Der Golf Cabrio IG Schraubertag

  • Der zweite Golf Cabrio IG - Schraubertag in Witten (kostenlose Reparaturen exclusiv für Mitglieder) ging soeben zuende.


    Der Hintergedanke sich um den Werterhalt unserer Fahrzeuge zu kümmern sorgte für die passende Motivation - das ist eins der Ziele der Golf Cabrio IG - das steht auf unserer Fahne.


    Das Wetterchen war einfach herrlich, die Stimmung war bombastisch und mit dem passenden Grillgut erledigte sich die Schrauberei fast von selbst.


    Ein KLR wurde ausgebaut (ausgetragen war er schon), ein Ölwechsel war auch schon überfällig, eine Schaltung wurde komplett überholt (der Fahrer freut sich ab sofort über das unbekannte Neuwagen-Feeling beim Gangwechsel seines Schätzchens) und ein neuer Innenraum-Ventilator sorgt dafür das die nervigen Geräusche der völlig ausgeleierten Welle ab sofort Geschichte sind und man das Radio nicht mehr so laut machen muß.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer - der Teamgeist war perfekt - es hat mal wieder riesig Spaß gemacht.


    Der Spendenerlös dieser Aktion wandert komplett in die IG-Kasse. Vielen herzlichen Dank im Namen aller Mitglieder.


    Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin (nach dem Jahrestreffen) - bis dann - man schraubt sich !








    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Edited 2 times, last by PHÖNIX ().

  • War ein cooler Tag mit Euch gestern, vielen dank an der Stelle für Eure Arbeit.


    Eine tolle Sache dass Ihr sowas auf die Beine stellt, den Besuch kann ich nur allen empfehlen, ich werde sicherlich noch öfters vorbeischauen 👋🏼