Cabrio Tour Fehmarn 10.09.2022

  • Lucky : ich kann mir nicht vorstellen, daß die ein Forumsmitglied mit einem 3er, 3,5er oder 6er ausschließen würden

  • Und leider wieder eine Werbung für eine Tour in einem Golfcabrioforum, die nicht alle User betrifft. :(

    ..hat auch manchmal den Hintergrund dass es Mengenmäßig den Rahmen sprengen würde.

    Wenn Alle Baureihen kämen, ist der Parkplatz am Treffpunkt schon nicht ausreichend,- dann ist Stress und Ärger vorprogrammiert.


    ..überlegt mal was das auch organisatorisch bedeutet

  • Naja, so groß ist ja die Anzahl der Nicht-G1C-Fahrer ja nicht ;)


    Es ist nur irgendwie seltsam, dass es so eingeschränkt wird.


    Das habe ich bei meinen Treffen nie gemacht und da waren teilweise auch über 50 Golf Cabrio dabei

    (wenn auch sich leider selten ein G3/4C oder G6C "verirrt" hatte).


    Wie gesagt, es stört halt etwas, da wir ein Golfcabrioforum haben und kein Golf1Cabrioforum :)

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Wie gesagt, es stört halt etwas, da wir ein Golfcabrioforum haben und kein Golf1Cabrioforum :)

    was wäre denn die Alternative? - es gar nicht kund zu tun?


    halte ich auch für die falsche Idee

  • Nur mal als Info ohne Wertung

    Diese Touren sind aus der Golf 1 Facebook Gruppe "MK1 Classic World" entstanden.

    Ich verstehe was ihr meint aber es ist vom Gruppen Admin (Jens Brieseneck) eben so vorgesehen. Er verbimmelt über diese Seite auch seine 1er Teile.


    Wenn da auf einmal jemand mit dem 3er oder 3,5er auftaucht, wird wohl niemand etwas sagen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Sorry Markus, aber dann sollte es auf Facebook bleiben 8o

    Ich finde die Werbung hier durchaus als angebracht. Schließlich ist nicht jeder Forumsuser automatisch auch auf Facebook registriert. So erhöht man lediglich die Reichweite und stellt keine 3-er / 4-er / 6-er Fahrer in den Schatten. Gleichwohl finden hier ja auch Empfehlungen von Oldtimertreffen statt, bei denen sich Nicht-Oldtimerfahrer auch nicht ausgeschlossen fühlen... ²³

    ...also, locker durch die Hose atmen und ggf. mit etwas kulanter Ignoranz lesen.


    LG René

    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn das ganze über "Fratzengesicht" entstanden ist und nun beworben wird,heißt das für mich das sich nicht genug angesprochen gefühlt haben aus der Gruppe.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich frage mich manchmal echt wo du deine Weisheiten her holst!


    X1Driver war so freundlich die Tour hier zu posten damit Leute die nicht,aus welchen Gründen auch immer, bei Facebook angemeldet sind daran teilhaben können.


    Im übrigen sind seine Touren mit bis zu 100 Autos immer sehr gut besucht.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hallo Gemeinde ,

    bin auch nicht bei Facebook und werde mich dort auch niemals anmelden , bin persönlich über jedes Treffen das hier Gepostet wird auch ebenso sehr dankbar, denn sowas ist doch recht selten mit den Cabrio Treffen , ich denke es heißt doch Treffen / Stammtisch verstehe da jetzt auch nicht die Problematik daran .

  • Auf meinem Stammtisch z.B. gibt es beides: Einige haben mit irgendwelchen Foren nix zu tun und einige haben mit Facebook nix zu tun. Bis jetzt hat sich noch keiner dafür interessiert woher man weiß das sich dort nette Menschen treffen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen - und das wird es auch sicher nie. Ferner hat ebenfalls noch niemand die Nase gerümpft wenn Michael oder Stephan mit einem 3,5er auftauchten - ganz im Gegenteil - das rundet das Ganze noch schön ab :thumbup:


    Die Diskussion "Facebook gegen Forum" ist meiner Meinung nach so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Wüste Gobi

  • Ferner hat ebenfalls noch niemand die Nase gerümpft wenn Michael oder Stephan mit einem 3,5er auftauchten - ganz im Gegenteil - das rundet das Ganze noch schön ab :thumbup:

    Das mit dem abrunden ist quasi wörtlich zu sehen beim 3er bzw. 3,5er im Vergleich zu dem Eckigen 1er. :saint:  :op10:

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Es geht ja nicht darum, dass auf den Treffen Leute mit anderen Fahrzeugen abgewiesen werden,

    die fahren wahrscheinlich gar nicht erst hin auf Grund der Einschränkung.


    Im Prinzip kann das jeder Veranstalter händeln wie er möchte, ich stoße mich nur daran, dass die

    Einschränkungen in einem Forum für alle Golf Cabrio Fahrer gepostet wird.


    Vielleicht sollte man das mal überdenken :thumbup:

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>