Hallo, ich möchte gerne meine hübsche Kanadierin vorstellen...

• ....die Kleine kommt aus Goose Bay und ist 1995 zugelassen worden. Der Vorbesitzer hing so sehr daran, dass er sie bei seiner Versetzung nach Deutschland mitbrachte.

Ich bekam die Kleine letztes Jahr von meinen Männern geschenkt, weil ich mit Motorradfahren aufhören musste.

Bei der ersten Ausfahrt war ich in den ersten Minuten hin und weg! Sie macht Spaß und ist überraschend flott!

Ein paar Daten, die mir gerade einfallen:

Farbe: schwarz

2,0 Liter/115 PS, Klimaanlage, Tempomat, Zustand gut, Innenausstattung Stoff, Verdeck neu

Aus erster Hand gekauft, der Vorbesitzer hat es liebevoll gehegt und gepflegt.

H-Zulassung wurde Juli 2025 gemacht bei km 123456 (kein Witz! ;) ).

Bei der ersten Ausfahrt muckte die Kupplung, also wechselte ich den ausgeleierten Kupplungszug und hoffe, dass ich das in den nächsten 20 Jahren nicht mehr muss! Damit war das Problem nicht gelöst; die Kupplung muss ebenfalls getauscht werden, alle Teile sind schon da.

Umbauten sind nicht geplant, ich mag das Auto genau so wie es ist. Nur die Felgen gefallen mir nicht, die "neuen" werden bald montiert, dann werden die Serienfelgen zum Überwintern verwendet.

Im Moment fällt mir nichts mehr ein außer: Ich wünsche euch viel Freude mit euren tollen Cabrios und stets gute Fahrt.

Herzliche Grüße

Tatjana