Los gehts ..
Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück
-
-
Kaum zwei Sonnenstrahlen am Himmel und der Acapulco ist wieder "OnTour"
Meiner Schläft noch bisschen
-
Hihihi genauso muss das , ich könnte nicht ohne mein Erdbeerkörbchen.
-
Du hast sicher erkannt das die Reise zwischen "zu jung" und "zu alt" nur sehr kurz ist und man jede Gelegenheit dazwischen nutzen sollte
-
Ganz genau
-
Hallo zusammen , von der Diva gibt's auch nochmal Neuigkeiten . Endlich hat der Novus Classic- Line VSD am Unterboden Platz genommen .
In dem Zug haben wir den Fächerkrümmer zum Kat hin auch zu 100% dicht bekommen mit fachgerechtem Schweißen , hierzu musste ich doch zu einer Werkstatt fahren , die sich ausschließlich mit Young-Oltimer beschäftigt , und jetzt ist auch alles dicht . Der 2 H hat wie er soll auch volle Leistung und der Verbrauch stimmt wieder.
Hierzu auch die Bilder
-
... hierzu musste ich doch zu einer Werkstatt fahren , die sich ausschließlich mit Young-Oltimer beschäftigt , und jetzt ist auch alles dicht ...
Hierzu auch die Bilder
Also die Ausrichtung der Schelle mit der Schraube nach unten auf dem tiefsten Punkt finde ich nicht gerade optimal gelöst. Ich weiß, die Platzverhältnisse unterm Körbchen sind sehr bescheiden und geben meist nicht allzuviel Spielraum. Aber so ist das Risiko da mal aufzusetzen und hängenzubleiben (samt Folgeschäden) doch recht hoch, gerade weil es schon recht mittig unterm Cabrio ist.
Bei mir habe ich die Schelle nach rechts auf 3 Uhr drehen können.
-
Da mach ich mir jetzt gar keine Sorgen drüber , da setzt auch nix auf, habe es Gesichtet und für gut 👍 empfunden so tief hängt die Schelle nicht. Die untere Querlenkerstrebe ist bei meinem Körbchen der tiefste Punkt , und ist immernoch ausreichend Platz , da setzt nix auf .
-
...Dein Acapulco-Körbchen hat ja auch nur ein moderates Sportfahrwerk verbaut und gehört nicht zur "Wörthersee-Asphaltkratzer-Fraktion" !