Cabrio Tour Fehmarn 10.09.2022

  • Also sollten wir Veranstaltungen die nicht jede Baureihe ansprechen unterbinden?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Nein, nur vielleicht überdenken, ob man nicht die 1 weglässt und alle Golf Cabrio anspricht.

    Wird sich hier eh in Grenzen halten.


    Wie schrieb neulich ein langjähriges Mitglied auf die Nachfrage für welchen Typ er das suche:

    Ich dachte, das wäre hier ein Golf 1 Cabrio Forum ;)

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Dann sollten wir mal über die Umbenennung in Golf1cabrio.de - Forum nachdenken :/ -

    die 3+4er haben ja ebenfalls ihr eigenes.... :huh:


    Und nun mal im Ernst: ich hab das Gefühl, hier wird eine Mücke größer gemacht, als sie

    ist. es ist ein Golfcabrio-Forum, da werden Veranstaltungen gepostet, die mach einer nicht

    mitbekommt, weil er nicht auf allen Kanälen vertreten ist.


    Wer hinfahren möchte - fährt hin. Wer sich nicht angesprochen fühlt, liest es nicht.


    Ganz einfache Kiste eigentlich.


    Langsam wird's ja hinten höher wie vorn....

  • Auch ein Mod sollte neutral bleiben.


    Ich bin seit 2008 im Forum und habe nie diese Unterschiede gemacht.

    Das hat sich erst in letzter Zeit gehäuft.


    Wie gesagt, das sollte nur eine Anregung zum Nachdenken sein,mehr nicht. Danke!

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Danke für den Hinweis.


    Ich dachte, Du wärst in letzter Zeit gar nicht hier gewesen?


    Der Anteil an 1ern ist hier höher als an 3er+4er - daraus ergibt sich einiges.


    Vielleicht hat der Verfasser des Ursprungs-Posts Deine Anregung gelesen

    und denkt nach. Oder eben auch nicht.


    Schade wäre es allerdings, wenn durch eine solche "Diskussion" hier, gar

    keiner mehr was postet und so Infos über Veranstaltungen gar nicht erst

    bekannt werden. Bitte ebenfalls überdenken, bitte. Danke.

  • So jetzt bin ich einmal dran.

    Ich habe weiß gott genug Freunde die 1 3 6 oder auch opel kadett cabrio fahren. Für mich war es nur ein Hinweis einer schönen Veranstaltung wo wir letztes Jahr besucht haben. Ich bin auch schon im kadett auf ein Opel treffen gewesen da las ich meinen zuhause. So wie auf ein Oldtimer treffen mit meinem T4 Bus der noch kein oldtimer ist da stell ich mich abseits hin. Alles kein Problem.


    Ich wollte keinen auf die Füße treten. Egal was er fährt jedes Auto hat sein Reitz für sein Fahrer sonst würde es kein Forum oder Facebook oder was es noch gibt geben. Man sollte toleran mit anderen Leuten umgehen. Das haben viele heutzutage vergessen leider.


    So wie gesagt es war nur eine Mitteilung einer schönen Veranstaltung. Ich bitte den Vorstand den Tred zu schließen um weitere Diskussionen ein Ende zu setzen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen unfallfrei Session 2022

    Gruß Ralf

  • Ich sehe hier im Bereich Treffen/Stammtische diverse Threads, die sich auf den Golf 1 beziehen, weil es eben um ein Golf-1-Treffen geht, ein Golf-1-Cabrio-Stammtisch sich trifft u.ä., nie war es ein Problem, warum nun plötzlich?


    Das erinnert mich fatal an Genderdiskussionen oder die Sprach-Taliban, die mir erzählen wollen, was ich sagen darf und was nicht. Weiter oben steht es schon - mehr Toleranz!


    Man man man, manche haben echt keine anderen Sorgen und machen sich welche!


    Da es ja ein Forum für alle Golf Cabrio-Baureihen ist, darf ich noch Anzeigen schalten, in denen ich Teile anbiete, die nur im Golf 1 Cabrio passen? :think:

  • Ich denke das wurde jetzt genügend diskutiert und würde es begrüßen wenn es um das eigentliche Thema geht mot dem Cabrio über Fehmarn

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Man kann eine Verkaufs- oder Suchanzeige für ein bestimmtes Modell doch nicht mit Treffenankündigungen vergleichen 🤦🏼‍♂️


    Ich bin auch seit 2002 in einem Fabia Forum. Da gibt es auch schon 4 Generation. Da würde keiner auf die Idee kommen ein

    Treffen z.B. nur für Fabia I anzukündigen.


    Aber egal, ich wollte eigentlich keine Diskussion auslösen sondern lediglich eine Anregung zum Nachdenken geben.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Das haben Sie ja jetzt getan und ich denke es langt auch jetzt. Meine Frage war ob ich noch paar treffe die ich vielleicht kenne. Dafür ist das Forum ja da um sich auszutauschen. Wie gesagt ich möchte hier nun nix mehr lesen von ungleich und so. War und ist von mir nicht gewollt worden. Jeder Golf Fahrer hat seine Berechtigung hier zu sein. Das ist meine Meinung. Wünsche euch allen einen schönen Abend Ralf :überz:

  • Lucky, ..mein letztes Wort in diesem leider zerpflückten Thread:


    Wenn es Dir nicht passt, das es nur eine "1" im Text hat .. wende Dich doch bitte an den Veranstalter und diskutiere mit ihm.


    Hier hat Dein Einwand für genügend Unruhe gesorgt ..ich würde es jetzt mal dabei belassen.

  • Also .... es stört sich 1 ... in Worten ein Mensch im Netz daran, das irgendjemand ein Golf1 Treffen organisiert ?!?

    Und Ihr diskutiert da drei Seiten lang drüber ?!?🤣🤣


    Ich sehe da nur einen unbehandelten einzelnen Minderwertigkeitskomplex ;) .....


    Ich fahr auch mim Alfa auf ein VW Treffen....


    btw. niemand hat etwas dagegen, wenn man hier ein G3 Treffen verlinken würde .... oder ein EOS Treffen ....


    Aber was der Veranstalter eines Treffens für Regeln erstellt, ist wohl ihm allein überlassen ..... und wenn das hier verlinkt wird, kann jeder selbst entscheiden ob er dort hin will und fertig ....


    Was nun ist Dein Begehr @ Lucky ? Soll der Thread hier gelöscht werden, damit die User mit G1C hier sich dort nicht treffen ?


    Ich verstehe gerade Dein Ansinnen nicht .......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Sharky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sharky

    Hat das Thema geöffnet.