das hat mich heute erfreut :-)

  • Das verbitte ich mir. Meckes und Burger King sind Drecksläden.


    Für mich ist das mittlerweile eine große Portion und danach war ich auch pappsatt. Zugegeben, Kalorienarm war das nicht aber alle Zutaten waren frisch,inklu Bun und hausgemachter BBQ Sauce.


    Google mal David s Dortmund falls du und Weibchen in der Nähe schnaggulieren wollt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Dortmund ? :)


    Meine Nr. 1 dort ist:


    Spanisches Restaurant | Tapas & More | Dortmund
    Tapas & More - Ihr spanisches Restaurant im Herzen von Dortmund. Mit unserem einzigartigen Tablet-Ordersystem können Sie ganz einfach Runde für Runde die…
    www.tapasandmore.eu


    Gerne teste ich auch mal David´s Börga-Laden :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Tapas ist nur bedingt mein Essen. In Bochum gibt es einen tollen Portugiesen lt meiner Frau. Der ist sehr Fischlastig was auch nicht meins ist.


    Bin für Hausmannskost und japanische Küche haben.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin heute auf der Kirchberg Classic gewesen. Überall der Duft von 2Takt und Benzindämpfen und die Ganzen Motorengeräusche. Einfach nur herrlich

    Da waren auch ein paar echt schöne Raritäten dabei.


    Mein Favorit undTraumauto: Das Audi 100 Coupé S :love:

    Dieses Fahrzeug ist einfach eine Schönheit auf 4 Rädern.


    Dem Fahrer dieses T1 hab ich beim rückwärts einparken durch ein lautes STOP rufen den Auspuff vorm Bordstein gerettet.


    Dann gab es noch nen VW Derby, Corrado, Golf 2 und Jetta, Corrado G60, etliche Trabis und Wartis, ein paar großvolumige V8 Amis u.s.w.. Ich könnt hier noch so viele Bilder von schönen originalen Oldtimern präsentieren, aber ich wills hier im Cabrio Forum mal nicht übertreiben. :)

    Allerdings hat mich sehr geärgert, dass kein einziges Golf Cabrio zu sehen war. :(Immerhin gab's das Käfer Cabrio.

  • Das hat mich heute erfreut:


    Erst die schicken Schuhe montiert,




    dann nach dem Sport eine kleine Runde gedreht,



    nun sitze ich hier am Schreibtisch, die Nachbarn versuchen zu grillen, dabei äschern sie nur totes Tier ein, das ist bei diesem Wetter jeden Abend so - ich glaub ich werd Vegetarier...


    Gruß aus Kleve

    Clemens

  • Die Unwetter und Gewittervorhersagen haben sich nicht bewahrheitet.

    Die Ralley rund um Nümbrecht ( 3 Gruppen : Sport, Tourist/Sport, Tourist) fand statt.

    Anfahrt offen. Beim Start: Verdeck schließen. Unterwegs wieder offen, zu.

    Nochmal offen. Mittagspuse zu. Dabei wollte ich mit Futzy strunzen. Einige Fragen kamen dann doch noch.

    2. Runde: erst zu, dann wieder offen, das ganze nochmal.

    Verhältnis Offen/zu = ca 50:50

    Jedenfalls klappt öffnen und schließen jezt richtig schnell. Mit Tochter, auch zuständig fürs Ansagen der Route.

  • Die Unwetter und Gewittervorhersagen haben sich nicht bewahrheitet

    Wenn ich mich an die deutsche Wetterverkehrtsage gehalten hätte wären mir viele schöne Grillparties durch die Lappen gegangen. Alles Blödsinn. :bird:


    Warum mußten die Fahrer ihr Alter oben rechts in die Scheibe kleben ? :/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Die einen wollten sich jünger, die anderen älter machen.


    Wenn ich die 100 hätte bekommen können, hätte ich die genommen und 3 gelbe Punkte auf schwarz dazu geklebt. 8)

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Würste Und Griilfleisch in allen Variationen...na das kann ich mir bei Dir gut vortsellen daß Dich das erfreut...lol . ;)


    Wie war das nochmal..."fressen und saufen hält Leib & Seele zusammen" .

    Oder im Saarland heißt es so schön "Hauptsach gudd gess! " b%q1

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • ist das jetzt eigentlich typisch deutsch??

    da wird etwas schlecht geredet, noch bevor es überhaupt stattgefunden hat.

    Ein Glück das ich keines der Versuchskaninchen war ()


    Und der typisch Deutsche hat Recht:



    9-Euro-Ticket an Pfingsten: 400 überfüllte Züge
    Die Pfingsttage galten als erster Stresstest für die Bahn seit der Einführung des 9-Euro-Tickets. Nun zieht ein Betriebsrat Bilanz.
    www.spiegel.de



    Meine Meinung bleibt :op46:


    Fahrräder auf die AHK - ab zum See - radeln und baden - und wieder zurück <3  ²³


    Ohne Warteschlagen, Masken, Verspätungen, Rempeleien, Genervte Vögel die einen nur mit ihrer schlechten Laune runterziehen, ohne Leute die einem sagen das man sein Fahrrad nicht mitnehmen darf weil die 34 Großfamilien sonst auf dem Dach sitzen müssten, Lautsprecherdurchsagen das man in 2 Stunden vielleicht sogar einen Sitzplatz kriegen kann - und was man sonst alles noch so nicht braucht :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Am geilsten fand ich die ca 150 Punks, die sich in Westerland Party machen getroffen haben.


    Weil die zu faul zum tragen waren,haben die das Bier bei Amazon bestellt und in Schließfächer liefern lassen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line



  • Wieder 2 Jahre Ruhe.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Nach 3 Tagen endlich wieder raus aus dem Spital :op10:


    Mit diesem Titan-Tüddeldraht hamse meine Kniescheibe festgetackert und das ganze "Cerclage" genannt:



    Endlich ist das Zeugs draußen - hat nach 4 Monaten einfach nur noch genervt und mich gehindert :|


    Jetzt muß die Wunde nur nochmal erneut verheilen - geht aber schneller als beim 1. mal - die ham ja "technisch" nix mehr verändert und statt 23 Klammern sind´s jetzt nur 8 Nähte :op46:


    Ich darf schon wieder Auto- und Radfahren - nur schwimmen noch nicht 8)


    Ich habe mich entschieden für: ²³


    :wink:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()