das hat mich heute erfreut :-)

  • Mit 3M habe ich gute Ergebnisse bei Sporti erzielt. Die neuste Sonax Ceramik-Serie soll auch Top sein, hat hier jemand berichtet.

    Sonax Ceramic ist aber keine Politiur sondern eine Versiegelung mit Silizium Anteilen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ok. Ein guter Freund von mir hat die Anlage im Luisenglück ("Die Autowäscher") damals gebaut und betrieben. Später war er in Eving.


    Die IMO bzw. King's of Shine haben ihm das abgekauft vor einigen Jahren. Ob die gut sind weis ich selbst auch nicht.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Heute mit den E-Bikes den kompletten Möhnesee umrundet - fast 50 km mit anschließender Querfeldeinfahrt - Eis gegessen - gebadet mit Arschbombe - Mantateller vernichtet - Feld-Popcorn genossen - Möhneturm erobert - ich brauch jetzt mal Urlaub vom Urlaub 8)


    Nexte Woche ist die Ausfahrt in Bispingen mit 2 Übernachtungen dort *FREU* mit vorherigem Besuch des Vogelparks und was weiß ich noch alles - nach den 3 Tagen werde ich wohl total im Eimer sein :sarg:









  • Neuer Versuch:

    Wollte eigentlich Neulack vermeiden - allerdings wo keine Farbe mehr ist :cursing: vieleicht noch Smartrepair.

    Gibt's damit Erfahrung?

    Habe jetzt mal eine Schleifpaste von Sonax probiert.

    Bild 1 u. 2 vorher, b 0 nacher. B ist der Versuch Lichtreflexe etwas zu vermeiden.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • ...hab seit heute einen "Werkstattschlüssel" (ohne Handschuhfach und Kofferraum).


    Dank golf-open-fan Hartmuth einen passenden Rohling in flach und "Käfer"-Optik

    erhalten. Schleifen lassen, ausprobiert - geht!


    Ick' freu mir...... :clown:

  • Das die Hupe beim Cabrio wieder kreischt wie Mariah Carey.


    Ich Vollpfosten habe vergessen beim Wechsel vom Blinkerhebel die Kupferlasche hoch zu biegen und dadurch kein Kontakt zum Lenk bestand... ist natürlich beim Tüv im Juli aufgefallen weil ich ausgerechnet das nicht getestet habe...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Cool - wie kann der Schlüssel entscheiden das die Tür aufgeht, der Kofferraum nicht =?

    In der Bedienungsanleitung hatte ich mal gelesen, dass 2 Schlüssel für alles plus den erwähnten Werstattschlüssel geliefert werden.

    Soll wohl böse Buben vom Kauen abhalten.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Cool - wie kann der Schlüssel entscheiden das die Tür aufgeht, der Kofferraum nicht =?

    Mussu die Technik-Freaks hier fragen - ich keine Ahnung.


    Aber es tut so....


    Hat irgendwie mit den Fräsungen zu tun.... :/

  • Das meine Freundin heute mein Weihnachtsgeschenk eingelöst hat.


    Das was Mädels halt gern so machen. :rofl:



    War ein echt schöner Tag. Bin ja selber beim Bund vor 25Jahren den Leo 1 A5 gefahren. Sogar die Klamotten von damals passen noch. :)

  • Cool - wie kann der Schlüssel entscheiden das die Tür aufgeht, der Kofferraum nicht =?

    Der Schlüssel ist etwas höher und die Schließkeile im Heckklappenschloß + Handschuhkasten sind schmaler :thumbup:

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Nene, ich habe meiner Freundin die Fahrt im Leo 1 (mit den Kanistern ist ein T55) geschenkt. Sie ist also gefahren und ich nur hinten drauf mit. :)


    Sie fand es immer blöd nur mal drin sitzen zu dürfen. Wollte auch mal die Power spüren.


    Sie meint geiler als der sonstige Frauenkram. :jump2: