Benutzername - was bedeutet er / warum wurde er ausgewählt?

  • Blau ist eine meiner beiden Lieblingsfarben und der Rest stammt ganz banal aus einem Buch - so hieß die Hauptfigur. Allerdings habe ich den Nick auch schon 20 Jahre in Benutzung, ich habe mich sehr an ihn gewöhnt und kam gar nicht auf die Idee, meinen anderen zu nehmen.



    Modesty Blaise?

  • Mr. Moon heiße ich hier.

    Weil mein ausgelutschtes cabby ebenso eins ist.

    Im Polomagazin bin ich der fancydirk.

    Der 16V Polo war ursprünglich ein Polo Sondermodell namens fancy.

    Und dann bin ich noch im Golf 1 Info unterwegs, dort als ringfahrer.

    Nun sind alle Hosen runter.

  • Golf Open ist eigentlich ein Turnier von Golfspielern.
    Ich fand es jedoch lustig, das für einen offenen Golf, also für ein Golf Cabrio zu nehmen. Davon bin ich in gewisser Weise Fan.


    MfG Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Als ich das erste Mal einen Benutzernamen im Internet benötigte und der kein Klarname sein sollte, musste ich mir irgendwas ausdenken. Auf dem Schreibtischtisch lag von irgendeinem Flugplatz eine Karte auf der die ganzen Gebäude, Wege usw. eingezeichnet sind zur Orientierung. Und da stand es unten einfach drunter und das habe ich dann genommen. Das müsste so um 1998 gewesen sein.

  • Auf dem Schreibtischtisch lag von irgendeinem Flugplatz eine Karte auf der die ganzen Gebäude, Wege usw. eingezeichnet sind zur Orientierung


    https://www.golfcabrio.de/web/attachment/14405-2054ca54e77e-jpg/


    Flughafen Toronto-Pearson - südwestliche Ecke


    Und hier ist die AVOPMAP dazu:



    Und zum selbergoggeln:


    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com

  • stahlwerk:

    Der Name stammt aus meiner ehemaligen Metal-Radiosendung bei einem offenen Rundfunkkanal im Saarland und aus ehem. Metal - DJ Zeiten

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Den Namen gabs als bei uns Hessentag war. Ich und meine beste Freundin (beide blond), waren jeden Tag da. Und haben von den Jungs diesen Spitznamen bekommen. Nicht weil wir "giftig" waren, sondern eher weil wir den Jungs den Koof verdreht haben ^^ :) ;)

    sigpic:baeh:image.png

  • snoopy hieß mein treuer Seelenhund <3 , der am 02.06.1980 elendig an Gift verstarb. :(

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Meanie


    Weil ich Melanie heiße, meine beiden Brüder aber immer das L "verschluckt" haben... passiert im Dialekt schon mal

    Euch versteht man am besten wenn ihr ein paar Schnäppse intus habt. 😁

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Meanie


    Weil ich Melanie heiße, meine beiden Brüder aber immer das L "verschluckt" haben... passiert im Dialekt schon mal

    Kennste "Video Meanies" ? Ist ein altes Spiel... Da gab es noch keine PC´s...


    Was hab ich das früher bis zur Vergasung gezockt - herrlich :love:


    Ist schon Jahrhunderte her aber für mich ist das wie gestern :hihi:


    Die Melodie summt immer noch in meinem Schädel umher :|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ja auch mehr als genug Platz dafür da :hihi:

  • Der Name Melanie ist u.a. aus dem Grichischen abgeleitet...Melas, die Schwarze ( Haare )

    Die Griechen meinen bestimmt die Seele! Wäre zutreffend...


    ...der war gut ! :weg:

    Ist ne Tatsache! 😁


    Melanie und ich hatten schon das eine oder andere Schnäppschen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • das eine oder andere Schnäppschen

    Um Gottes Willen..Schnaps vertrag ich nicht, davon werd ich Agro !

    Und deshalb lasse ich von diesem Teufelszeug auch konsequent die Finger und bleibe bei meinem Bier !

    Aber hauptsache ist, ihr habt es beide vertragen und hattet eine spaßige/gesellige Zeit damit.

    metal rules - bang your head ! :hbang: