Feder ausm Tankdeckel von der Schlossabdeckungsklappe 😂 ...ziemlich fummelig die neu einzufädeln wenn die mal rausgerutscht ist

"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
- 

- 

- 
			Thihihi, ich durfte die im Original Tankdeckel in diesem Jahr schon selber wieder reinpfriemeln 🤪 Daher mehr oder weniger in guter Erinnerung 😂👍 
- 

- 
			Bild 2 Scheibe Schließbolzen Bild 3 Bauteil der alten Lenksäule Bild 4 könnte zum Fensterheber gehören 
- 
			Bild 1: "Nupsi" von Verkleidung Kofferraum und Heckklappe 
- 
			Bild 4 ist die Verlängerung für die Fensterheberkurbel, wenn ab 08/90 originale Lautsprecher mit dem aufgesetzten Gitter verbaut waren  
- 
			Bild 4 ist die Verlängerung für die Fensterheberkurbel, wenn ab 08/90 originale Lautsprecher mit dem aufgesetzten Gitter verbaut waren  So neu ist meiner nicht, das ich die in die Finger bekommen würde. 
- 
			Auf dem dritten Bild ist eine Teilnummer zu sehen - das war besonders schwer  Zu Bild 1 und 4 schließe ich mich den vorangegangenen Meinungen an Bild 2: 
- 

- 
			Hehe, auf Bild 2 ist der Pin verkehrt rum eingesteckt 😉 Ansonsten halte ich mich mal zurück 
- 
			3 findet sich an der Motorhaube und gegenüber der Rückbank. 1 könnte am Sperrmechanismus der Rückbank sein. Von 2 läßt sich die Form nicht erkennen ob eckig oder rund. Eckig ist sowas am alten Grill verbaut und in rund überall  . .
- 
			1. ist der Rahmen von der Verdeckentrieglung 2. Grillnupsi 3. Haubenhöhendings 
- 
			Ihr seid mal alle wieder zu schnell! 
- 

- 
			Alles anzeigen Teil von Bild 2 ist auch beim Spoiler vom VFL verbaut. 
- 
			1.Rückbankentriegelung 2. Schraube vom Türgriffe innen (da bin ich mir nicht so sicher) 
- 
			Eine Auflösung wäre vielleicht auch nicht schlecht. Gab ja für das ein oder andere Teil unterschiedliche Antworten. 
- 
			Teil von Bild 2 ist auch beim Spoiler vom VFL verbaut. Stimmt: Der Clip wurde beim VFL sowohl am Grill, wie auch am schmalen bzw. breiten Spoiler verbaut. 
- 
			1.Rückbankentriegelung 2. Schraube vom Türgriffe innen (da bin ich mir nicht so sicher) Richtig 1. ist der Knopf für den Rückbank-Entriegelungszug (unter der Heckklappe 2. ist die Schraube zur Befestigung der Rosette vom Innentüröffner