Endlich wieder ….. US Cabrio, 91, Wolfsburg Edition
-
-
Darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht.
Ob das gut aussehen würde hängt von vielen Faktoren ab. Farbe , Felgen , Tiefe etc.
Falls du du darüber nachdenken solltest das Dekor auf dein Auto zu kleben würde ich persönlich dir davon abraten.
Ich finde das dein Auto durch die SML schon genug Kontrast an der Seite hat .
Dann die originale Höhe und die polierten 14 Zoll LeCastellet.
Das sieht edel und gepflegt aus , aber eben nicht nach GTI .
Es würde nach meinem Geschmack zuviel sein und aufgesetzt aussehen.
Ich kann mir das schon gut vorstellen, nur eben nicht auf deinem Auto.
Lass ihn so wie er ist, denn so sieht er richtig gut aus.

-
Ich hab darüber tatsächlich nachgedacht, allerdings in Silber, also kein Kontrast zu den Felgen. Aber ja, wahrscheinlich sieht das besser aus, wenn das Auto tief ist…
-
Ich habe mir nur überlegt wie die Seiten leisten in rot kommen würden.
-
Das hab ich schon mal irgendwo gesehen und fand es too much….. aber das ist eben immer Geschmacksache 💁
-
Das hab ich schon mal irgendwo gesehen und fand es too much….. aber das ist eben immer Geschmacksache 💁
Ja habe das noch nicht in echt gesehen. Kann aber gut sein.
-
Ich schreib mal wieder hier was rein

Heute ist ein schöner Pflege- und Basteltag
Stoßstange hinten muss nochmal lackiert werden diese Woche, deswegen abmontiert.Neuen Heckklappendämpfer montiert und Türschließbolzen (gestern bei Jens bestellt und heute angekommen
)Ansonsten nur Kunststoff und Gummipflege und Kleinigkeiten, dabei ein Bierchen, es gibt einfach schöne Tage

Gruß stef
-
-
-
-
-
Passt ganz gut
Geht bei mir leider nicht wegen dem Nokia Soundsystem.Hatte mir mal die Beschreibung und den Einbau angesehen.
Aber ich habe ja schon mein Gamma gegen ein Becker indianapolis mit
Bluetooth Adapter getauscht. Das passt nach einer kleinen Anpassung an
das Soundsystem.
-
Was mich brennend interessiert: Geht der "Weiter-Button" auch beim Bluetoothstreaming von Spotify?
-
Ich streame mit Deezer, habs aber nicht ausprobiert. Ich kann das morgen mal testen

Gruß stef
-
mit dem Universaladapter wars ganz einfach Plus und Zündungsplus richtig anzuschließen (danke an Madness, das hätte ich vergessen).
Welcher Universalsdapter ist das? #neugierig
-
Der, den Madness mal gepostet hatte …..
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0029W2NSY?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Gruß Stef
-
Ah genau. Ich glaub den hab ich damals auch verbaut …👍☺️
-
Was mich brennend interessiert: Geht der "Weiter-Button" auch beim Bluetoothstreaming von Spotify?
Moin, also bei BT-Streaming mit Deezer funktioniert das Weiterschalten von Titeln über die Schaltwippe, ich gehe davon aus, bei Spotify auch,
Gruß Stef
-
Wenn es jemanden interessiert....den Antennensplitter von Blaupunkt hab ich nicht separat elektrisch angeschlossen, aber mit der einschaltbaren Antennenspannung von 12V auf den DAB Antennenanschluss am Radio mit der stinknormalen Stabantenne habe ich einen besseren Empfang von DAB als beim großen Entertainment-Paket im neuen 5er BMW. Der hat Aussetzer auf ner Nebenstraße bei mir um die Ecke, der Golf nicht.
Ich weiß nicht was mit meinem Gamma nicht in Ordnung war, aber ich habe gerade mal 3 Sender reinbekommen damit und die haben noch gerauscht. Ich war eigentlich sicher, dass ich die Antenne wecheln muss. Außerdem waren alle paar Kilometer die Sender weg. Der Klang war viel, viel schlechter und ich musste das Teil richtig aufdrehen, um überhaupt noch was zu hören.
Ich mag ja original, aber warum ich mich damit so lange rumgeärgert habe, keine Ahnung.
Gruß stef