Mein 91er Classic-Line...

  • Ein guter Freund hatte die als 20" und war überhaupt nicht zufrieden wegen Verschleiß und Laufgeräusche. Wenn die in eurer Größe ok sind und ihr zufrieden seit ist das ja die Hauptsache.

    Verschleiß und Laufgeräusch ist so ne Sache.


    Ich bin bei Facebook in einer Audi A4 B9 Gruppe und da sind einige die auch 19"/20" Zoll fahren.

    Viele von denen meckern selbst über Michelin, Hancock usw das die schnell blank sind oder jeder Spurrille hinterher ziehen.


    Könnte mir vorstellen das dass ein allgemeines Problem in diesen Dimensionen ist.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich fahre die Hankook S1 EVO seit Jahren auf meinen Phaeton 20ern und bin sehr zufrieden. Habe mir die Hankook jetzt auch für den Genesis geholt.


    Fahre meine Felgen nur noch verdichtet. Die polierten brauchten einfach zu viel Pflege. :rolleyes: Gut, ich habe einen Freund der ne eigene Felgenbude hat da kostet mich die Aufarbeitung fast nix. 35€ für einmal nachverdichten pro Rad finde ich jetzt nicht soo teuer. Wenn "die Frau" mal wieder an den Bordstein gefahren ist. :hihi:

  • Das ist natürlich ein Vorteil einen Felgenheini im Bekanntenkreis zu haben.


    Bei Reifen bin ich bei diesen Dimensionen nicht im Thema und weiß nur was mir erzählt wurde oder was ich gelesen habe.


    Aber es ist wie du bereits sagtest, jeder fährt das was er für richtig hält und mit dem er klar kommt,wie mit dem Öl :thumbup:

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin am überlegen vorne noch 1 cm höher zu drehen. Mal sehen.


    Wegen der Tachoüberprüfung muss das Auto sowieso höher. Die Erfahrung hat ein Kollege letzte Woche schon gemacht

    Markus