Hallo… das ist mein Cabrio. Mein ehemaliger Mechaniker ist im Ruhestand und ich habe leider in Sachen „Schrauben“ zwei linke Hände. Ich suche auf diesem Weg eine erfahrene Person im Raum Warendorf, Münster und Umgebung für anfallende Reparaturen und Wartungen an dem Cabrio. Zur Zeit verliert das Cabrio leider etwas Öl - siehe Bilder. Es wurde repariert, 4 Wochen war nichts und jetzt verliert das Cabrio wieder an der gleichen Stelle Öl. Der 1. Gang hakt bzw. ich bekomm den nur sehr schwer rein. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit Rat und Tat hilft. Gruß aus Ahlen… Christian
Thema
Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 04.05.
Hallo Mädels und Jungs 
Hab mir aus gegebenem Anlass gedacht ich mach auch mal nen "Stammtisch" auf
Die 2 Events bei mir anner Werke waren einfach nur phänomenal - von mir aus mehr davon
Ich werde jeden 2. Sonntag im Monat ab 10 Uhr anner Werke sein und warten wer rumkommt und was passieren wird
Die Grills sind jederzeit startklar - geschraubt werden muß sicher auch mal was - die Bierzeltgarnitur steht auch immer da - und ob wir grillen oder nen Ausflug machen oder uns in ein Restaurant…

Hab mir aus gegebenem Anlass gedacht ich mach auch mal nen "Stammtisch" auf

Die 2 Events bei mir anner Werke waren einfach nur phänomenal - von mir aus mehr davon

Ich werde jeden 2. Sonntag im Monat ab 10 Uhr anner Werke sein und warten wer rumkommt und was passieren wird
Die Grills sind jederzeit startklar - geschraubt werden muß sicher auch mal was - die Bierzeltgarnitur steht auch immer da - und ob wir grillen oder nen Ausflug machen oder uns in ein Restaurant…