das hat mich heute erfreut :-)

  • …eins mit Schinken eins mit Ei….

    ...das kommt von den "Toten Hosen" . Diese "Pseudo-Punker" kann ich absolut gar nicht ab...sorry !

    Aber ich mag außer Metal auch viele gute Mucke aus den 80ern ( Elektro und Wave/New Wave/Dark Wave ) sowie auch die N ( eue ) D ( eutsche ) W ( elle )...denn damit bin ich aufgewachsen, auch wenn die ersten 3 selbstgekauften Schallplatten die "Metal Heart" von Accept, die "Back in Black" von ACDC und die "Sabbath Bloody Sabbatth" von Black Sabbath war...lach.

    Apropos 80 er Wave/Elektro...da sind Human League mit ihrem Song "Being Boiled" oder Anne Clark mit "Sleeper in Metropolis" sogar heute noch ein echter Tanzflächenfeger in diversen Dissen...!!!

    Mit einer guten Anlage kommen die beiden Songs richtig geil rüber....BITTE LAUT ANHÖREN !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Wenn man Spaß auf der Arbeit hat...


    Email an den Außendienst

    Ruf mal bitte Dr. Saba Loewe zurück. Die Praxis möchte zu uns wechseln. 0231 5028593


    Die Nummer gehört zum Dortmunder Zoo...


    Mail an die Kollegen im Hauptlabor

    Dr. Pimmelfricke bittet um Rückruf. Fragen zur Abrechnung


    Nummer einer Ti**enklinik raus gegeben


    Ich weiß,ist albern aber mit solchen Scherzen geht der Tag schön rum 😁


    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • na ja .... das Ding hat aber auch ein Ambiente von 1970 .... und die Lage ..... in die Ecke verirrt sich seit 50 Jahren niemand, außer er wohnt dort . Seit da die A44 gebaut wurde, ist dieser Stadtteil wie von der Welt abgeschnitten. Ich war vor 3 Wochen noch zufällig in der Ecke, Kunden beliefert, da kann man schön ruhig wohnen, aber kein Gast- Gewerbe betreiben .....

    Wir waren dann heute bei Specht. Der Laden ist renoviert bzw sind sie immer noch dabei. Böden und der größte Teil vom Mobiliar ist neu.


    Das Essen war lecker und die Preise waren in mehr als Fair. Ich hatte eine kleine Grillplatte mit einem kleinen Steak vom Rind,eines vom Schwein und ein kleines Cordon Bleu mit Pommes und gegrilltem Gemüse.


    Der Rest hatte eine kleine Portion Scampi in Knoblauchöl...


    P.S

    Es war sehr gut besucht

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Mich hat heute erfreut das Sohnemann´s 4er der im Mai zur HU soll der Plakette schon mal einen großen Schritt näher gekommen ist: 8)



    Die Federbeine wabbelten an den Domen schon lose hin und her wenn der Wagen oben war :rolleyes:


    Aufgefallen ist das als er ankam mit dem Standard-Satz "der Wagen hört sich komisch an und knackt" :|


    Danach nur noch irgendwann Mittel- und Endschalldämpfer erneuern (Mittelschaller hat ein Loch und vom Endpott ist das Innenleben lose) und oblitgatorisch natürlich den Schweller schweißen - diesmal den rechten... ^^

  • Das wir endlich nach langem Suchen einen Tisch mit Stühlen gefunden haben ohne diese fürchterliche Baumkante und ohne ein Vermögen auszugeben.

    Aber das wir dafür heute über die 43 nach Herne bzw Bochum mussten fand ich nicht so prickelnd.


    Apropos, ein schöne Deckenleuchte zu finden ist fast schwierig wie einen schönen Couchtisch...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Das wir endlich nach langem Suchen einen Tisch mit Stühlen gefunden haben ohne diese fürchterliche Baumkante und ohne ein Vermögen auszugeben.

    ....

    Apropos, ein schöne Deckenleuchte zu finden ist fast schwierig wie einen schönen Couchtisch...

    Da kann ich auch ein Lied davon singen....

    Das ist halt das Problem, wenn man einen erlesenen Geschmack hat, abseits des dumpfen Mainstreams....

  • Ich habe nicht unbedingt einen erlesenen Geschmack aber durch den Trend Massivholz Tisch sind die Preise stark gestiegen und wir waren nicht bereit nur für eine 220 Platte 1000 Euro zu löhnen. Füße kommen ja noch oben drauf.


    In den konventionellen Möbelhäusern bekommt man sowas eh selten bzw ist die Auswahl nicht sehr groß.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line