das hat mich heute erfreut :-)

  • Ich habe mit UPS auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Zustellversuch, dann ab in die örtliche Filiale oder direkt zum Absender zurück. Daraufhin habe ich versucht auf der Homepage von UPS eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich habe selten komplizierteres gesehen. Seitdem meide ich Anbieter die mit UPS versenden...

  • Ich habe mit UPS auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Zustellversuch, dann ab in die örtliche Filiale oder direkt zum Absender zurück. Daraufhin habe ich versucht auf der Homepage von UPS eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich habe selten komplizierteres gesehen. Seitdem meide ich Anbieter die mit UPS versenden...

    UPS ist ein Krampf mit der abstellgenehmigung. Auch wenn du die App hast geht das nicht. Die Dame vom ups schon hat auch gesagt das das ihr zu kompliziert ist. Also da Lob ich mir dhl oder dpd. Da geht es wirklich einfach.

  • Es hat seinen Grund warum UPS Stellen abbauen muss. Sehr teuer im Verhältnis zum Mitbewerber und schlechter Kd Service.


    Unsere Lieferanten verschicken auch nix mehr mit denen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wenn ich es weiß, dass etwas mit UPS kommt, dann hänge ich immer Zettel an die Tür. Mit Adresse und Unterschrift und der dringlichen bitte, es nicht in "den Supermarkt" zu bringen. Das sind die einzigen, die den Zettel auch mitnehmen (vermutlich müssen). Bei mir liefern die das dann AM NÄCHSTEN Tag ABENDS in so einen fürchterlichen orientalischen Supermarkt. Da musste ich schon mehrfach erstmal Druck machen, dass die das Paket rausrücken. Sie behaupteten, dass das Paket noch nicht da wäre obwohl das Tracking was anderes sagte... Ein Horror.

  • UPS liefert hier nach E pünktlichst und ohne Probleme.........................DHL übrigens auch.

  • Soweit möglich lasse ich mit DHL liefern, kostet bei manchen versendern 1€ mehr.

    Dafür der Ablageort immer gefunden, bzw werden die Kartons auch in den Keller getragen.

    Tip gibts natürlich auch.


    Bei GLS nutzte selbst das Wedeln mit einem Scheinchen nicht.


    DPD fuhr mit dem Auto hinters Haus, mit Sackkarre durch die Garage in den Keller. Waren 2 Pakete à 20 kg.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Bei DPD hatte ich es schon oft dass die gar nicht bei mir vorbei gefahren sind. Dann bekam ich eine Nachricht dass ich nicht zuhause gewesen bin und das Paket im nächsten Packshop ist.


    Die von Hermes verstehen kein Wort deutsch und versuchen mir ständig Pakete von Nachbarn aufzudrängeln. Die sind so dreist und sagen "ihr Paket" und lassen mich unterschreiben. Das geht alles so hektisch dass ich gar nicht dazu kam den eigentlichen Empfänger zu erkennen.

    Ab jetzt nehm ich nur noch Pakete bei denen ich auch wirklich den Empfänger gesehen habe.


    Mit DHL in ich eigentlich zufrieden. Da kommt auch immer der selbe, deutsch sprechende, Paketbote und bringt mir mein Zeug.

    Allerdings war 2 Mal der verwendete Schwibbogen kaputt. Obwohl ich die mit viel Polstermaterial verpackt habe.

  • Mein Kotflügel kam von VW Classic Parts mit DHL. Ein Tag Verspätung… wurde ganz schön eng, da mein Karosseriebauer wartete und ich vor dem Urlaub noch das Teil zu ihm bringen wollte (ich weiss, das nächste Mal direkt dorthin liefern lassen…).


    Aber hat dann gerade noch so gepasst.


    Ist auch nicht mehr alles so dolle bei DHL. Die haben wohl auch „Fachkräftemangel“ (gibts nicht nur in unserer Politik ;) ).

    Einmal editiert, zuletzt von Rabbit4Cab ()

  • Fortschritt hat mich heute erfreut: Es hat eine Weile gedauert um den "Blätterteig" zu entfernen


    Ein Spenderteil mit guter Längsfuge stand länger schon bereit und hat heute seinen Platz gefunden:



    Schade dass ich morgen wieder arbeiten muss, etwas Feintuning ist noch nötig, dann kann ich das nächste Blech ersetzen...


    LG

    Clemens

  • Passt nicht ganz hier her, wollte aber den "wer hat welchen Platz" Thread nicht missbrauchen.


    Wie alt sind denn die Kinder in etwa die da sein werden auf dem JT? Wollte ggf. mit meinem 8 Jährigen Sohn für das Wochenende einen Platz buchen.


    Grüsse