eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

• Meine auch- Passt super.

Lässt sich auch wieder entfernen ohne Beschädigung.

Bei dem gibts auch Forenrabat.

Dafür musst Du mit Phönix vorher sprechen

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Dem PHÖNIX seine Heckklappe ist auch unter den Beispielen. Der kann bestimmt was zur Qualität sagen.

Gerne - bin zufrieden - passte auf Anhieb.

Habe natürlich auch Fotos in Farbe und bunt :)

10% Rabatt für Forums-Mitglieder für 3D-Ware von Markus Höfner / @Maggi_030_ - Forum Golfcabrio.de
    Werte Gemeinde ! Markus Höfner, ein sehr geschickter Mensch der sich leidenschaftlich mit 3D-Druck befasst, gewährt uns einen 10%-Rabatt auf alle Artikel die…
    www.golfcabrio.de

Gruss !

• ich finde die variante mit den beiden zusätzlichen leuchten, die rechts und links im unteren teil vebaut sind, sehr interessant.

wer hat damit erfahrungen und woher nimmt man den strom?

• Einfach von der Kofferraumbeleuchtung die über den Kontaktschalter links angesteuert wird abzweigen

Die Beleuchtung sieht aus als wären das einfach 2 Kofferraum-Lampen die dort mit Heißkleber in die Elemente fixiert wurden

• Heute habe ich mir mal das rote Golf 1 Cabrio angeschaut. Prinzipiell ist das Golf 1 Cabrio in der Anzeige ehrlich.

Gewisse Farbunterschiede ergeben sich dadurch, dass die Motorhaube und der Scheibenrahmen nachlackiert worden sind. Rot ist alterbedingt, was den Originallack betrifft, etwas „blind“, was aber durch eine Politur behoben werden kann. (Allerdings muss das von be Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Vorschäden sind im Motorraum und im Kofferraum nicht zu finden. Der Radlauf hinten links wurde (unter der Verbreiterung) instandgesetzt.

Das Stoffdach macht einen guten Eindruck und soll dicht sein.

Die Innenausstattung ist schwarzes Kunstleder mit Standardsitzen. Der Fahrersitz wurde neu bezogen.

Der Motor ist nach meinem Dafürhalten ein JH-Motor mit 95PS, zumal auch ein KAT verbaut ist.

Die Alufelgen befinden sich in einem Top-Zustand; sehr gut aufgearbeitet.

Insgesamt also ein positiver Eindruck.

Ein be Interessent sollte m.E. einen Gebrauchtwagen Check beim TÜV oder der DEKRA machen lassen, um keine Überraschungen zu erleben.

Zum geforderten Preis gebe ich keine Bewertung ab - das muss jeder selbst einschätzen.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982