das hat mich heute beschäftigt :-I

  • Ich fall vom Glauben ab. Auf sowas wäre ich jetzt ehrlich NIE gekommen :D


    Wenne denkst du kennst schon jeden Unfug dann wirse wieder eines Besseren belehrt :hihi:


    Ich dachte dieses "begleitete Fahren" setzt NICHT voraus das das Auto verunstaltet wird bird2


    Das Vieh kippt doch in jeder Kurve um :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Eleanor mal anders :D


    Ellenator bird2


    Jetzt kann ich was damit anfangen - danke :thumbup:


    Das Vieh macht also aus "begleitetem Fahren" ein "alleiniges Fahren" mit 16 Jahren möglich


    Nun bin ich wieder schlauer ()

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Die Teile sind sind so hässlich :wurf1:


    Dann lieber sowas vor Jungspunds Zeiten: :hihi:


    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Was die Sicherheit angeht, lieber so ein Ellenator mit 16 als mit zwei Räder unterwegs zu sein. Ein Freund von mir hat seinem Sohn einen Twizzy zum 16 gekauft. Muss dazu sagen die Wohnen in der Stadt und für die fahrt zur Schule ideal.

  • hilft nur den 16-jährigen nichts .... ;)


    genau wie der hier :


    Schweizer Mini-Elektroauto Microlino kommt "Frühling/Sommer"
    Das Schweizer Unternehmen Micro Mobility Systems hat vergangene Woche die Vorserienversion seines ersten Elektroautos präsentiert: den Microlino.
    ecomento.de


    Ich finde die Grundidee genial. Es könnte für 80-90% meinner Autofahrten ausreichen . Leider ersetzt es so eben nicht das aktuelle Gefährt, sondern käme noch hinzu, was irgendwie auch keinen Sinn macht

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich habe so nen Ding letzte Woche bei uns auf der B1 gesehen. Ganz schön flott und eine super Kurvenlage

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wie willst Du da drin liegen oder dürfen die Füsse mit Fahne hinten raus hängen? :pc157:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Wie willst Du da drin liegen oder dürfen die Füsse mit Fahne hinten raus hängen?

    Das muss dan eine rote Fahne sein! :)

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ich würde es mir nicht in die Wohnung stellen weil...keine Ahnung. Auch keine Felge oder Reifen als Cochtisch. Das hatte ich als Jugendlicher.


    Was mir gefallen würde und wo meine Frau auch zustimmen würde wäre sowas https://www.fischers-lagerhaus…couchen-baenke/autosofas/


    Würde sogar passen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hab n 12-Zylinder-Block als Weinregal im Wohnzimmer stehen. Anfangs hat meine Frau mich für völlig bescheuert gehalten, mittlerweile findet sie das Ding super. :D


    Die gezeigten Auto-Sofas wären für mich nur was für die Garage, Partyhütte oder Werkstatt und auch nur, wenn sie gut gemacht sind. ;)

  • Hab n 12-Zylinder-Block als Weinregal im Wohnzimmer stehen. Anfangs hat meine Frau mich für völlig bescheuert gehalten, mittlerweile findet sie das Ding super. :D


    Die gezeigten Auto-Sofas wären für mich nur was für die Garage, Partyhütte oder Werkstatt und auch nur, wenn sie gut gemacht sind. ;)

    Ohne Bilder kann ich mir das nicht so gut vorstellen :/