
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
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Korrekt. Die hab ich heute erst beim Fenster und Schachtleisten Einbau ersetzt.
Die meisten sind beim Lösen in Rost zerbröselt.
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Ist es eigentlich normal dass die Fenster mit neuen Schachtleisten sehr schwergängig sind und laut Quietschen? Das ist bei mir momentan der Fall.
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Ist es eigentlich normal dass die Fenster mit neuen Schachtleisten sehr schwergängig sind und laut Quietschen? Das ist bei mir momentan der Fall.
Die Scheiben sollten eigentlich nit quietschen.
Bist du sicher, dass nicht evtl die Mechanik der Fensterheber quietscht?
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An der Mechanik quietscht nix. Die hab ich komplett neu gefettet.
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Zieh noch einmal die Schachtleisten ab. Dann siehst du, ob es an denen liegt.
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Muss zum befestigen der Schachtleisten die Scheibe wieder raus?
Bei der Beifahrertür hab ich zuerst die Scheibe eingebaut. Die ist mir jetzt im Weg bei den Schachtleisten.
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Die Scheibe muss nich unbedingt ausgebaut werden. Es ist möglich die Scheibe zu lösen und ganz abzusenken.
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So werd ich das wohl bei der Beifahrertür machen. Da war es auch eine riesen Arbeit die Halter unten an die Scheibe geklemmt zu bekommen.
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Ich hab die Schachtleisten bei eingebauten Scheiben gewechselt…. Außer hinten links, die war draußen wegen der B-Säulendichtung…. Also ja, geht (gut) bei eingebauten Scheiben, Gruß Stef
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Hab heute mal wieder was gebastelt
Wer weiß worum es sich hierbei handelt ?
Und watt is datt hier fürn Dingen ?
Gleich 2 Rätsel auf einmal
Untere sieht aus wie vom Innenspiegel
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Hängt an dem 2ten Teil nicht die WSS dran. Oder umgedreht.
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Ok - das zweite Ding war zu einfach
Das Teil wird an die WSS geklebt um dann den Spiegel(fuß) draufzuschieben und anzuschrauben
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das erste erinnert mich irgendwie an Fensterheber ......
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Gaaaaanz heiß
Was macht man mit dieser Gerät ?
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Anschlag begrenzen ...
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Musste jetzt doch etwas überlegen wo ich das schonmal gesehen bzw in der Hand gehabt habe. Meine das das die Achse vom Drehfenster ist.