Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Du solltest mit dem Auto daran teilnehmen mit dem du am meisten fährst.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Du solltest mit dem Auto daran teilnehmen mit dem du am meisten fährst.

    Damit lassen die Todi aber nicht rein - er hatte schon gefragt...


    https://mytoys.scene7.com/is/image/myToys/ext/1009675-01.jpg?$rtf_mt_prod-main_xl$

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich hab da auch für huete gebucht, macht aber viel mehr Spaß ohne die ganzen elektronischen Helferlein.

    Dafür wenn's Winter ist, hab ich noch den BMW, der das besser kann als ich. Schon mal unfreiwillig ausprobiert: Blitzeis, der Renault vor mir landete im Bach, ich nicht, obwohl ich ihn gerade überholen wollte.

    Bei der Gelegenheit wird auch Fuzzy den vorübergehenden Besitzer wechseln.

    Das Verdeck bleibt offen, etwas Wasser kann bei dem Wetter nicht schaden. :)

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Was es alles so gibt, vielleicht kanns einer brauchen? :op46:


    Kabelbinder mit Schlüssel ABUS® wiederlösbar wiederverwendbar Kabel Binder


    Zwei Stück für 7,99 anstatt 20,93 Euro. :eye:


    Wichtig: In der Bucht bekommt ihr aktuell vom Fiducia Shop 2 x Abus Multizip Kabelbinder für 7,99€ inkl. Versand. Um auf den Preis zu kommen, müsst Ihr zwei Stück in den Warenkorb legen und dann den Gutscheincode FIDUABUS2F1 verwenden. Ihr könnt hierbei frei zwischen den beiden Farben Rot und Grau wählen. Der nächstbeste Preis für zwei Stück bei einem anderen Händler liegt laut Idealo bei 20,93€ inkl. Versand.


    Kabelbinder mit Schlüssel ABUS® wiederlösbar wiederverwendbar Kabel Binder | eBay
    Entdecken Sie Kabelbinder mit Schlüssel ABUS® wiederlösbar wiederverwendbar Kabel Binder in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    3 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Da ein Besuch mittlerweile richtig Geld kostet... :cry:

    Holiday Park - Zweites Ticket Gratis für weitere Person. ( muss nicht der vater sein ) :op46:

    Müssen nicht am Vatertag eingelöst werden... :les5:


    42,50 anstatt 85 Euro. :eek:


    Mit dem Promocode VATER erhaltet ihr im Zeitraum vom 19.05.2022 bis zum 30.05.2022 beim Kauf eines Tagestickets ≥1,40m für den Holiday Park ein weiteres wertgleiches oder günstigeres Tagesticket für den Holiday Park gratis dazu. Diese Tickets sind bis zum 17.07.2022 an einem Öffnungstag der Wahl gültig. Aktion nur online und nicht mit anderen Rabatten/Aktionen kombinierbar. Eine nachträgliche Anrechnung des Rabattes ist nicht möglich. Der freie Eintritt gilt nur für Männer über 18 Jahren. Am Einlass ist ein Nachweis erforderlich (mindestens 18 Jahre alt).

    Freier Eintritt für Papa! Extra für die besten Papas dieser Welt haben wir uns zum Vatertag eine ganz besondere Aktion überlegt. Mit dem Promocode "VATER" bekommen alle Väter beim Onlinekauf eines Tickets ≥1,40m ein weiteres Ticket ≥1,40m gratis dazu.



