das hat mich heute erfreut :-)

  • Und wie kommt dazu dass du immer irgendwelche Angebote parat hast und hier ne eigne "Todis Schnäppchenecke" hast? :)

    Kennst du Loriots Pappa ante portas? Mein Name ist Lohse,ich kaufe hier ein.


    Genau so ist Todi. Gibt's ein Schnäppchen ist Todi vorne mit dabei. Da wird nicht ein Karton Papier gekauft, nöö, eine Palette

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Da ich immer nur Körbe bekomme, muss ich günstige Angebote finden, um zu überleben. :op46:


    Für Frauen hab ich keine Zeit, ich ärger mich auch so schon oft genug. :hihi:


    Die Palette Papier ist nicht ungewöhnlich, ich will nicht wissen, was der DHL Lieferant so über mich denkt,


    die haben ja Gewicht. :überz:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Dass ich heil von meiner 4-Tages-Andalusien-Alleine-Tour mit dem Mopped zurück bin


  • Als ich am Donnerstag, von der Tour zurück, in die Garage fuhr, war der Golf nicht da :/


    Vormittags war meine Frau einkaufen und unterwegs platzte, wie schon mal auf der Pyrenäen-Rallye ( daher kannte sie die Symtome ), ein Benzinschlauch und sie "zitterte" sich, mit immer schneller leerwerdenden Tank, in die Werkstatt in unserer Nähe.


    Dort wurden dann gestern 2 Benzinschläuche getauscht und ich liess mir noch 2 passende Stücke ( die Grössen sind ja unterschiedlich :cursing: ) für umme mitgeben.


    Im Anhang seht ihr die "unverschämte" Rechnung :rolleyes:


  • Da ist wirklich unverschämt. Hast du dir den Chef des Hauses geben lassen.

    Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Da ist wirklich unverschämt. Hast du dir den Chef des Hauses geben lassen.

    Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen...

    Habe mich mal dem Schicksal ergeben und die Kreditkarte gezückt =O :D


  • Das ich die Lösung meines Problems hier gefunden habe, hat mich sehr gefreut. Das trotz Austausch des Wischerbetätigungshebels die MFA stumm bleibt, ist weniger witzig, ich werde aber danach recherchieren, das ist hier ja schon öfter Thema gewesen. Erst mal offen zu nem guten Freund gefahren ne Tasse Kaffee trinken....


    Gruß

    Clemens

  • Hast nix verpasst, ist ja noch nicht alles so wie ich das haben will.

    Aber Todi hatte ja schon gepetzt. Bei der Übergabe in Olpe war aber auch der Blacky dabei.

    Die Abdeckungen hat er nur mal scharf angesehen, da haben die freiwillig das Weite ( Tonne ) gesucht. ;)

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • hast du dein neues auto tatsächlich noch nicht vorgestellt????

    Kann er nicht - ist doch noch nicht fertig :P


    Heute hat mich erfreut das ich bei Hermanns Neuzugang dem Radio eine Klemme 15 schenken, einen heilen Kühlergrill (Sogar mit den Befestigungs-Loch-Stopfen !!!) und ein Hilfs-Auge einbauen durfte :eye:



    Bis zum Tacho liegt das Videosignal schon - Saft und Masse kriegt das Ding von der Rückleuchte - nur noch Monitor und die Potentiale in die Mittelkonsole legen und feddich 8)


    Dann kam Jürgen vorbei für eine Leck-Diagnose bei seinem 2er g..)


    Und dann... naja - ich hatte noch nix gegessen...




    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Das ich mir jetzt doch auch eine neue Frontscheibe bei CP bestellt habe :)

    Ich turn schon länger um die Scheibe rum, da ich doch schon den ein oder anderen Steinschlag habe.


    Ist zwar Schade um die Scheibe, denn ich habe noch das VW Zeichen drin und vermute somit es, ist die...oder eine Original Scheibe noch welche für VW gefertigt wurden.


    Ersatz kommt erst mal auf Lager. Die 25% und Sperrgut Versand frei wollte ich jetzt einfach mitnehmen bei CP ²³

  • Und dann... naja - ich hatte noch nix gegessen...

    Hat mich schon gewundert, dass der Rekonvaleszent in dieser Zeit nicht schon vom Fleisch gefallen ist.

    Rauchen und beschäftigt sein lässt das 2. wichtigste schon mal vorübergehend vergessen.

    Hat er dann schleunigst nachgeholt :P

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Heute die Slayer-Persenning nach dem Frühstück spazierengefahren 8)





    Ganz und gar nicht auffällig:



    Diese kleinen süßen Winzautos passen wirklich überall rein:



    Wird Zeit für ein SUV-Parkverbot auf öffentlichen Parkplätzen - was ich da manchmal für Tragödien mit diesen Kisten inner Tiefgarage erlebe animiert zum Kopfschütteln - wenn da so ne Komplex-Kiste steht kommt rechts und links davon keiner mehr ins Auto rein oder raus - ich frag mich ob die die Tür mit Gewalt aufknallen oder durch die Heckklappe aussteigen - irgendwie müssen die aus ihren Partybussen ja rausgekommen sein :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • ein Traum-Sommertag = kleine See-Runde (85 km)


    mit Einkehr am Wössener See


    dann weiter zum "Airport" (Segelflugplatz)

    DASSU - Deutsche Alpensegelflugschule Unterwössen e.V.
    Deutsche Alpensegelflugschule Unterwössen e. V. Segelflugausbildung – Streckenflugausbildung – Kunstflugausbildung – Motorseglerausbildung  in den…
    www.dassu.de

    Bei Facebook anmelden


    über Chieming, Kloster Seeon dann Retourhttps://www.kloster-seeon.de/



    Ach ja und in Marquartstein kommt mir beim Abbiegen doch

    ein 1er-Scirocco in top Zustand entgegen - hab ich natürlich

    mit :thumbup: gegrüßt!

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Den See kannte ich noch gar nicht aber gefällt mir sehr gut 👍🏻


    Sind noch auf der Suche nach ner schönen Region in Oberbayern für nen Urlaub.