• das hier?

    da gabs noch eines ..... im Aachener Raum .... hieß er Wildcab oder wildthing oder so. War so orange/gold das Geschoß.....


    der hatte damals so einen Umbausatz von einem Hersteller ---- Lambodoors oder so ähnlich.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Wildcab (Thorsten) war es. Er hatte es "vernünftig" gemacht und LSD Schaniere benutzt.

    Ich habe seine Türen mal auf dem JT in Dodenau angesehen und auf und zu gemacht. Absolut solide und nicht wirklich wackelig.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • da gabs noch eines ..... im Aachener Raum .... hieß er Wildcab oder wildthing oder so. War so orange/gold das Geschoß.....


    der hatte damals so einen Umbausatz von einem Hersteller ---- Lambodoors oder so ähnlich.

    ja stimmt. Aber seins war im Vergleich zum blauen Cabrio (oben) eine andere Liga. Auch wenn das von Wildcab an einigen Stellen arg gepfuscht war.

    So war z.B. der Schlossträger mit "Spaxschrauben" fixiert...

  • Sind die Bilder beim ZDF Fernsehgarten entstanden,kann das sein?


    Da war doch auch ein Cabrio welches der damalige Moderator,aufgrund der Anlage, alte Blechtrommel genannt hatte meine ich...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Sind die Bilder beim ZDF Fernsehgarten entstanden,kann das sein?


    Da war doch auch ein Cabrio welches der damalige Moderator,aufgrund der Anlage, alte Blechtrommel genannt hatte meine ich...

    Ja Fernsehgarten 31.08.2008


    Und ja, dieser peinliche Moment (für den Moderator) ist mir auch in Erinnerung geblieben.

    Das war unterste Schublade und für mich nicht entschuldbar.

    Ernst-Marcus Thomas – Wikipedia

    Viele Grüße Horst

  • Ach du meine Fre..e, war mein erstes Treffen. Ich glaub, ich bin der mit dem orangen TShirt auf dem 1. Bild.


    Wobei Blechtrommel das Klangbild der Anlage sehr treffend beschrieben hat - alles auf Aussehen getrimmt und nix gedämmt.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Auto-Tunning "Traktorstyle" - Endpott direkt an den Krümmer dran - feddich. Dazu noch das Dach weg und gut is.


    https://autode-static.de/wp-content/uploads/2011/08/Autotuning-mal-anders-1cgh.jpg


    Autotuning mal anders - Magazin
    Nicht jedes (zumindest visuelle) Autotuning bedeutet ja unbedingt eine Verschönerung des Fahrzeugs. Der Streit über Geschmacksfragen entbrennt hier oft, doch…
    www.auto.de


    Und ein paar hübsche Kirmesbuden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Einser hier geht echt gut ab:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hier noch was lustiges zum Thema Auspuff aus der Motorhaube. 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was es nicht alles gibt (oder gab)...


    Golf 2 Passat 35i Golf 3 Polo 86c Seitenspoiler Heckklappe SELTEN
    Biete hier etwas SEHR seltenes an. 2 Seitenspoiler für die Heckklappe!!! Sind im Neuzustand⚠️ So...,Golf 2 Passat 35i Golf 3 Polo 86c Seitenspoiler Heckklappe…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    BBS RS RM Radkappen 15 Zoll RARITÄTEN US UK 80 90 Jahre
    Biete hier einen Satz BBS RS Radkappen in 15 Zoll an. ⚠️Es sind absolute Raritäten!!!⚠️ Sie...,BBS RS RM Radkappen 15 Zoll RARITÄTEN US UK 80 90 Jahre in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    oder passt das eher in den Kleinanzeigen-Thread!? :/

  • Wirklich kurios.

    Die Spoiler erinnern so n bißchen an den Super Pursuit Mode bei KITT (Knight Rider)


    Die Radkappen finde ich interessant.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die Spoiler waren bestimmt für den Wohnwagen Betrieb gedacht. Da gabs früher auch noch den passenden Dachspoiler dazu.


    Gruß Michael

    Macht wenig Sinn, weil sie den Fahrtwind genau vor den Bug des Wohnwagens lenken. Die Spoiler sind dafür gedacht, die Heckscheibe einigermaßen staub- und regenfrei zu halten.


    Ähnliches Prinzip wie bei den LKW, da wird der Fahrtwind durch die Spoiler an den Fahrerhausecken so geleitet, dass er bei Regen die von den Vorderrädern aufgewirbelte Gischt runterdrückt, um anderen Autofahrern die Sicht zu erleichtern, insbesondere beim Überholen.

  • Hast du wirklich 3398$ für ne Festplatte ausgegeben?


    Und ja ich mag irgendwie so alte Zeitungen, Werkzeug etc.

    Mein ältestes Werkzeug hat noch die DRGM Prägung. Das war so ne Art Patentsiegel im Deutschen Reich.


    Auf mein altes Wertpapier von den Karlex Restaurateuren bin ich besonders stolz.

    Auch wenn es bereits entwertet wurde ist es irgendwie cool sowas zu haben.