Hallo zusammen,
Heute das Cabrio aus dem Winterschlaf erweckt.
Meine MFA zeigt ein merkwürdiges Bild.
Ist es defekt?
Grüße
Hallo zusammen,
Heute das Cabrio aus dem Winterschlaf erweckt.
Meine MFA zeigt ein merkwürdiges Bild.
Ist es defekt?
Grüße
Batterie abklemmen und ein wenig warten dann wieder anstecken. Dann schau nochmal.
...oder, wenn es für Dich einfacher ist:
Sicherung 3 für 10 Min. ziehen.
habe heute eine neue Batterie eingebaut, weil die Alte über den Winter kaputt gegangen ist. Besteht hier ein Zusammenhang?
Ja einfach abklemmen oder Sicherung ziehen und kurz warten
Möglich
Mach einfach mal den Reset wie oben beschrieben. Dann weißt Du mehr.
..an Katrins "Acapulco" das Gleiche....MFA zeigt beim Verbrauch komische Werte. Schlauch usw aber i O.
Danke Niki....damit lässt sich was anfangen !
😉👌👍
Danke, reset hat geklappt.
Nur musste ich heute das nächste Problem feststellen. Beim Beschneunigen ruckelt das Cabrio bzw. nimmt das Gas nicht richtig an.
An was könnte das schon wieder liegen bzw. was kann ich auf die schnelle prüfen?
Ich nehme an 2H Motor:
Steck mal den blauen Stecker ab und schau, ob es sich verändert. Somit können wir ein- oder ausschliessen, ob es im Regelkreis der Digifant liegt.
....und grundsätzlich ZUERST immer auf Falschluft prüfen !
Wurde hier schon x-mal besprochen und lässt sich gut finden in der SuFu.
Ebenso IMMER alle Massekontakte checken und ggf blank machen.
Ich denke ich habe den Übeltäter gefunden, da hat der Vorbesitzer schon den Schlauch geflickt anstelle ihn zu tauschen ![]()
Hat mir einer die Teilenummer? Bzw ist das einfach zu tauschen?
Edit: hab jetzt mal den Schlauch provisorisch mit Klebeband geflickt. Mal morgen auf dem Weg zur Arbeit schauen ob er besser läuft.
Der schlauch sollte da keine Probleme machen. Der ist bei mir auch defekt. Eher dann oben rum, rund um die Drosselklappe
Mal morgen auf dem Weg zur Arbeit schauen ob er besser läuft.
Wird er nicht und wenn, dann nicht wegen diesem Schlauch. Der ist mehr oder weniger irrelevant.