evtl. Fehlteile werden nachgeliefert"


    Gut.... wird die Prüfung des Teils halt auf den Käufer abgewälzt.... bei dem Preis ok.

    also .... mal ausprobieren ..... kaufen.... noch n Ebay RAbatt ---- 115€ gezahlt .


    Es kommt was kommen muss :D


    Paket trifft hier ein, als ich es nach einigen Tagen (18.4.) öffne sieht das Ding aus als hätte das jemand beim Hausbau als Speicherbecken benutzt und zum Abschluß die Baumaschinen darin gekärchert und noch deren Ölwechsel in dem Pool vorgenommen .

    Außerdem sollten lt Anleitung 7 Teile im Paket sein, es ist aber nur Teil A.... der Pool himself darin, Rest fehlt.


    Also reklamiert...... und es kommt eine Woche später Ersatz. Paket nur halb so groß .

    Pool darin sorgfältiger zusammen gelegt , ..... diesmal in akzeptablen Zustand, Lieferumfang wie erste LFG.... es fehlt alles außer dem Pool (Schläuche, Filter, Abdeckung, Stöpsel, Unterlage,, Flicken.)

    Wieder reklamiert .... dreimal wurde zurückgefragt was fehlt ..... dann Stille .... auch auf mehrere Nachfragen, auch der Rücktritt vom Kauf ignoriert.


    Also Ebay eingeschaltet: Erste Reaktion eBays : meine 14 Tage Rückgaberecht sind abgelaufen .......
    Nach Aufklärung warum erst so spät, hat Ebay einen Fall geöffnet ..


    Daraufhin der VK sauer, warum ich n Fall öffne..... Ersatzteilversand dauert etwas .... ich verwies auf den Defekt meiner Glaskugel ....


    2 Tage später kommt nun ein Ersatzteilpaket mit Teil B .... c-g fehlen weiter, dafür ist noch X und Z darin .... ein Motor und ne Verschraubung, die ich nicht angefordert habe.


    Also wieder Email an Ebay ( da der Fall im System nicht mehr geführt wird).... da kam direkt ein Rückruf von einem Ebay Mitarbeiter ..... er wird den VK anzählen ..... bin mal gespannt.


    Auf jeden Fall ein Mega Geschäft für den VK diese Teile so anzubieten........ :kaf:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Hatte was ähnliches im Reifen vom Turbo...

  • Ein Kollege hatte mal eine kleine Eisenstange im Reifen seines Pajeros. Die Felge hatte auch einen Weg.


    Echt übel und ich rege mich wegen ner Schraube auf...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ein Kollege hatte mal eine kleine Eisenstange im Reifen seines Pajeros. Die Felge hatte auch einen Weg.


    Echt übel und ich rege mich wegen ner Schraube auf...

    Ist generelll kacke. Schraube Nagel Eisenstange. Man merkt halt da nur wieviel von dem Zeug auf der Straße liegt. Und dann bist mir 200 auf der Bahn unterwegs und der Reifen platzt.