Außenschachtdichtungen

  • Nicht alles von Werk34 ist Mist,die Schlüsselanhänger zum Beispiel sind top.


    Aber ich hatte auch schon Teile die partout nicht gepasst haben. Und bevor ich da anfange rumzuwerkeln bis der Rotz passt,geht's retour.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die Fensterschachtleisten sind aber nach der Beschreibung für INNEN!


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Die Fensterschachtleisten sind aber nach der Beschreibung für INNEN!

    Darum sagte MR. Moon auch folgendes:

    Schreibt den Micha mal an.

    Normalerweise hat er auch Außenschachtleisten.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Guten Morgen mitanand,


    für alle, die auch noch auf der Suche sind kurz die Info von Micha von gestern Abend.

    Die nächste Charge Türschachtdichtungen außen ist wohl in Arbeit, kann aber noch ein paar Wochen dauern...


    Einen schönen Sonntag!

  • Hallo zusammen, ich hab gestern nochmals bei den üblichen Anbietern wegen der äußeren Fensterschachtleisten nachgefragt, leider ohne Erfolg!


    Heute früh bin ich bei VW CP über die äußeren gestolpert und hab mir dort 4 Stück bestellt.

    Was, außer der Preisdifferenz, der Unterschied zwischen links und rechts sein soll ist mir schleierhaft.

    Kann ich gerne nachreichen sobald die Leisten hier sind 👍

  • Baujahrabhängig gab es beim G1C für die Türen untersciedliche Fensterschachtdichtungen außen. Die hinteren sind rechts und links gleich.

    Ich bin gespannt, was die für einen Eindruck machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Baujahrabhängig gab es beim G1C für die Türen untersciedliche Fensterschachtdichtungen außen. Die hinteren sind rechts und links gleich.

    Ich bin gespannt, was die für einen Eindruck machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Allerdings nur wenn man vor 89? keine Zierleisten hat, ab 89/90 sind Zierleisten vorhanden, wie bei meinem.

    Die von VW CP unterscheiden sich außer im Preis überhaupt nicht!

    Also fallt nicht drauf rein und kauft die 3Euro günstigeren!


    Passgenauigkeit ist super und ich hab’s ausführlich in meinem Vorstellungs Thread beschrieben 👍

  • Gibt übrigens heute 15% auf den Preis bei Classicparts... Eine für vorne liegt somit bei ca. 33€.

    Hab gerade bestellt, da meine ohne Metallkern nicht zuverlässig in den Clips halten.

  • Bin ich auf dem falschen Dampfer?


    Das sind die von VW Classicparts:


    Suche nach 155837473C


    Also preislich etwas günstiger!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982