Mein Multimeter liegt in Mülheim ....
Gruß stef
Dann klemm ne 12V Lampe an das schwarze Kabel und an Masse, wenn die nicht angeht dann Zündanlassmopped defekt 😣
Mein Multimeter liegt in Mülheim ....
Gruß stef
Dann klemm ne 12V Lampe an das schwarze Kabel und an Masse, wenn die nicht angeht dann Zündanlassmopped defekt 😣
Hat noch jemand nen Schaltplan/Belegung vom Lichtschalter?
Man muss aber wissen das es zwei unterschiedliche Ausführungen des STECKER gibt !
Aufpassen, es gibt verschiedene Lichtschalter. Hoffentlich ist die Belegung gleich ![]()
Man muss aber wissen das es zwei unterschiedliche Ausführungen des STECKER gibt !
Dann bitte die andere Belegung
So, kurzer Zwischenstand: Keine Chance, defekte Kabel ersetzt, Zündung auf Stufe 1 macht er nix, Stufe 2 alles normal, Benzinpumpe läuft auch, nur Anlasser dreht nicht. Zentralverriegelung geht, Innenlicht funktioniert, Tankanzeige geht auch.
Messen kann ich nix, kein Multimeter hier und nicht mal ein Birnchen mit Fassung. Sicherungen sind alle ok.
Wie äußert sich denn ein defekter Zündanlassschalter? Da geht doch nicht auf Zündung Stufe 2 alles (außer Starter).
Vielleicht ist doch eher der Lichtschalter defekt oder der (leicht angekokelte) Stecker zum Lichtschalter. Der Stecker ist nur auf der Seite angekokelt, an der das glühende 56er Kabel am Lichtschalter sitzt....der ist aber nicht verkokelt. Andererseits, was macht das Auto ohne Lichtschalter? weiß das jemand?Lichtschalter ist 321941531K
Entweder, ich kaufe morgen nen Multimeter oder bring das Ding zu nem Autoelektriker (dann mit dem ADAC) oder ich fahre es an die Wand...ne, läuft ja nicht. Kein Bock mehr, so ein besch.... Tag
Gruß stef
Also auf Stufe werden auch andere Sachen geschaltet wie auf Stufe 2.
Du kannst eine H4 Lampe aus dem Hauptscheinwerfer nehmen zum testen.
Mein Fice lief noch nach dem verbrannten Lichtschalter.
Das sollte dem Cab auch egal sein.
Dann bitte die andere Belegung
Bezieht sich darauf das 2 verschiedene Schalter gibt,wo die Pinn anders sitzen.
Es gibt den hier:
Lichtschalter für Golf 1, Jetta 1,
ist bei mir drin und den hier:
Lichtschalter für Polo, Caddy und Golf Cabrio
Gruß stef
Hab hinten noch einen Schalter. Könnte gucken gehen, wenn du einen brauchst. Kann die dann die ne durchgeben