Ich hab mir das Sportline Cabrio angesehen. Man sieht halt, das die Autos irgendwann mal nichts wert waren und einige Tuner gerne mit der Flex die Radläufe bzw. Verbreiterungen (neu lackierte sind dabei) angepasst hatten und das Auto mal komplett abgerockt hatten. Das Fahrzeug stand ca.7 Jahre und sollte komplett umgebaut werden. Kilometerstand ist einigermaßen Nachvollziehbar. Daher hatte der Vorbesitzer den originalen Motor schon verkauft.
Der Besitzer ist hier auch aktiv und hat da schon sehr viel gemacht. Gebrauchte Ausstattung besorgt, neuen Tank usw. Da steckt schon ne menge Arbeit und auch Geld drin, aber auch noch Arbeit. Motor ist komplett überholt mit Rechnung. Preislich haben wir uns schon gut angenähert. Der hat noch über ein Jahr TÜV und würde ihn mit ein paar Kleinigkeiten auch wieder bekommen. Ich muss mir nur die Frage beantworten ob ich nochmal die Geduld und Energie für so ein Projekt habe. Ps. Die Ausstattung sieht super aus. Ist nur auf den Bildern fleckig. Der Besitzer war super ehrlich und hat uns alles gezeigt. Da kann man nicht meckern.