Sitzumbau zugunsten des Forums. Hendrik bekommt neue Sitzmöbel und Tapeten.

• Ah.

So wie das aussieht würde ich einfach das Kunstlederende vom Windschott soweit kürzen,

dass es bis auf die Vorderkante der Persenning reicht,

die Flauschbandstückchen wieder annähen und an die Vorderkante der Persenning dann Klettbandstreifen annähen.

Dann musst du zwar immer die Persenning auf dem zurückgeklappten Verdeck fahren,

aber das ist ja laut Fahrzeugschein sowieso Pflicht. ;)

Gruss Futzy

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

• Nein, nicht in den Fußraum hängen lassen. Du klappst die Sitzbank um, legst das Windschott wie auf dem letzten Bild drüber und machst es an der Rückseite der Rückbank oder am querträger… und klappst diecrückbank zurück. Dann noch die Gummibänder an die Sitzkobdole und straff ziehen. Mein Luigi ist grad nicht da, sonst hätte ich Bilder geschickt.

Verrätst du mir noch, wie ich die Sitzbank umklappe? Soweit ich verstanden hab, ist im Kofferraum ein Knauf zum ziehen, aber der löst die Arretierung leider nicht 😅 Muss wahrscheinlich auch erst repariert werden 😅🤣

• Ich zitiere mal Golf-Open aus nem früheren Post:

Die Lehne von der Rückbank hat eine Verriegelung über einen Bowdenzug der unter der Heckklappe links verborgen ist.

Heckklappe öffnen,

links über dem Rücklicht ist der Knopf des Verriegelungszuges

daran ziehen, dann kannst du die Lehne an der Schlaufe neben der Rückbank lösen und umklappen.

• Damit wir das Thema wieder auf den ursprünglichen Titel zurückführen: sensationell Arbeit und tolles Design ausgesucht! Ich war schon restlos begeistert, als die von dir vorbereitete Wange hier ankam. Wirklich top!!