Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Ich hab so ein Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring schon mal mitgemacht. Wurde bei mir von meinem Arbeitgeber bezahlt. Es hat sich schon gelohnt würd ich sagen. Auch Leute die schon jahrzehntelang Auto fahren können da was lernen.


    Das ist Vor allem für alle interessant die ein Fzg. ohne ABS fahren. Man lernt vor allem sein Fahrzeug auf nasser Fahrbahn in Gefahrensituationen unter Kontrolle zu behalten.


    Bei der Hydraulikplatte wird einem bei 70Km/h auf nasser Fahrbahn die Hinterachse weggezogen. Ziel ist es natürlich, wie in echt auch, das Fzg, grade und in der Spur zum Stillstand zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik aus Sachsen () aus folgendem Grund: Waren keine 50 sondern 70😉

  • Ich habe so Fahrtraining auch mal gemacht kurz nachdem ich meinen Führerschein bekommen habe. Macht mega Spaß und man lernt richtig was.

    Vorher war ich mal,mit 14 oder 15, mit meinem Vater und seinem A6 Quattro da. Der Fahrtrainer hat sich an dem Quattro die Zähne ausgebissen in der Kreisbahn 😂

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • 400 FFP2-Masken für 10,50 incl. Versand bei Kaufland Online. :shop:

    https://www.kaufland.de/produc…rison&utm_term=1455357978 :eek:


    Der Lieferant sitzt wohl in Düsseldorf, Hersteller sollte aber laut vorletztem Bild wohl China sein. :eye:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    5 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Bei mir schon, 10 mal 400 geht auch für 105 Euro. :op46:


    Der Bezahldienst macht mir etwas Sorgen, deshalb nur 400 bestellt und keine 4000. :sh78:


    Die hätten locker für uns alle gereicht bis zur nächsten Pandemie... :smoke:


    Hintergrund zur RDPTS GmbH von Kaufland bei Onlinekäufen - E-Commerce - Netz-Trends
    Viele Internetnutzer, die auf dem Onlineshop Kaufland.de shoppen und über einen Digital-Bezahldienstleister wie Paypal ihre Rechnung begleichen möchten,…
    www.netz-trends.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Gibt auch die Option 800 für 20 €, die waren dann bei Kauf aber nimmer verfügbar.

    2x 400 war mir zu teuer :D


    Bezahldienst ist PayPal, wo die Kohle dann hin geht ist mir wurscht.

    Ich fürchte nur der Deal wird storniert, wenn man Mal schaut was 20 Masken kosten ;)



    Da ich nun involviert bin, muss das schief gehen ...... 8o

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Dachte ich mir auch grad, oje Guido mischt mit, ich sehe schwarze Wolken aufkommen :sleep:


    In weiser Voraussicht hab ich vor der Veröffentlichung hier bestellt... :sch3:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ich habe schon ein paar Mal bei Kaufland/ Real gekauft bzw bei rdpts. Alles gut gegangen.


    Kaufland bzw Real hat mit rdpts nur ne Art Verwaltungs GmbH worüber das Versandgeschäft läuft. Ist soweit nicht ungewöhnlich und wird von vielen Unternehmen so gemacht

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Nun kosten 400 Stück 999 Euro. :hihi:


    Die haben wohl zuviel vom eigenen Sekt genippt... :bird:


    400 Stück FFP2-Maske, sichere und weiche erstklassige Maske, Gesichtschutzmaske
    Das Paket beinhaltet: 400 × FFP2-Maske Spezifikation: Farbe:schwarz Schutzstufe: FFP2 Material: Vliesstoff, schmelzgeblasener Stoff Form: faltbar Nummer:…
    www.kaufland.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Die Bestellungen wurden storniert... :motz:


    Naja, bleibt noch das Fahrsicherheitstrainig beim ADAC, das hab ich mir gegönnt, das hat geklappt ²³


    Aber mit eigenem Auto, bestimmt geht da was bei kaputt... :cry:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Du sollst ja lernen wie dein Auto sich in bestimmten Situationen verhält und wie du reagieren solltest.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Aber mit eigenem Auto, bestimmt geht da was bei kaputt.

    Bei 99% der Teilnehmer geht da nix kaputt. Da ist immer genügend Platz das du nirgendwo dagegenkrachst.Dass das im eigenen Fzg. gemacht wird ist ja Sinn der Sache. Es geht ja schliesslich darum die Grenzen des eignen Fzgs kennenzulernen.

  • In Olpe haben die bei mir das ABS ausgeschaltet, das war lustig.

    Hab das mehrfach gemacht, der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. Vor allem wenn die Gruppe nicht so groß ist.

    Auf der Kreisbahn ohne Geschw. Begrenzung .

    War eine Wette mit meinem Bruder wer schneller ist.

    Ich - in der Böschung. War aber nichts kaputt.

    Damals hatten die 911 noch kein Plastik vorne.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Heute im Angebot:



    Nur am 1. April

    Endlich wieder blinken


    Hast du dich auch schon mal gefragt, warum manche Autos im Straßenverkehr beim Spurwechsel oder beim Abbiegen nicht Blinken? 🤔

    Meistens liegt das daran, dass die Blinkerflüssigkeit leer ist. Wenn die leer ist, verliert der Blinker seine charakteristische gelb-orangene Farbe. Dadurch ist das Blinken nicht mehr als solches zu erkennen.


    Falls auch dein Blinker hin und wieder nicht funktioniert, findest du bei uns jetzt die Lösung: Mit der neuen Blinkerflüssigkeit by kfzteile24 kannst du den Flüssigkeitsstand in deinem Blinker im Handumdrehen wieder auffüllen.

    Blinkerflüssigkeit ist ab sofort in zwei Größen bei uns erhältlich: in der praktischen 200ml-Nachfüllflasche für unterwegs, oder im 200l Fass für das regelmäßige Auffüllen deines Blinkers.


    Bestelle jetzt deine Blinkerflüssigkeit und zeig den anderen im Straßenverkehr, wo es lang geht.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • 20% Rabatt auf ausgewählte Amazon Warehouse Deals :shop:

    https://www.amazon.de/Warehouse-Deals-Events/b?ie=UTF8&node=8872698031&tag=pepperegc0f-21&ascsubtag=1473203703


    ( Amazon Warehouse Deals ist ein Handelsname der Amazon EU S.à.r.l., unter dem wir zurückgesendete, geöffnete und gebrauchte Ware zu reduzierten Preisen anbieten. Ebenfalls finden Sie Waren mit leichten Gebrauchsspuren und beschädigten Verpackungen in unserem Angebot. )


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät 12V Auto und Motorrad AGM und Rekonditionierung nur 53,78 €. :shop:

    CTEK MXS 5.0, Batterieladegerät 12V, Temperaturkompensation, Intelligentes Ladegerät Autobatterie, Ladegerät Auto Und Motorrad, Batteriepfleger Mit Rekonditionierungsmodus Und AGM-Option
    Das CTEK MXS 5. 0 ist ein robustes, kompaktes Batterieladegerät und Ladeerhaltungsgerät mit Mikroprozessorsteuerung. Dieses Ladegerät ist mehrfach preisgekrönt…
    www.amazon.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³