    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Meine Mama und ich haben am gleichen Tag Geburtstag :saint:


    Vor ein paar Jahren habe ich sie zum Safari Park Stukenbrock entführt - nen schönen Tach machen - überraschender Weise mußten wir nix bezahlen - wegen Geburtstag - auch nicht schlecht :hihi:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • SAMSUNG Galaxy A22 5G 64 GB Gray Dual SIM für 115 Euro. :eek:

    Der Preis ist okay, die Kamera hat 48 Megapixel und ist besser wie manche Fotoausrüstung. :op46:


    Auch in Weiß oder Schwarz bei Amazon oder Media Markt. :eye:


    SAMSUNG Galaxy A22 5G 64 GB Gray Dual SIM | SATURN
    SAMSUNG Galaxy A22 5G 64 GB Gray Dual SIM im Onlineshop von SATURN kaufen. Jetzt bequem online bestellen.
    www.saturn.de


    P.S. Wer lieber einen unbesiegbaren Preis von 185 bezahlen will... :hihi:


    ⭐️ Samsung Galaxy A22 5G 64GB ⭐️ Black / White / Silver ⭐️ Neu
    ✅✅✅ Unbesiegbarer PREIS✅✅✅ Hallo ihr Lieben, ihr bietet hier auf das Gerät - Samsung Galaxy A22 5G...,⭐️ Samsung Galaxy A22 5G 64GB ⭐️ Black / White / Silver…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Für den Erst-Zweit-Drittwagen und so weiter... :hihi:

    Exide Start-Stop EL954 EFB 12V 95Ah 800A/EN Autobatterie 89,90 zzgl. 7,50 Pfand. :op46:

    Exide Start-Stop EL954 EFB 12V 95Ah 800A/EN
    Exide Start-Stop EFB: Die EFB Batterie für Fahrzeuge mit als auch ohne Start-Stopp-System!  Dank  Carbon Boost 2.0-Technologie  von Exide ist…
    www.batterie-industrie-germany.de


    ²³


    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • joh. die EFB ist aber trotzdem gut.... gerade für Oldtimer und Konsorten, da sie mehr Zyklen ab kann als eine normale.


    Die hab ich direkt mal für den Vectra bestellt, wegen der Standheizung

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Wer noch keins hat, für 48,99 Euronen. :trink:


    CTEK MXS 5.0, Batterieladegerät 12V, Temperaturkompensation, Intelligentes Ladegerät Autobatterie,


    Ladegerät Auto Und Motorrad, Batteriepfleger Mit Rekonditionierungsmodus Und AGM-Option


    CTEK MXS 5.0, Batterieladegerät 12V, Temperaturkompensation, Intelligentes Ladegerät Autobatterie, Ladegerät Auto Und Motorrad, Batteriepfleger Mit Rekonditionierungsmodus Und AGM-Option
    Das CTEK MXS 5. 0 ist ein robustes, kompaktes Batterieladegerät und Ladeerhaltungsgerät mit Mikroprozessorsteuerung. Dieses Ladegerät ist mehrfach preisgekrönt…
    www.amazon.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Sowas habe bei ALDI für 17,99€ erworben.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Willst Du jetzt ernsthaft das CTEK mit dem Billigramsch vergleichen?

    Mach Dich bitte mal schlau.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Mag sein, aber ich hab auch so ein Billigding. Das funktioniert seit Jahren. Einzig bei Tiefentladung muss ich ein richtiges Ladegerät für ein paar Stunden dranhängen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Die billig Dinger machen schon ihren Job aber stoßen irgendwann an ihre Grenzen.


    Ich hatte auch mal ein Lidl Ladegerät aber bei tiefenentladung war ende im Gelände. Vor zwei Jahren hat es nach ca 10 Jahren die Grätsche gemacht, seit dem benutze ich ein Dino Kraftpaket. Das hat meine absolut platte Batterie gerettet.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Waren das gestern nicht noch 99 Euro in der Bucht? :wurf1:


    Apropo... :shop:


    Die sind schon lustig, gleicher Lieferant Voelkner, nur in der Bucht 54 Euro teurer... :bird:


    Equus Schnelltest für Motoren 5568 590-518 1St. | voelkner


    Equus Schnelltest für Motoren 5568 590-518 1 St.
    Auf Lager: Equus Schnelltest für Motoren 5568 590-518 1 St. zum besten Preis, 590-518 4016138643565. Eine schnelle Lieferung überall in Deutschland möglich.
    www.manomano.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()