Ist doch latte wegen der Persenning
ja so weit kommt es noch!!
that´s the law!!
jetzt rufen unsere neuen super-moderatoren schon zum rechtsbruch auf.
wie war das noch mit der vorbildfunktion???
Ist doch latte wegen der Persenning
ja so weit kommt es noch!!
that´s the law!!
jetzt rufen unsere neuen super-moderatoren schon zum rechtsbruch auf.
wie war das noch mit der vorbildfunktion???
Rebellion der Moderatoren
ich fahre seit Jahrzehnte ohne Präsenning .... bei mir ist da nix in den Papieren eingetragen .....
Hollandimport?
So so ..ohne Präser....
ich fahre seit Jahrzehnte ohne Präsenning .....
Bei einigen steht das aber im FZ Schein drin....die sollten mit.... besser ist das..
präser hin oder her, mit oder mit ohne, die diskussion hatten wir schon....
Wir sollten sie nicht ausarten lassen, stimmt.
Mich hat gefreut, dass mein Golf 6 Cabrio mit fliegenden Fahnen und null Beanstandungen zum dritten Mal durch den TÜV gekommen ist. Der Wartungsvertrag und die beim VW-Händler durchgeführten regelmäßigen Inspektionen zahlen sich schon aus.
Selbst von unten sieht der noch wie neu aus.
Die HU habe ich allerdings bei meinem Reifenhändler machen lassen, der bei der Gelegenheit gleich meine 18 Zöller aus dem Lager geholt und gegen die 16 Zoll-Winterräder getauscht hat.
Jetzt wird das Fahrwerk aber erst mal für ein paar Tage auf Comfort gestellt, bis ich mich wieder an die dünne Gummiauflage auf den Felgen gewöhnt habe
Jetzt wird das Fahrwerk aber erst mal für ein paar Tage auf Comfort gestellt, bis ich mich wieder an die dünne Gummiauflage auf den Felgen gewöhnt habe
Ich sag immer "Gummibedampfte Leichtmetallschuhe"
Uhh das umstecken von 17" Winter auf 19" Sommer steht bei mir auch noch an. Jedoch nicht am Cabrio, dass steht Ganzjährig auf 15" BBS
Mein Sohn fährt seit fast 4 Jahren für einen Laden Pizza aus .
Dafür besitzt die Bude 5 Kymco Roller .
Nun sind die Teile nach und nach defekt , beschädigt und einer nach dem anderen in der Werkstatt gelandet . von den 5 sind nun 4 in der Werkstatt, der erste seit 4 Monaten, der letzte seit fast 14 Tagen .....
Alles Problemfälle.... kaum reparabel lt. Aussage der Werkstatt..... bla, bala, bla . Die Kisten sind drei Jahre alt .....
Nun habe ich am Samstag die 4 Roller aus der Werkstatt geholt und an 4 Abenden ohne ein Teil kaufen zu müssen drei der Roller wieder ans laufen bekommen . Einer musste als Teilespender her halten
Die Arschnasen haben an einen 4T Euro 4 Roller nach einem Sturz einen billigen 25€ 2T Auspuff geschraubt, die Lambdasonde weggelassen und wundern sich warum die Kiste nicht läuft
Das sind 2- RAdmechaniker mit einer Werkstatt aber null Ahnung !??!
Unfähig das Lenkkopflagerspiel einzustellen.... unfähig ein neues Zündschloss zu besorgen , unfähig eine Hinterradbremse richtig zu reparieren ..... neue Beläge sind drin.... aber der Bolzen der die auseinanderdrücken soll ist im Lager festgegammelt .....
Ich sag nur ..... "Fachkräfte" ......
Nun, die Rep des letzten Rollers wird nun etwas teuer, da fehlt nun alles Mögliche an Teilen .... vor allem der Auspuff und die Sonde..... gebraucht nix zu finden .....
Aber neuen Stammkunden gewonnen ..... ich fürchte, die Autos darf ich nun auch noch warten ......
Lass dich in Pizza bezahlen 😁
Ich sag nur ..... "Fachkräfte" ......
Da kenne ich was von - scheint sich durch viele Branchen zu ziehen...
Das zieht sich wirklich durch alle Branchen,selbst in der Medizin.
Lass dich in Pizza bezahlen 😁
coole Idee ..... treibt dann auch nicht den Umsatz meines Kleinunternehmen s an die Grenzen.
Problem .... Schon jetzt gibt's dann bis Jahresende nur noch Pizza .....
Verkauf die Pizzen doch weiter evtl gegen Ersatzteile
Passend zum Thema habe ich mich heute über einen fähigen Handwerker gefreut:
Gestern unseren Hausreparaturservice angerufen, um ein defektes elektrisches Rollo in meinem Arbeitszimmer zu melden. Da das ein 4qm großes Südfenster abdeckt, bzw. dann nicht mehr abdeckte, habe ich mich sehr gefreut, dass heute Morgen schon das Telefon klingelte und sich der Handwerker meldete.
30 Minuten später hatte ich wieder Schatten und der zog mit €10 Trinkgeld weiter zum nächsten Kunden.
Gleich wieder beim Reparaturservice angerufen, um mich für den flotten und kompetenten Service zu bedanken und damit erst mal Sprachlosigkeit ausgelöst, da das wohl selten vorkommt, dass sich jemand bedankt
ja, es ist selten geworden. Bin auch der Meinung, dass nicht nur Kritik, sonder auch Lob kommuniziert werden muss.
Aber selbst Intern geht das bei Firmen gerne verloren.
da ich mir den Sprit für den Alfa aktuell nicht leisten kann, habe ich die Tage mal wieder Teile ergattert
verchromte Saugrohre in sehr gutem Zustand und die waren nur ne Zugabe zu nem Teil was ich eigentlich gekauft habe.... dazu noch 2 Sätze nagelneuer Dichtungen, die allein schon das doppelte des Kaufpreises kosten würden ....