eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Schon ok, Katrin - ICH versteh' ja auch Spaß, nur "Udo" nicht so recht....


    Er meinte eben nur "ich hab' keinen häßlichen Zierstreifen und erst

    recht keine blauen Stoßstangen. Und meine AVUS sehen auch besser

    aus..... :cursing: " - er ist da etwas eigen.....hoffe auf Dein Verständnis ;)


    Habe ihm aber gesagt, daß Du ihn eigentlich ganz klasse findest 8o

  • Er meinte eben nur "ich hab' keinen häßlichen Zierstreifen und erst

    recht keine blauen Stoßstangen. Und meine AVUS sehen auch besser

    aus..... :cursing: " - er ist da etwas eigen.....hoffe auf Dein Verständnis ;)

    Hehehe , na klar verstehe ich das , auch 1er Golf Cabrios können sehr sehr Eitel sein und haben ihren eigenen Stolz . Mein kleiner Acapulco ist eine Diva und zeigt mir das auch sehr oft .

  • Um die Barbie Teile gab es mal einen richtigen Hype. Da waren 300,400 Euro nix... so viele Tassen passen nicht in meinen Schrank

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Das Barbie Cab ist auch hell blau und niht weiß. Man kann die aber relativ gut anpassen.

    :) :) :)

    sigpic:baeh:image.png

  • Wir hatten diese Jahr auch jeder einen, wobei meine anderen 2 noch zu Hause stehn. Einfach cool die kleinen. Danke an Caro, da bin ich drauf aufmerksam geworden und an Martin der uns 3 od 4 verkauft hat. :)

    sigpic:baeh:image.png

  • Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan luftgekühlter Fahrzeuge aber der Sinn sich die Kopffreiheit im Fahrzeug mit Gewalt zu verringern erschliesst sich mir beim besten Willen nicht :bird:


    Vielleicht will da ein Kleiner nicht das da ein Grosser mit fährt oder so :|


    Das hat´s auf jeden Fall ganz schon reingedannert...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Jetzt würd mich mal interessieren: Wie viel hättet ihr damals für mein Golf Cabrio ausgegeben?(wenn ihr euch so ein Projekt überhaupt geholt hättet)


    Negatives:

    -verbasteltes 1983er G1C

    -orig. Türberkleidungen fehlen

    -nicht originaler GTI motor(EG)

    -Motor hatte keinen Warmlauf- Wenn er Warm war lief er aber

    -Von der Elektrik funktioniert nur die Hälfte

    -orig. Lenkrad fehlt

    -Sitze passen nicht zur Bodengruppe

    -Lack ist ne Katastrophe


    Positives


    -GTI Motor ist im Fzg. Brief eingetragen

    -Alle Papiere vorhanden

    -Karosserie komplett rostfrei

    -Verdeck im guten Zustand


    Wer meinen Aufbaubericht kennt, kennt die Einzelheiten. ;)

    Ich habe damals 1700€ dafür ausgegeben.

    Mich würd nur mal im nachhinein interessieren wie der Preis so war. :)

  • Jetzt würd mich mal interessieren: Wie viel hättet ihr damals für mein Golf Cabrio ausgegeben?Ich habe damals 1700€ dafür ausgegeben.

    Mich würd nur mal im nachhinein interessieren wie der Preis so war. :)

    Hi Hendrik,


    ein klares "nein" von mir (nicht geholt), weil ich absolut kein Schrauber bin und

    null Ahnung (und ehrlich gesagt auch null Ambitionen in diese Richtung) habe.


    1.700,- finde ich jetzt nicht zu viel für ein sehr frühes Cabrio noch dazu mit GTI-

    Motor.


    Mit meiner "Original-Macke" und den entsprechenden Fähigkeiten würde ich

    den wieder in den Urzustand versetzen. Allerdings sollte man dazu ein paar

    Tausender bereithalten.


    Hast nichts verkehrt gemacht - meine Meinung.

  • Ich glaube ich wäre da auch raus…

    Da ich keinen Beruf im Bereich KFZ gelernt habe, aber mir dann doch zutraue das ein oder andere selbst zu schrauben ist für mich trotzdem immer der Ausgangspunkt eine vernünftige Basis.

    Die muss so gut sein, das für mich der Aufwand oder die unerledigten Arbeiten abschätzbar sind. Also Reparaturen im Rahmen meiner Möglichkeiten.

    Da darf dann die Basis grundsätzlich auch dann mehr kosten wenn ich das durch weniger Zeitaufwand kompensieren kann


    Ich habe aber tiefsten Respekt vor den Leuten welche sich so eine „Ruine“ als Ausgangsbasis anschaffen und diese mit einem erheblichen Zeitlichen Aufwand wieder flott machen und freue mich dann darüber wenn so ein Projekt wirklich fertig wird und wieder auf die Straße kommt.

    Großes Kino - Daumen hoch !