Was ist eigentlich mit Acki los ?

  • hab ihm (auch) schon ne Mail geschrieben - ohne Reaktion.

  • Holy shit - Ihr habt für mich einen Thread eröffnet... Jetzt habe ich erst recht ein schlechtes Gewissen... =O :|


    Sorry Leute, soweit alles gut, aber war einfach zuviel los.

    Meine Garage ist genau so verwaist wie meine Teilnahme hier im Forum, ich gelobe aber Besserung.


    Also, im Schnelldurchlauf:

    • Unerwartet Haus gekauft
    • Innerhalb von 5 Wochen den ganzen 1. Stock umgebaut neben Arbeit (Wände komplett neu, Schüttung, Unterboden, Boden, Türen, Isolation, Restauration von Balken (Fachwerk erstellt), verputzt, gestrichen)
    • Auf der Arbeit aktuell der Teufel los, wir haben eine andere Firma übernommen
    • Ich bin zusätzlich gestresst, weil ich nicht weiss, was mit meiner Schrauberhöhle geht.
      Das Haus wird verkauft, ich kanns (und wills) mir nicht leisten und es ist 50:50, ob ich bleiben kann oder raus fliege. Kündigungsfrist drei Monate, drin bin ich seit 17 Jahren... Könnt Euch ja vorstellen, was sich nebst dem Fuhrpark sonst noch so angesammelt hat...


    Alles Luxusprobleme, aber der Tag hat wieder mal nur 24 Stunden ^^


    Umso schöner dass sich Leute Gedanken machen, ich rechne Euch das echt hoch an.

    Ihr seid eine geile Community, einfach mal dass ich's gesagt hab. :love:


    Er hat sich schon lange kein Cabrio mehr gekauft

    Lobe den Tag nicht vor dem Abend ;)

  • acki,

    :thumbup:Daumen drück! dass die Halle nicht gekündigt wird.


    Grüezi!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Egal durch welchen Schweizer Karton ich auch mal irgendwann fahren werde - überall Kunden von uns.... ²³


    Entlebuch, Lenzburg, Embrach, Schaffhausen, Zürich, Arbon, Mellingen, Unterkulm, Birmensdorf, Romanshorn, Malters, ich könnte jetzt so weitermachen :hihi:


    Direkt in Bern haben wir keinen - da sitzt wohl nur die Regierung 8)


    Wenn ich da mal runtergurke schau ich bei dir mal auf nen Almdudler rein :thumbup:


    Oder war der Almdudler das Nationalgetränk aus dem östlichen Nachbarland ? :/


    Saalbach-Hinterglemm war Österreich - ups :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • eigentlich kann der Thread ja jetzt beendet werden - er is ja nun wieder da?!