Hab ich noch nie gesehen, Eigenbau?
Was sind das für Rückleuchten?
-
-
Ja, müsste ein Eigenbau sein, das ist nichts aus dem Zubehör.
Kann es sein, dass das Bild KI-generiert ist?
Da ist einiges seltsam, z.B. das Typenschild rechts, die vier senkrechten Fugen unter den Rückleichten, das Schloß, Bildqualität der Rückleuchten vs. übriges Bild . Sieht alles etwas komisch aus.
Wüsste auch nicht, von welchem Modell die Leuchten ursprünglch sein könnten.Die von der Golf 1 Limousine mit Facelift und dem T3 sehen anders aus.
-
-
Das kann nur KI sein . Das passt nichts zusammen.
Alles ist irgendwie verfremdet und jedes Teil sieht komisch aus.

Wie mich dieser KI-Foto Mist nervt …..

-
Glaub ich nicht alleine weil's auch n Foto von der Seite gibt die passt. ich hatte den Link schon geteilt, aber wurde deaktiviert und noch nicht freigegeben.
Kleinanzeigen: 3525480480
-
Ist von Kleinanzeigen, glaub nicht dass das KI ist.Hier
wäre mir das net so sicher, achte mal auf die Dachrinne am Haus im Hintergrund, einmal ist sie weg und dann wieder da. Dann wirkt das Cabrio aus dem Bild verzerrt von seinen Proportionen. Die Avus Felgen auf denen das Cabrio steht, gibts original nur in 14". Aber so satt und mit der Spurbreite wie sie im Radhaus stehen ist das niemals original. Der Tankdeckel sieht auch komisch aus. Auf dem Bild auf dem die rechte Seite zu sehen ist, kannst man normaler Weise aus der Perspektive niemals noch das Endrohr unter der Stoßstange erkennen. Die Bilder wurden m.M.n. alle bearbeitet.
Nehmt mal Bilder von euren Cabrios und jagt sie spaßeshalber durch die KI, da kommen genau solche Verzerrungen der Karosserie raus.
Wenn ich mir dann noch anschaue seit wann der Verkäufer bei Kleinanzeigen aktiv ist, bin ich erst recht skeptisch...
Aber darf jeder gerne selbst entscheiden.
-
100% KI bearbeietet
-
100% KI bearbeietet
Ja, allein das Muster der Avus-Felgen.
1x mehr oder weniger dem Original ähnlich, 1x komplette Temu-Version 😬
-
-
Dann hat sich die KI wohl in Brasilien bedient…..

Ansonsten ist es wie hier schon gesagt wurde alles verfremdet.
Sowohl am Auto wo nichts passt (von Grundsätzlichen Formen über fehlende Ventile bis hin zum Herzchen auf dem Wischerhebel
) , als auch am Hintergrund ( plötzlich abhanden gekommene Balkons und sich ändernder Bewuchs ).Mann kann gar alles schreiben was nicht stimmt, es ist einfach Zuviel.
Ein Foto vom Motorraum wäre bestimmt richtig lustig geworden…..

Mir stellt sich nur die Frage warum jemand mit Fotos die mit der Realität so rein garnichts zu tun haben eine Anzeige aufgibt .... 🤷🏻♂️