Abschied als Supermoderator

  • Hallo Zusammen,


    ich habe dem TEAM heute Abend mitgeteilt, dass ich als Supermoderator zurücktrete und nur noch einfaches Mitglied sein möchte.


    Es war manchmal nervenaufreibend, hat mir aber fast immer Spaß gemacht mit euch.


    Ich bleibe euch also erhalten, wenn auch nochmal unauffälliger als bisher.


    Ich wünsche dem Team alles Gute und bedanke mich speziell bei Guido für seine wirklich tolle Arbeit.


    Machts gut und seit brav :)

    Viele Grüße Horst

  • Vielen Dank Horst für Deine langjährige und angenehme Mitarbeit hier. Wir sind ja hier zusammen durch Papa Schlumpf und Wolle zu Moderatoren geworden ...... wie lange ist das her ? 17..... 18 Jahre?


    Es gabe wilde , ruhige, nervenaufreibende und langweilige Zeiten ..... haben wir alles überlebt .


    Aber irgendwann wird man auch müde ..... ich spüre das auch öfter.


    Das Team kann wirklich auch mal wieder jüngeres Blut gebrauchen ....... auch, damit es hier langfristig weiter gehen kann .....


    Also wer Interesse an Horsts unbezahletn Ex-Job hat, kann sich gern beim Team melden :)

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Och jo. :cry:


    Ich kann das nur akzeptieren , wenn Du in Zukunft mindestens 100 Kilometer jährlich mit Deinem Cabrio fährst. :überz:


    Man sollte nie vergessen, auch zu leben.... ( mir selber aufen kopp hau ) :diss:


    Vielen Dank für Deine Arbeit hier mit den Verrückten ohne Dach... :sch3:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Hallo Horst,


    schade - für uns und das Forum!


    Aber wie Du selbst schreibst, bleibst Du uns ja erhalten.


    Genieß Deine Super-Moderatoren-Rente ;)


    Grüße, Nils

  • Schön das du dabei bleibst und dein Wissen weiterhin mit uns teilen möchtest.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hi Horst,

    ..auch ich bedanke mich für Deine jahrelange Tätigkeit als Supermoderator, Deine Tips zur rechten Zeit und die Hilfestellungen jedweder Art.

  • Vielen Dank Horst für die fast nicht zu zählenden Beiträge, die vielen hier weitergeholfen haben!


    LG

    image.png
    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, unterstützt die Golf Cabrio IG e.V.

  • Das ging echt fix - Montag Abend deine Mitteilung und heute schon Sharky als Nachfolger am Start


    Ich drücke mich manchmal merkwürig aus :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !