Ein neuer mehr

  • Hallo Kay,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ein schönes Golf 1 Cabrio hast du da geschossen! Gratuliere.


    Wenn du es auf der Straße hast, würden wir uns über eine ausführliche Vorstellung von dir und deiner Neuerwerbung freuen. Ebenso über deine Teilnahme an Treffen und Ausfahrten. Zum Beispiel hier:


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Die Vorstellung kann jetzt schon erfolgen, was soll ich sagen. Mama hatte nenn Golf 1, quasi men erstes Auto. Wobei ich nie ein Auto wollte. Mit 16j ne 80iger und mit 18j das erste Motorrad. Mit 27j dann erst das erste Auto. Peugeot 309...ne geile Kiste war das. Dann noch nenn 309 und dann nenn Citroen XM...der war der geilste überhaupt.

    Dann kam die Familie und nenn Peugeot 406 Kombi. Nachdem die beste Ehefrau aller wieder arbeitete muss noch nenn Auto her. Dann kam der T3. Mit dem schrecklichsten Motor ever...1,6 TD. Nachdem der Turbo verraucht war und der Nebel des Grauens auch den Zylinderkopf dahin gerafft hatte , überviel mich die 5Zylindervirus. Nenn 5D baute ich dann da ein. Das ging schon nicht schlecht. Doof war nur das ich nicht wusste das dieser Motor die gleichen Konstruktivenmängel hatte wie der 1,6TD. Erst als mein Kumpel mit die Freundschaft schon kündigen wollte mit den Worten....entweder da kommt jetzt nenn 5e rein oder du kannst meinen Arsch fressen... da war die Freundschaft wichtiger und wir haben nenn 5e eingebaut. Damit ging der Bus wie die Hölle! Und da nahm der Umbau Iris dann so richtig fahrt auf. Naja, bis dann die Kids zu groß wurden und ich nenn VW LT 28 mit 2,8ltr Maschine gekauft habe. Auch den haben wir zum Reisemobile umgebaut. Wie vorher den Bus. Der LT ging auch wie die Hölle. 2,8l Commenrail mit 160PS. Da drehten im 3Gamg wenn es leicht feucht war noch die Räder durch. Auch waren dem Steigungen total egal. Ob voll oder leer, einmal die Geschwindigkeit vorgegeben fuhr der die Stur den Berg hoch. Dann kämmen durch nenn Job Wechsel 2 Seat Alhambras. Auch geniale Autos. Dann der Weg 2019 in die Selbstständigkeit.

    Wobei ich sagen muss, die Umbauwut ist so ne Art Therapie für mich. Um nicht Amok zu laufen bei soviel Dummheit auf dieser Welt. Meistens habe ich mich dann an meinen Motorrädern therapiert. Jetzt bin ich aber mit meiner Frau überein gekommen das nach 8Motorrädern in der Familie...Ich, Frau und beide Töchter... ,muss mal was anderes her. Und da meine Frau mal nenn Saab900II Turbo hatte....der auch sehr cool war.... Musste nenn Cabrio quasi her. Und da BMW und Benz als alle haben und einfach jeder kann, viel mir ...so ein Zufall das Erdbeerkörbchen in die Augen. Und jetzt hab ich aber Nägel mit Köpfen gemacht. Gestern nach München aufgeladen und heute zurück.

    Achso, Ich bin 54j und im Bereich Industrielle Gasversorgung und Rohrleitungen unterwegs.

    Hier mal meine Fahrzeugvita:

    Yamaha RD80LC1

    Honda CB400N

    Peugeot 309 GR

    Peugeot 309 GLI

    Yamaha XZ550

    Citroen XM

    Peugeot 406 Break

    BMW K100 RS

    Suzuki GSXR 1100

    VW Bus T3(mit Audi 5e Motor)

    VW LT 28

    BMW K1100 LT(mit 1200ccm Motor und Felgen)

    BMW K1200 RS

    Yamaha XTZ750(mit TDM900 Motor und Flachschiebervergaser, hab ich immer noch)

    Seat Alhambra 2x

    Triumph Tiger 955i(mit Triumph 1050 Motor und Flachschiebervergaser, hab ich immer noch)

    Suzuki GSXR 750(hab ich immer noch)

    Honda FT500(hab ich immer noch)

    Yamaha TRX850(hab ich immer noch)

    Yamaha YZF750( Flutopfer, im Aufbau)

    Kawasaki ZXR750(Flutopfer, im Aufbau)

    Honda CBR600(ist mir zugelaufen, im Aufbau)

    Golf1 Cabrio( neu im Fuhrpark)

    Als Firmenwagen haben wir nenn:

    Ford Transit Jumbo

    Hyundai H1 Cargo

    VW Bus T6 2x

    Seat Formentor( Sandra ihrer)

    überdies habe ich 2 Töchter 24&20j alt.

    Die fahren:

    Yamaha TDM850(mit TDM900 Motor und Flachschiebervergaser drauf)

    Yamaha TDM900

    BMW 1er

    Mini

    Sandra fährt ne BMW F650GS Twin.

    So...da habt ihr meine genaue Vorstellung 😁. Ihr habt es so gewollt.

    Und ja, Sex haben wir auch noch, und keinen schlechten ! Nur mal so, falls da der Gedanke sich aufdrängen sollte.

    Die Auflistung beginnt mit meinem 16Lebensjahr und stoppt mit meinem jetzigen 54Lebensjahr.

    Ihr seht also.....ich bin schwer zu therapieren😂, oder anders...schwer krank, Gaskrank.

    Wohl an also.


    Gruß Kay

    Gruß Kay

    3 Mal editiert, zuletzt von t3kay ()